VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • jo atzenkalle echt einfach standart und das er den takt nicht trifft istschon peinlich :/ dann bringen ihn seine achsowitzigen sprüche auch nichts
    ach dings er hat ja keine doch die allerletzte line da musste ich grinsen muss ich gestehen aber ansonsten pffff

  • Zitat

    Original von snake 030
    jo atzenkalle echt einfach standart und das er den takt nicht trifft istschon peinlich :/ dann bringen ihn seine achsowitzigen sprüche auch nichts
    ach dings er hat ja keine doch die allerletzte line da musste ich grinsen muss ich gestehen aber ansonsten pffff


    pffffffff l0l gar nicht e/\sY

  • Also ich mag die Hook von És und Vist (auch wenn nicht bewertet wird). Ich habe nur das Gefühl das sie gehatet werden weils frauen sind...echt schade, nicht einmal offen für was neues. Ein paar Lines von Atzenkalle sind nett, aber so übertrieben wie alle sagen find ich den jetzt nicht

  • Zitat

    Original von snake 030
    jo atzenkalle echt einfach standart und das er den takt nicht trifft istschon peinlich :/ dann bringen ihn seine achsowitzigen sprüche auch nichts
    ach dings er hat ja keine doch die allerletzte line da musste ich grinsen muss ich gestehen aber ansonsten pffff

    Seine art zu stehen kenne ich nun nicht, aber da er sich voll bewusst ist dass er den takt nicht trifft schwachsinnig das als kritik zu bringen.


    Außerdem ist das nur als gag gedacht.

  • pfffff effffer ins auge sollst du bekommen du :kaputt:


    und @ dobbelyou oder so ^^


    natürlich ist das kein kritik punkt an dieses outro das er den takt nicht trifft aber warum macht er den überhaupt die ganze scheisse wenn er nichtmal in der lage ist den takt zu treffen ^^ und warum feiern ihn en paar kiddis hier ach so hart ist ja schön und gut aber wie gesagt der hat keine geile stimme und seine lines sind so lala nicht schlecht aber auch nicht gut


  • Die oranghaarige ist aber so eine die deinen Schwanz anpackt und erst wieder loslässt wenn der bis auf den letzten Tropfen leergesaugt ist. Sieht man doch. Das ist so eine die gerne fickt und auch mal richtig zur Sache geht und eigentlich stets darum bemüht ist bei jedem typen aufzufallen.

  • Zitat

    Original von dedoubleyou

    Seine art zu stehen kenne ich nun nicht, aber da er sich voll bewusst ist dass er den takt nicht trifft schwachsinnig das als kritik zu bringen.


    Außerdem ist das nur als gag gedacht.

  • Zitat

    Original von DDL
    Also ich mag die Hook von És und Vist (auch wenn nicht bewertet wird). Ich habe nur das Gefühl das sie gehatet werden weils frauen sind...echt schade, nicht einmal offen für was neues. Ein paar Lines von Atzenkalle sind nett, aber so übertrieben wie alle sagen find ich den jetzt nicht


    Wat die werden eher gefeiert für die kacke und der rest kann die nicht leiden weil die A) nicht so krass sind und B) überhyped sind


    wobei ich diese vist gar nicht kenne um die so zu haten also sorry an vist. Loveee yaa knutschiiiiII


    Shane_HDH Alles klar aber sodomie ist verboten deshalb lass ich es mit der.

  • mega starke RR ! Basti macht mit dem vbt die "komplette" hinrunde von weekend kaputt !.. das ne rückrunde so wie man sich es vorstellt.
    dazu ÉSMaticx als gasthook ist doch phatt ! zumal sie im vbt echt die einzige ist von den "damen" die was aufen kasten hat.. finde ihren style, ihr auftreten dies das sehr cool :O
    man kann echt gespannt darauf sein was weekend gemacht hat.. sicherlich auch ne gute runde

  • Zitat

    Original von Shane_HDH


    Die oranghaarige ist aber so eine die deinen Schwanz anpackt und erst wieder loslässt wenn der bis auf den letzten Tropfen leergesaugt ist. Sieht man doch. Das ist so eine die gerne fickt und auch mal richtig zur Sache geht und eigentlich stets darum bemüht ist bei jedem typen aufzufallen.


    du kranker spinner ist ja ekelhaft was du für phantasien hast.

  • Zitat

    Original von TB.Black
    wow. Hätte nie gedacht, dass ich Weekend den Sieg gönne. Aber wer sich hier dieses Monster in die Hook holt, hat die Niederlage verdient.
    Kann mir mal einer verraten, was die von Titten redet? Diese komischen Ausbeulungen an ihrem Quadratkörper sind es eigentlich nicht.


    ist ja widerlich


    Spast. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!