VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • Die Runde ist ja schon ganz geil. Der Ein oder andere Konter ist ganz witzig aber iwie find ich das Gesamtbild ziemlich langweilig.


    Beide versuchen die Runde in eine Art Story zu verpacken. Dieses "Affe raucht, Katze kifft" hat Weekend für mich 100 x unterhaltsamer in den Track gebaut. Das Aufzählen von Rappern mit denen man in Zukunft was macht find ich auch eher lame. "Guck ma wie cool ich bin, mich featured sogar Tierstar! (der mal davon abgesehen unglaublich wack ist), ich mach den Support bei Trailerpark."


    Die Mädels fahren sonst ja eher die deepere Schiene, soweit ich weiß. Das steht denen besser.
    Die Hook und das Outro sind zwar gut, aber besonders im Outro sind 90 % der Reime nicht mehr als Standard.
    Edit: Die Sozialarbeiter-Line ist dick.


    Ich kling ja fast wie'n Juror...


    PS: Der Beat ist echt göttlich. Peet sollte Titten haben!

  • Zitat

    Original von schittito


    ja das weiß ich, da bastis hr nicht zu toppen ist . ende.


    leute die beleidigend werden, wissen sich psychologisch gesehen nicht anders zu helfen. ubersetzt heißt das, dass sie intelektuell eingeschränkt sind.


    Ich würd andere nicht als intelektuell eingeschränkt nennen, wenn ich so engstirnig wäre, dass ich denke, dass eine HR nicht zu toppen ist.
    Und hab dich nicht so als ob du auch nur im geringsten Ahnung von Psychologie hast, danke.

  • Zitat

    Original von WayAbove


    Ich würd andere nicht als intelektuell eingeschränkt nennen, wenn ich so engstirnig wäre, dass ich denke, dass eine HR nicht zu toppen ist.
    Und hab dich nicht so als ob du auch nur im geringsten Ahnung von Psychologie hast, danke.


    Überforder den Armen doch nicht. :D

  • Zitat

    Original von snake 030
    meine fresse ihr seid alles mega schwuchteln !!
    und ich bin der grösste homo weil ich mein acc löschen will und nicht weiss wie es geht die welt ist kacke


    bitte geh nicht

  • Genies hier... Klar war Bastis HR ansprechender. Da hatte er "seinen" Beat und hat technisch einfach mal alles rausgehauen. In der RR muss er kontern. Und das hat er.
    Oder wird jetzt neuerdings HR und RR der selben Person verglichen?


    Btw mMn:
    Hook > Outro

  • da keiner ma so freundlich ist und mir postet bzw schreibt wie es geht werd ich auch vorläufig noch nicht gehen^^
    ich könnte mich einfach auslogen aber das kennt ihr bestimmt selber da ist die sucht zu groß einfach wieder einzuloggen also muss ich mich ganz löschen ^^

  • Zitat

    Original von VanDeGroen
    Genies hier... Klar war Bastis HR ansprechender. Da hatte er "seinen" Beat und hat technisch einfach mal alles rausgehauen. In der RR muss er kontern. Und das hat er.
    Oder wird jetzt neuerdings HR und RR der selben Person verglichen?


    Btw mMn:
    Hook > Outro


    Ne. Aber wenn du die RR von Weekend hast, immer her damit. Solange können wir ja Basti mit Basti mit Weekend HR vergleichen wie wir lustig sind, oder?

  • Zitat

    Original von WayAbove


    Ich würd andere nicht als intelektuell eingeschränkt nennen, wenn ich so engstirnig wäre, dass ich denke, dass eine HR nicht zu toppen ist.
    Und hab dich nicht so als ob du auch nur im geringsten Ahnung von Psychologie hast, danke.


    Ersmal hab ich den Edit gelöscht, weil mir aufgefallen ist das dieser auch nievaulos war.
    Zweitens kennst du mich kein Stück und urteilst über mich - ...?
    Außerdem hab ich schon nen Vergleich von Hr und RR !??!?!

  • Zitat

    Original von Infernius


    Ne. Aber wenn du die RR von Weekend hast, immer her damit. Solange können wir ja Basti mit Basti mit Weekend HR vergleichen wie wir lustig sind, oder?


    Facepalm in Schriftform. Bilder sind mir dafür zu schade.


  • Also sry, aber ich empfinde das eigentlich genau gegenteilig.
    Er zählt doch nicht auf mit welchen Rappern er in Zukunft was macht. Er erwähnt als Konter darauf, dass keiner ihn außerhalb vom VBT will und er mit dem Finale abnippelt, dass er immerhin als Supportact gefragt ist - ist doch voll legitim. Das mit Tierstar bringt er doch nur als Zweckreim, das ist echt die unwichtigste Line im ganzen Track.


    Und der Affe raucht front von Weekend war doch nicht 100x unterhaltsamer eingebaut. Was soll denn da so großartig unterhalten??? Er hats halt einfach nur dahingesagt und mehr nicht, das wars. Ich meine nette Line, aber mehr nicht. Basti nimmts auf und spielt damit sogar recht lustig herum, find ich mindestens gleichwertig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!