VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • Weekend hat 257ers, aber weitaus schlechter als man es von ihnen eigentlich gewohnt ist. dafür ist sein erster Part Bombe. Der Rest geht so.


    Die Hook ist bei Basti ja schon besser, wenn auch weiblich. Das Outro ist der Hammer.


    HR geht eindeutig an Basti aber RR bin ich so unentschlossen wie nie... Allerdings würde ich Basti gerne live sehen :p


  • naja da es nurr für die hook ist, finde ich es eher nicht so mutig.
    aber ist ne gute hook für mich

  • man muss das kind doch nur beim namen nennen...


    das tut weekend in seinen runden, besonders in der hr.
    basti setzt sich hin und versucht wirklich alles aus der hr zu kontern oder aufzugreifen und belegt damit genau das, worauf weekend den finger gelegt hat.
    ohne maske und mit normaler stimme ist er uninteressant.
    vorher war er lustig, extrem nervig, sonderbar, was neues - sucht es euch aus - jetzt ist er ein textlich starker, solider rapper aber leider sticht er nicht mehr hinaus.

  • So hab mir nun Weekend RR gegeben und muss sagen gefällt mir richtig gut außer die Hook von den 257ers, die finde ich unterirdisch schlecht aber sonst gefallen mir beide HR und RR mal sehn wers macht. :king:

  • Videos gefallen mir beide.
    Ich vote für Weekend,obwohl ich ihn die Runden davor beireits
    draussen gesehen habe. Finde ihn auch nicht sonderlich sympatisch,aber
    Weekend kommt imo besser auf den Beat,schafft es die Stimmung zu halten und Kontert gut.


    Danke für das VBT,hat bock gemacht zu zu sehen!

  • bei bastis hr bin ich mir noch nicht gnz sicher ob ich sie wirklich richtig geil finde oder nur mittel deswegen kann ich mich auch nicht entscheiden wer den ersten punkt bekommen sollte
    weekends rr gefällt mir wirklich nicht kaum gut gekontert das einzige was ihm gut gelungen ist war das mit rtl 2 der rest geht nicht gut ins ohr bzw bleibt nicht drin anders als bei seiner hr. hook kommt kacke das da solche hochklassigen künstler nur sowas bringen finde ich schade.
    und das basti double ist auch fehl am platz. interview hätte man besser kontern müssen.
    basti bringt echt eine extrem krasse rr er kontert alles weg und sollte dafür im auf jeden fall den punkt bekommen obwohl ich weekends hr wirklich feier

  • Zitat

    Original von roman2


    naja da es nurr für die hook ist, finde ich es eher nicht so mutig.
    aber ist ne gute hook für mich


    Nur ne Hook? Ja selbst nur die Hook... Eigentlich das, was nach dem Hören am meisten im Kopf bleibt, abgesehen von nen paar Lines

  • Zitat

    Original von Homer - jetzt ist er ein textlich starker, solider rapper aber leider sticht er nicht mehr hinaus.


    Was Weekend natürlich tut.

  • also als ich bastis rr gesehen habe, war ich nicht sonderlich geflasht. ganz anders bei weekends rr, besonders die überleitung zur großartigen gasthook. da dachte ich nur, oha. nice. was beide wirklich sehr gut gemacht haben, sich fast dauerhaft auf den text der gegnerischen hr zu beziehen. wirklich ein bombastisches finale!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!