VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • Zitat

    Original von MaRcXII


    eig nich, bbb hat seine runde nich eingereicht


    Für Basti ist noch gar nichts vorbei,
    es gab Serverprobleme wie beim Start von Diablo 3.


    (ja schlecht, aber egal ^^)

  • Zitat

    Original von MaRcXII


    ich will ja ma nichts sagen, aber das hat nichts mit serverproblemen zu tun, wenn bbb nich einreicht.


    Wenn ein einreichen nicht möglich, ist weil die technische Grundlage dazu fehlt, dann hat es sehr wohl was damit zu tun.


    Wenn du ne wichtige Prüfung abgeben musst und der Briefkasten des Professors nen halben Tag vor der Abgabefrist dichtgeschweißt wird. Dann wärst du wohl auch nicht ganz einverstanden mit ner 5,0.

  • Sehr starkes Finale für ein sehr starkes Turnier. Echt klasse, dass es das gab und falls es einer der Teilnehmer liest, danke für die super Unterhaltung.


    Ich kann mich echt nicht entscheiden wer den Sieg mehr verdient hat. Beide haben aus meiner Sicht das komplette Turnier durch überzeugt und sind verdient ins Finale gekommen, auch wenn andere haten.
    Und auch die Finalrunden sind alle 4 richtig gelungen und ich weiß nicht was ich nun besser finde.
    Ich hoffe einfach mal das Weekend gewinnt, weil ich ihn beim Splash lieber sehen würde und weil mir seine beiden Finalrunden irgendwie besser ins Ohr gehen.


    Ich glaub aber auch dass der jeweils andere sowieso mitgenommen wird... ich hoffs zumindest.

  • Wäre auch irgendwie total lächerlich, hier Punktabzug zu geben, da Bastis Runde schon seit Vorgestern oben is. Bei dem knappen battle wärs jauch ziemlich behindert, wenn jetzt ein Weekend wegen nem Strafpunkt gewinnen würde.

  • Up hat bei Facebook schon gepostet, dass man sehen konnte das Basti versucht hat zu uppen und es KEINE Strafpunkte geben wird also ist das Thema vom Tisch


    " Alexander Up Ryck Nein, da die Seite den halben Tag down war und wir auch genau sehen konnten, dass er versucht hat seine Runde auf unseren Channel hochzuladen, dies aber durch unsere Serverprobleme abgebrochen ist, gibt es dafür natürlich keine Strafpunkte."


    bezogen auf ne Frage, obs für Bastis Runde Strafpunkte gibt

  • Also ich mag eig weder bbb noch weekend besonders und finde das beide schon minimum einmal im turnier rausgeflogen sind, aber das battle entertained auf jeden fall mal gut. Ich find basti hat ne solide hin und rückrunde gebracht. Weekends hinrunde ist einfach nur whack, kein einziger guter punch, aber dafür haut er so ein brett in der rr raus das es nur so scheppert. Beste weekeend runde. Beide mit ordentlichen feature gästen wobei ich die hook der 257ers nicht so feier, aber die der sluts auch nicht, wobei ich atzenkalle einfach nur mega witzig finde(bla bla ja ich weiss wird nicht gewertet)
    Ich bin froh das ich nicht entscheiden muss. Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich für weekend stimmen, weil die rückrunde einfach eine der besten runden der vbt geschichte ist.

  • Verglichen mit den Finale der letzten Jahre find ich das hier rein atmosphärisch auf nem ganz anderen level. (abgesehn von der Djin HR 2010) An dieser Stelle nochma fettes Dankeschön und props and die beiden Finalisten.

  • Mich nervt Basti einfach nur noch! Weekend wird das Ding hoffentlich machen. Atzenkalle am Ende fand ich auch witzig... Ich hab jedoch nich über seine Lines gelacht sondern über den Milchbubi selbst -.-'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!