VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend



  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Basti souverän, hat abgeliefert, Weekends HR war meiner Meinung nach aber besser. Ich glaube Weekend ist der erste der es geschafft hat einen Beat zu picken mit dem Basti Schwierigkeiten hat. weekends runde muss man abwarten...

  • für battleboi basti war die runde unterirdisch!
    ich glaube das war das schlechteste was bbb jemals gebracht hat!
    viertel oder achtel finale wärs vll ok, aber sowas bringt man doch nicht im FINALE!
    vorallem nicht wenn es um etwas so bedeutendes geht wie das splash!
    tut mir leid bbb, nach dieser runde sollte weekend gewinnen.
    trotzdem respekt für die anderen runden, und mach irgendwann mal wieder mit!
    weekends runde ist noch nicht raus, aber hoffentlich ist seine runde besser!
    und auch an ihn respekt dass er jetzt 2 mal mitgemacht und evtl 2 mal gewinnt!



  • was für ein riesen quatsch du da postest...peinlich


  • Heftig, mir war bis grad eben nicht bewusst, dass auch Rotsterne Müll schreiben.


  • :thumbup:
    So siehts aus :) einer der wenigen sinnvollen Posts hier.


    und Leute hört auf hier euch wie kleine Kinder zu benehmen und rumzuhaten und genießt einfach mal diese richtig geilen Runden! Dieses Finale ist Qualitativ das bisher beste VBT Finale.


    Riesen Respekt an die Artists wünsche beiden auf ihren Wegen viel Erfolg.

  • Zitat

    Original von Heeck
    Also mich hat dieses Finale null interessiert da ich beide Kandidaten nicht besonders mag, allein wegen der Tatsache wie frech die sich durch das Turnier gemogelt haben. Aber ich pack hier ja jetzt keine alten Sachen raus... Bastis Rückrunde ist hammer! Ich muss es zugeben.


    Durchgemogelt?

  • Zitat

    Original von peyn



    also wenn die Quali bei dir nicht scheiße ist, solltest du dir neue Lautsprecher zulegen...


    Denk erstmal über dein Text nach

  • Zitat

    Original von LuKe&Pak



    was für ein riesen quatsch du da postest...peinlich


    stimme zu..
    es geht nicht, dass sich jemand von runde zu runde immer weiter steigert, schon garnicht einer wie bbb


    finde die runde wie schon gesagt echt geil

  • Haha, als die Blonde singt "wenn man bedauerlich aussieht" und daneben steht der Höhlentroll. Also ich finds witzig. :kaputt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!