VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • Zitat

    Original von Lerm


    oh, das stimmt natürlich. stimmt, so sitzt der konter auch ordentlich. na ja, cro ist dann hier allerdings kein gutes beispiel, sido dagegen ein sehr gutes.


    Wieso bei Cro weiß man doch auch wer drunter sitzt, und alle feiern in trotzdem :P

  • Zitat

    Original von VanDeGroen


    Wer will mit mir wetten dass wir Basti nächstes Jahr bei Julien sehen werden?


    Selbst wenn.. und? 1 Mio. klicks für nur einen Track. Denkste die RAPPER machen bei Julien mit, weil sie finden der spasst hat ahnung von Rap? Der Typ denkt sogar Technik bezieht sich nur auf die Silben pro Reim. JuliensBlog ist einfach ne Sprungbrett-Fame-Hure die jeder mal durchnimmt und dann verschwindet es wieder. Ich bitte dich.


    Edit: Obwohl Basti die 1 Mio. auch so locker knackt (Tamo HR, bald Weekend HR, usw. sehr viele zwischen 400-700 klicks)

  • Zitat

    Original von Infernius


    Wieso bei Cro weiß man doch auch wer drunter sitzt, und alle feiern in trotzdem :P


    es ist ja wohl noch überhaupt nicht abzusehen, wie lange cro mit dem belanglosen raop-kram erfolg haben wird. oder wer interessiert sich heute noch für tokio hotel? und außerdem hat er die maske (meines wissens nach) ja wohl eben noch nicht abgelegt, es gibt zwar paar bilder so, aber die masse kennt die ja wohl noch nicht mal.

  • Zitat

    Original von zargen
    nach dem 20 mal hören seh ich auf den beat den weekend gewählt hat weekend vorne. ich kann mir nicht helfen aber bei bastis rr fehlt was.



    diggaaaa er hat aaaatzenkalle du fotze

  • Zitat

    Original von Grape



    diggaaaa er hat aaaatzenkalle du fotze


    Wusste bis zum Video nichtmals wer das ist, hab aber scheinbar nichts verpasst.
    Genauso belanglos wie die rote Kampflesbe, interessanteste daran war wohl der Nanoo "Auftritt", wahrscheinlich sogar besser als der ganze Track, srsly.

  • Mal zum Video: Warum tigert Basti eigentlich die ganze Zeit planlos durch den Garten? Klar, hat ordentlich Party gemacht am Abend davor, aber ich check die Pointe irgendwie nicht. :suspekt: Ist insgesamt nicht so ganz der Burner, das Video, da sehe ich in dieser Runde Weekends Video deutlich vorne; man kann sich ja drüber streiten, ob das ein bisschen zu langweilig ist, aber es passt einfach super zur Audio, da kann man halt kein Partyvideo drunterlegen. Wo ist dieser Bezug bei Basti? (Und sind die beiden asynchronen Stellen Absicht?)


    Aber: RRG-T-Shirt. :thumbup:

  • Zitat

    Original von Zawawi
    Mal zum Video: Warum tigert Basti eigentlich die ganze Zeit planlos durch den Garten? Klar, hat ordentlich Party gemacht am Abend davor, aber ich check die Pointe irgendwie nicht. :suspekt: Ist insgesamt nicht so ganz der Burner, das Video, da sehe ich in dieser Runde Weekends Video deutlich vorne; man kann sich ja drüber streiten, ob das ein bisschen zu langweilig ist, aber es passt einfach super zur Audio, da kann man halt kein Partyvideo drunterlegen. Wo ist dieser Bezug bei Basti? (Und sind die beiden asynchronen Stellen Absicht?)


    Aber: RRG-T-Shirt. :thumbup:


    Bastis Video verbreitet doch keine Partystimmung? Dann eher sowas wie Endstimmung und schwarz weiß zeug und so. asynchrone stellen sind mir auch aufgefallen

  • Zitat

    Original von AtmasFTW
    Wie esmaticx auf den beat einsteigt ist richtig gut. ohne vist wäre die hook bestimmt doper geworden


    Also ich hab mir bei Esmaticx' Einstieg gedacht: Oh Gott, was soll das werden. Es war dann doch ganz in Ordnung, aber ich finde Vist hier deutlich besser.

  • Zitat

    Original von Kuhrunir Glan


    Also ich hab mir bei Esmaticx' Einstieg gedacht: Oh Gott, was soll das werden. Es war dann doch ganz in Ordnung, aber ich finde Vist hier deutlich besser.


    Ich finde es gut, dass beide da sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!