VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • Zitat

    Original von Knalle



    :suspekt: :suspekt: :suspekt: stimmt, vergleich die RR lieber mit dem letzten Album von Metallica :suspekt: :suspekt: :suspekt:


    :D

  • Zitat

    Original von Sublig


    Du kannst hier nicht die RR mit einer HR vergleichen...


    FAIL
    Vor 2 Wochen heult hier noch ein Großteil rum, dass man die RR abwarten muss, um bewerten zu können, wer jetzt wirklich besser ist.
    Anstatt, wie passiert HR und HR verglichen worden sind.


    Sechs, setzen! Und das sagt dir ein Gelbstern :pat:

  • Zitat

    Original von Heeck


    Klar. Bast gg 3Plusss und Sorgenkind. Weekend gegen Kico, Spliff, Duzoe. Alles unverdient, manches recht knapp aber naja.

    ^


    bei 3+ kann man diskutieren, aber Sorgenkind? Wo sogar der Uservote an Basti ging? Hm


    BTT: Runde ist immernoch dope, wo bleibt Weekends runde?

  • Zitat

    Original von erasik!


    stimme zu..
    es geht nicht, dass sich jemand von runde zu runde immer weiter steigert, schon garnicht einer wie bbb


    finde die runde wie schon gesagt echt geil


    Battlen ist eine Kunst, die BBB im vergangenen Jahr schon oft unter Beweis gestellt hat. Vor allem Kontern auf eine Runde, die schon gebracht wurde, finde ich leichter als einfach so ohne Vorlage zu battlen. Ich finde die Runde von basti auch nicht so gut. Es gab bessere Runden von ihm, zum Beispiel die Hinrunde. So schwach war Weekends Runde nicht, dass er auf jeden Fall die Runde 2 (also weekends hr2 gegen bastis rr2) für sich entscheidet..


    mal sehen was Weekend bringt :)

  • Also Bastis Rückrunde dürfte für viele nur eine Enttäuschung sein, weil er da nicht wieder flowlastig rappt, stattdessen auf das Image-Zerficke von Weekend eingeht und versucht alles mögliche da zu kontern, was es zu kontern gibt. Das ist bestimmt auch ihm nicht leicht gefallen, aber es ist ihm, meiner Meinung nach, sehr gut gelungen.
    Ich habe es mir jetzt ein paar Mal angehört und muss sagen, mit der Zeit finde ich den Track immer besser. Die Hook von den zwei Mädels finde ich okay, Höhepunkt in der Hook ist meiner Meinung nach dieses gesungene "Weekeeend" von der zweiten. Kenne mich da leider nicht so gut aus wie die heißen, habe deren Namen bereits gelesen, konnte die jedoch nicht zuordnen. An sich nicht schlecht, das mit den "Er mag Titten" ist immerhin ein kleiner Joke zwischendurch. Das best-gekonterte und oft angesprochene, ist wohl das mit Affe raucht und Katze kifft. Ich denke, das hätte man nicht besser hinkriegen können. Wirklich SEHR gut darauf eingegangen und alle Gegnerbezüge auseinandergenommen, die man hätte auseinandernehmen können. Probz dafür.


    Aber das absolute, unfassbare Highlight, war, als Atzenkalle da im Outro seine Punchlines gebracht hat. Er ist einer der beliebtesten Artists bei Rap am Mittwoch (Atzenkalle vs Main Moe - King Finale, sehr zu empfehlen wenn ihr euch das mal ansehen wollt auf Youtube - aggrotv). Weiß jetzt nicht, wie hoch hier sein Bekanntheitsgrad ist, aber ich denke, er sollte gezeigt haben, dass er Köpfchen hat. Rappen kann er nicht, das sagt er ja immerhin auch selber. Aber Punches bringt er und die sind unfassbar lustig. Da hat Basti den "Ernst" aus dem Track einfach mal wieder gut gemacht mit diesem krassen Outro.


    Also meiner Meinung nach eine sehr gute Rückrunde. Bin auf Weekend gespannt, der da auf jeden Fall jetzt ein Highlight schlagen muss, denn (meiner Meinung nach) wurde seine Hinrunde einfach mal so von Basti außer Kraft gesetzt.

  • Zitat

    Original von Knalle



    :suspekt: :suspekt: :suspekt: stimmt, vergleich die RR lieber mit dem letzten Album von Metallica :suspekt: :suspekt: :suspekt:


    Du nimmst, wie die ganzen anderen, auch alles ernst oder? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!