VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • Weekend und Basti sind zweit endgeniale Rapper die beide eine Menge drauf haben. An dieser Stelle kommt es vermutlich wirklich nur auf den eigenen Geschmack an wer gewinnen sollte. Verdient hätten es beide.
    Ich selbst würde Basti gewinnen lassen da ich bei seinen Runden mehr abfeiern kann.
    Außerdem finde ich diese Wandlungsfähigkeit genial. Bei Weekend sind dann die teils sehr fiesen (aber dennoch niveauvollen) Punshes super.


    Zum Finale allgemein: Es ist mir recht egal wer gewinnt. Wir hören von zwei sehr genialen Rappern je eine Hin und eine Rückrunde.
    Warum sind im TV größtenteils irgendwelche dummen Spinner und hier versteckt sich dann die Crème de la Crème? :D





    Was ESmaticx (und visit) angeht..
    Ich hab vorgestern durch Zufall ihren Song "Durchzug" gehört. Dazu sollte ich sagen das ich keinen Plan hatte wer sie war, noch das ich von ihrer Teilnahme beim VBT wusste.
    Hab mir dann mal alles von ihr angehört und fand sie recht schnell sehr gut.
    Aber ist natürlich immer der Hype, wenn man Leute gut findet. ;)


    Nebenbei hab ich dann noch das mit dem VBT gemerkt und mir ein wenig von dem Gebashe hier im Forum gegeben.
    Das die meisten Leute Idioten sind ist ja nix neues, werden sicher auch Basti, Weekend, ES und visit wissen. ;)
    Grade hier gibt es viele "Kiddies", (auch hier gillt: alter schützt vor Blödheit nicht) merkt man immer besonders schön an den "geistreichen" Kommentaren.
    Grade im Rap Bereich fehlt es doch an Frauen die etwas drauf haben.


    Es zeugt schon von immenser Idiotie bei soetwas auf das Aussehen einzugehen. Zumal ja die männlichen Teilnehmer alle soooo.... sexy(...?) sind, nicht wahr? :pat:
    Keiner von denen würde in einem Schönheitswettbewerb auch nur zugelassen werden. :rolleyes:


    Wundert euch nicht das HipHop und Rap Hörer von den meisten Menschen als ziemlich blöd angesehen werden.
    Grade solche Äußerungen bestätigen das nur immer wieder.

  • wenn weekend eine für ihn durchschnittliche runde bringt ist das ding klar, die rückrunde von basti ist abgesehen von titten (die man nichtmal im ansatz sehen kann) und dem outro (was halt wohl wie geasthooks kaum bewertet werden kann) halt echt nichts besonderes, eigentlich schon schwach im vergleich zur hinrunde.
    Außerdem fällt auf , dass basti wieder zu früh kommt ( :D ) um ein paar bonusklicks zu generieren, das ist schon eher schwach..

  • ich verstehe nicht ganz wieso die runde so krass gefeiert wird.


    textlich und reimtechnisch ist sie absolut der hammer, das ist keine frage, aber sie erinnert mich ein bisschen an dieses neue kollegah lied wo der auch so scheiße klingt und das irgendwie alles kaputt macht.


    außerdem wird die runde in meinen augen durch atzenkalle irgendwie abgewertet, weil der quasi basti zeigt wie krass man weekend hätte zerlegen können.


    ist schon ne gute runde, aber nach meinem persönlichen geschmack klingt sie leider nicht so geil und ich würde wenn ich in der jury wäre den punkt an weekend geben, weil das gesamtpaket stimmiger ist. bin ich aber zum glück nicht und es ist nur eine persönliche meinung


  • Du würdest jetzt schon Punkte vergeben, obwohl Weekends RR noch garnicht da ist? Komisch. :P


    Man kann in einer HR halt alles Technikrapmäßiges bringen, in der RR ist es jedoch wichtiger auf die HR einzugehen. Das hat BBB hier eindeutig gemacht, er hat nicht ein Statement aus der HR stehengelassen. Klar müssen wir erstmal die RR von Weekend warten, aber er hat halt sehr stark vorgelegt. Ich frag mich nur ob das so klug ist, vor dem Gegner zu uploaden. Weekend hätte in der Nacht einfach mal ne Hook schreiben können, die seine RR kontert. Ich rappe nicht, weiß deswegen auch nicht wie lange man dafür so braucht...


    Naja.. Weekend RR 22:00 Ich warte :P

  • Zitat

    Original von Infernius


    Du würdest jetzt schon Punkte vergeben, obwohl Weekends RR noch garnicht da ist? Komisch. :P


    da weekends hr mit bastis rr verglichen wird geht das, ja


  • ... mach dir klar dass die die runden einzeln gewertet werden, dass man also durchaus für die runde wo hr und rr da sind punkte vergeben kann und schlag deinen kopf so lange gegen den tisch bis du klug bist :p


    desweiteren geht es auch in einer rr durchaus um den hörgenuss.


    kontern der rr würde wohl eher negativ ins gewicht fallen denke ich und ich glaube da muss man sich wenn man sich kennt auch einfach aufeinander verlassen können.

  • Zitat

    Original von Dafty


    da weekends hr mit bastis rr verglichen wird geht das, ja


    OK. Hab ihn falsch verstanden.


    Ich würde den Punkt klar an BBB geben. Aber einfach mal abwartem.


    Und Atzenkalle. GEIL xD

  • Alles gekontert. Wer sagt BASTI kommt auf dem Beat nicht klar kann mal schnell mit Zementschuhen in den Pazifik springen. Mehr muss man eigentlich nicht sagen.


    - Alles gekontert.
    - Geht gut ins Ohr.


    Alles was eine RR haben muss.

  • Zitat

    Original von Urthak
    Alles gekontert. Wer sagt BASTI kommt auf dem Beat nicht klar kann mal schnell mit Zementschuhen in den Pazifik springen. Mehr muss man eigentlich nicht sagen.


    - Alles gekontert.
    - Geht gut ins Ohr.


    Alles was eine RR haben muss.


    :thumbup:

  • Zitat

    Original von Urthak
    Alles gekontert. Wer sagt BASTI kommt auf dem Beat nicht klar kann mal schnell mit Zementschuhen in den Pazifik springen. Mehr muss man eigentlich nicht sagen.


    - Alles gekontert.
    - Geht gut ins Ohr.


    Alles was eine RR haben muss.


    :thumbup:
    Seh ich auch so.

  • BBB´s RR --bisher audiotechnisch das schlechteste,dass ich vom dem dude da kenne...
    sich da selber technik-rapper zu schimpfen grenzt schon an blasphemie..
    Die ischen sind witzig! :)
    Outro a weng peinlich!

  • Zitat

    Original von MPH
    BBB´s RR --bisher audiotechnisch das schlechteste,dass ich vom dem dude da kenne...
    sich da selber technik-rapper zu schimpfen grenzt schon an blasphemie..
    Die ischen sind witzig! :)
    Outro a weng peinlich!


    1660 Beiträge und weißt nicht, das man in der RR eben NICHT so technisch besessen rappen kann? Weil man alle lines des gegners KONTERN(deswegen der name KONTER) muss? Soll jetzt kein front sein und so.. Basti hat schon oft genug bewiesen warum er sich technikrapper schimpft..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!