VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • von basti hätte ich mir mehr erwartet wobei er aber jede line von weekend einfach zerlegt...weekends rückrunde abwarten wird wohl ein sehr knappes finale werden ;):hut:

  • Ich finde es echt extrem gut. Besonders die Hook. Zwei Frauen mit ins VBT zu bringen, und dann auch noch ins Finale erfordert Eier. Eine konstante gute Line in der Hook. Das passt.


    Was ich richtig gut finde, ist das Basti echt jeden Diss kontert aus der Weekend HR.


    Von daher BBB 4 Life. Auch schon letztes Jahr.


    :pat: :pat: :pat:

  • Zitat

    Original von Don R. Wetter


    Spast. :D


    Ich mach jetzt hier mal den JanniX Opfer Style und geh auf alles ein, was mich betrifft.


    Warum denn?



























    Volltrottel

  • Zitat

    Original von Shane_HDH


    Die oranghaarige ist aber so eine die deinen Schwanz anpackt und erst wieder loslässt wenn der bis auf den letzten Tropfen leergesaugt ist. Sieht man doch. Das ist so eine die gerne fickt und auch mal richtig zur Sache geht und eigentlich stets darum bemüht ist bei jedem typen aufzufallen.


    Du bist echt n cooler Typ, deine Eltern sind sicher stolz auf dich.


    Ich hab mir die Runde jetzt noch ein paar mal angehört und auch wenn ich sie jetzt ein wenig besser finde, finde ich sie dennoch nicht annähernd so ansprechend wie die HR. Die hat mich wesentlich besser unterhalten und ging auch besser ins Ohr...

  • es gibt nur einen umstand den ich zu bemängeln habe aber da kann bbb oder sonstwer an der runde beteiligter nichts für.


    die spasten aus dem jannix vs esma battlethread sind nun alle hier und schreiben die gleiche scheisse wie dort.


    wenn die demokratie mal abgeschafft wird wieder dann genau wegen solchen menschen.

  • Das Problem ist, dass die Rückrunde nicht so Technikbasiert ist wie die Hinrunde. Das ist so normal beim VBT. In der RR soll man nämlich auf die HR eingehen, und nicht zeigen was man so an Technik drauf hat. Das hat Basti hier total umgesetzt. Ihr seid einfach Technikrapfreaks. Das ist der Punkt.

  • Zitat

    Original von Infernius
    Das Problem ist, dass die Rückrunde nicht so Technikbasiert ist wie die Hinrunde. Das ist so normal beim VBT. In der RR soll man nämlich auf die HR eingehen, und nicht zeigen was man so an Technik drauf hat. Das hat Basti hier total umgesetzt. Ihr seid einfach Technikrapfreaks. Das ist der Punkt.


    hat basti doch auch angekündigt, in dem interview .. :hut:

  • Zitat

    Original von lowcut
    es gibt nur einen umstand den ich zu bemängeln habe aber da kann bbb oder sonstwer an der runde beteiligter nichts für.


    die spasten aus dem jannix vs esma battlethread sind nun alle hier und schreiben die gleiche scheisse wie dort.


    wenn die demokratie mal abgeschafft wird wieder dann genau wegen solchen menschen.

    Ja genau, die verbindung wieso die demokratie dann abgeschafft wird, erschließt sich mir nicht aber hey.



    Und gehatet wird in jedem thread <3

  • Zitat

    Original von dedoubleyou

    Ja genau, die verbindung wieso die demokratie dann abgeschafft wird, erschließt sich mir nicht aber hey.



    Und gehatet wird in jedem thread <3


    ja, es erschließt sich nicht wie so manche meinung über vbt runden die man hier lesen darf, weil man dazu kurz denken müsste.


    haten ist durchaus gang und gäbe, dennoch ist es traurig wenn man unwahres propagiert, viele kritikpunkte sind halt nicht wirklich existent und somit sollten menschen die diese ausstoßen ihre postmöglichkeit nicht in anspruch nehmen.


    beispiel: vist soll in der hook gut sein, esma nicht. dabei ist die 2. hälfte von vists part textlich schlecht und kommt komisch raus, bei esma sitzt alles.


  • ja aber die blonde sieht wie ne frau aus, esma wie ein Höhlentroll aus der Hochebene von Gorgoroth

  • Zitat

    Original von Infernius
    Ich finde auch das "Atzenkalle" derbe gute Lines hat, aber überhaupt kein Taktgefühl. Mit viel Geduld und einem geilem Beat, könnte das sogar was werden.


    jup, atzenkalle ist dafür bekannt das er den beat nicht trifft. allerdings haut er im a capella meist richtig gute punches raus.


    siehe r.a.m.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!