VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • Verdammt gutes Finale! Fantastische Leistung! Ich kann und will mich hier einfach für keinen entscheiden. Gönnen würd ichs Basti n kleeeeeein bisschen mehr aber verdient hättens beide.

  • Fakt ist: Es wird in jeder Hinsicht für einigeÿ eine Fehlentscheidung der Jury sein... Man kann's eben nicht allen recht machen. Beide hätten es aus meiner Sicht voll verdient! Viel Glück an beide :)

  • Weekend wohl zu Null Splash-VBT Sieger unfassbar großartige Leistung in diesem Battle und für mich das stärkste Paket aus Hin- und Rückrunde in der VBT Geschichte...Danke an Up für dieses wunderschöne Turnier!

  • 257er beim VBT. Da machen welche von Selfmade hier mit. Weekend ernsthaft Junge, übertreib doch nicht gleich!


    Geiles Finale, normalerweise hätte jeder der Beiden jeden anderen mühelos gefickt mit so einer Runde.


    Strafpunkte wird es dann dieses mal nicht geben, richtig?

  • haha, Basti kommt mit Höhlentrollen in der Hook und Weekend packt einfach mal die 257ers aus.
    Sieger steht damit auch fest, da Ron Wesley Basti den Sieg kostet.

  • also ich seh basti vorn.
    bbb`s hr besser. ich hätte mehr erwartet. zwar ein gelungener konter, aber irgendwie hat mich die hr deutlich mehr geflasht. basti hat ihn krasser gepuncht.


    weekends hr ungefähr genauso stark wie bastis rr. bastis runde hat mich nicht umgehauen, aber is n guter konter.
    aber egal wer gewinnt, probs an beide, 4 geile runden.

  • Boah. Weiß garnicht was ich bei der Runde von Weekend denken soll. Ansich echtz krass, Video ist auch extrem geil gemacht, ist mmn das beste VBT Video das es bisher gab.


    Nur die Hook ist leider mit der größte Müll den ich bisher im Splash-VBT gehört hab, 257ers habens ooooooooordentlich verkackt.
    Weekend puncht zu einem sehr beachtlichen Teil mordsmäßig geil, zum Teil aber schwach oder am Gegner vorbei. Der Einstieg ist nicht so pralle, wie lange rappt er darüber, dass Basti sich gerne so verkaufen würde wie Weekend es tut, nachdem er erst sagt dass Basti viel zu lange über den RTL-2 Quatsch ablästert ?
    Der/die Konter der Persiflage ist auch nicht so pralle, das war ja gerade der Witz, dass sein Witz nicht witzig ist. Und n paar Sachen gehen wegen Bastis Rückrunde nicht wirklich auf, das hat er wohl einfach nicht kommen sehen, dass Basti da einfach nen reinen Fikschtrack macht. Stimmt halt einfach z.B. nicht, dass er um was zu reißen ständig Imagewechsel machen muss usw. N paar seiner Konter sind auch schon zu ausgelutscht um n running-gag zu sein (trifft mich nicht, brauche keine Technik - mache lieber geilen Rap, das hat er zu oft in der Form gebracht mittlerweile).
    Das Bastidouble klingt leider auch so unglaublich bescheiden, das zerstört den ganzen Hörgenuß zusammen mit der Hook.


    Aber ich will hier nichts schlechtreden. Als Battletrack puncht das schon recht gewaltig. Die Gollumline ist z.B. sau dope, viele andere Lines wie z.B. "noch nicht in diesem Jahr" sind auch super gut umgesetzt und ausgekontert.
    Ich würde nicht in der Jury sein wollen, beide sind auf ihre Art und Weise echt dope.
    Als Splashteam würd ich einfach beide hinschicken.

  • Der Part von Atzenkalle... :D


    Weekends Rückrunde ist ziemlich gut, aber Bastis gefällt mir doch wesentlich besser. Das ist jetzt rein subjektiv.


    Ausserdem gewinnt Basti wegen Titten. Er mag Titten. (aber Ich will hier ja niemanden spoilern... wie, zu spät? ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!