VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • Zitat

    Original von laus34


    versteh deine Kritik an weekend nicht. Weekend hat in vielen Punkten recht. Hier sitzen Leute die ihn beleidigen. Das ist zwar hier alles anonym aber sind wir mal ehrlich. Kommentare wie weekend der: lappen ,pisser , langweiler etc fallen hier ständig. Es wird ständig gesagt, dass er bei der jury schwänze lutscht. Hier im großen internet sagen das alle so sallop aber sind wir mal ehrlich: Jemand, der für uns musik macht, muss sich das nicht anhören.
    jemand der auf so hohem niveau musik macht, muss sich nicht verbal in den boden stampfen lassen, von leuten, welche nichteinmal nen takt mitzählen können....


    Auf hohen Niveau ist relativ. Woher weiß man, dass alle Kritiker nicht im Takt mitzählen können? Gibt es da irgendeine Statistik? Das wird einfach behauptet und damit ist der Keks gegessen. Warum soll es weekend anders gehen als anderen? Werden alle Künstler nur geliebt und in den Himmel gehoben? Wohl kaum. Das hat alles einen Grund.


    Ich hate weekend nicht, fand seine letzte Runde sogar toll, darum geht es gar nicht. Es geht mir darum wie hier die Leute von ihm angesprochen werden. Mag ja sein, dass er seinen Herzen mal Luft machen möchte, mag auch sein, dass es viele plumpe Beleidigungen gibt, aber mir persönlich gehen diese Pauschalisierungen zu weit.


    Statt einfach mal zu einem Rundumschlag auszuholen, alle Kritiker in eine Schublade zu packen, sollte Christoph mal das Reflektieren lernen.

  • Zitat

    Original von Synapse


    Werden alle Künstler nur geliebt und in den Himmel gehoben? Wohl kaum. Das hat alles einen Grund.


    Nein, aber andere Küntler werden respektiert. Ihr postet aus reinem Spaß am haten Sachen wie "Pisser", "Spast" "Schmock" "Hurensohn". Und dass ihr keinen Respekt habt ist jämmerlich, weil ihr denkt dadurch wärt ihr "harte Kerle". Und selbst 0 Skill haben aber kritisieren, schlimm sowas.


  • ok warum ich das sage: weil ich mir beim vbt und beim vbt splash jetzt jedesmal anhören muss, wie hammer leuteauf beats kommen die sowas von gnadenlos weder auf der eins noch auf der snair sind. Weil es hier leute gibt die sagen: Sorgenkind rappt offbeat. damti meinen sie, dass er nicht auf dem beat rappt, dass er neben dem takt liegt, weil off ja sowas wie aus oder weg bedeutet. Deswegen. Weil in einem tread 100 mal offbeat steht und niemand weiß was das ist.


    ich werde dir jetzt sagen, was ein off beat ist und du sagst mir ehrlich ob du das gewusst hast und wenn nicht stell dich in die ecke der hater und schäme dich:


    ein off beat ist ein schlag/ton/silbe auf einer unbetonten zählzeit. Da keiner der rapper viertel rappt, rappen die alle offbeat. weil die meisten entweder 16tel oder 8tel durchrappen , im bezug auf die tempi des beats.


    Das ist also nicht in den raum gestellt, sondern die wahrheit. Oder duzoe gegen Mikzn. Da war ich froh , dass der typ überhaupt jedesmal die eins getroffen hat( duzoe).


    mein freund, die tatsache , dass du sagst ich würde das in den raum stellen , beweistdeine musikalische inkompetenz an dieser stelle.
    Wenn ich dir jetzt unrecht tue, tut mir das leid , aber ich kann nur das bewerten was du schreibst und das ist, von einem gehobenen sprachstil mal abgesehen, nicht viel.


    Desweiteren, war der poost auch nicht direkt gegen dich gerichtet. Wenn du nicht hatest, ist das ja auch kein Problem.
    Ja nicht alle Künstler werden geliebt, aber die meinsten werden trotzdem mit respekt behandelt und das sollte bei weekend auch so sein. es sind nicht plumpe beleidigungen dabei, es sind fast nur beleidigungen. IN 90% der poost steht dirn: gegner besser. weekend wurde zerstört. scheiß lutscher. Kommt aber durch blasen sowieso ins finale. Analysen bzw begründungen sucht man in den meisten fällen vergeblich!


    da wir von der überwiegenden mehrzahl rden, kann weekend auch mal ruhig pauschalisieren. Er ist nicht der übermensch nur weil er rappt. Er muss nicht über allem stehen.

  • Zitat

    Original von Synapse
    Sorry, du musst mir ein offbeat wirklich nicht erklären und ich verstehe nicht ganz was der nun in Zusammenhang mit den Aussagen von weekend zu tun haben soll? ?(


    Dass die ganzen Spasten in den Thread alles wiederholen und keine eigene Meinung bzw. überhaupt Ahnung von Rap haben meint er damit, dass alles nur nachgeplappert wird ohne zu überprüfen.

  • Zitat

    Original von Roiber87
    ich hab nie gesagt, dass sie sich hassen sollen? aber das is n battle, da muss man nicht dick auf freunde machen, das kann man ab vom battle tun.


    und lol weekend, wir warten einfach mal 2-3 jährchen ab und dann kannst du dich hier zurückmelden, um die ganzen scheissleute iwie als fanboys zurückzugewinnen. weißte, es is die falsche reihenfolge zu sagen "das ist unser finale und dann kommt irgendwann ihr". eigtl. läuft das so, dass das unser finale ist und du ohne dieses forum niemals da wärst, wo du jetzt bist. nämlich scheinbar irgendwo da oben in zu dünner luft, die dich dazu bringt zu glauben du wärst der absolute king.
    und nein, eigentliche wäre es spliffs finale. oder duzoes. arroganter affe ey.


    mimimi würd ich gerne rappen können um weekend zu dissen mimimi warum kann er alles besser als ich hauptschüler mimimimimimimi


    spast.

  • Zitat

    Original von flame..


    mimimi würd ich gerne rappen können um weekend zu dissen mimimi warum kann er alles besser als ich hauptschüler mimimimimimimi


    spast.



    Das war jetzt nicht konstruktiv.... aber lustig :D

  • Zitat

    Original von Jantleman


    Ich meine damit das du eine veraltete Vorstellung davon hast, dass Rapper noch richtigen Beef haben, sich immer hassen und den anderen am liebsten killen würden, weil er doch die Mutter von einem beledigt hat.
    Das ist eine veraltete Vorstellung. Da kann man sich was von Weekend und BBB abgucken.
    Oder glaubst du die Spieler im Fußball hassen sich alle gegenseitig? Auper natürlich sie sind dann in derselben Nationalmannschaft, da beefen sie wieder gegen andere die sie vorher mochten weil sie im selben Verein sind.
    Solltest dich mal aktualisieren.


    du bist ein pfosten mit neigung zur homosexualität


    und zum thema:


    nich ich sollte mich aktualisieren eha sollte man die
    veranstalltung im richtigen bereich richtig betiteln unter
    "teekränzchen mit aussätzigen" im laber oder fun bereich


    den man kann aus einem apfel keine birne machen :thumbup:

  • Zitat

    Original von Roiber87
    ich hab nie gesagt, dass sie sich hassen sollen? aber das is n battle, da muss man nicht dick auf freunde machen, das kann man ab vom battle tun.


    und lol weekend, wir warten einfach mal 2-3 jährchen ab und dann kannst du dich hier zurückmelden, um die ganzen scheissleute iwie als fanboys zurückzugewinnen. weißte, es is die falsche reihenfolge zu sagen "das ist unser finale und dann kommt irgendwann ihr". eigtl. läuft das so, dass das unser finale ist und du ohne dieses forum niemals da wärst, wo du jetzt bist. nämlich scheinbar irgendwo da oben in zu dünner luft, die dich dazu bringt zu glauben du wärst der absolute king.
    und nein, eigentliche wäre es spliffs finale. oder duzoes. arroganter affe ey.


    das ist ganz und garnicht unser finale, bist du dumm?
    es ist so wie weekend es sagt, sie haben sich den arsch aufgerissen um jedes mal aufs neue hochwertige runden hochzuladen. da kannst du einfach nicht behaupten es ist unser finale. und du kannst erst recht nicht verlangen dass die künstler nach unserer pfeiffe tanzen.
    du verhälst dich wirklich scheiße hier. "spliffs finale", "duzoes finale", wtf?
    beide sind rausgeflogen, also haben sie kein finale. fertig.
    du bist echt der dümmste user dem ich seit langem hier begegnet bin.


  • like it.


    Nur wenige denken so weiter wie du. Hast auch alles soweit auf dem Punkt gebracht.

  • alles auf den punkt gebracht ich bitte dich ^^
    nur weil er nen duden neben sich stehen hat oder 5 min überlegt hat welche worte er in seine tastatur tippt ?
    ich meine ich kann weekend sehr sehr gut nachvollziehen wenn man sich so krasse mühe gibt und dann 1000e aber wirklich 1000e von dummen wirklich einfach dummen kommentaren kommen mitunter 90% auch noch beleidigend dann würde mir auch irgendwann der arsch platzen ist einfach so das hat nichts mit ignoranz oder aroganz zu tun
    hier im forum sind einfach nur ungezogene,undankbare,verzogene kinder unterwegs(neeeeeein natürlich nicht alle aber schon ein erstaunlich riesiger anteil)

  • zudem hat er nicht pauschalisiert, als ich nachfragte ob ihm dies bewusst sei bestätigte er dies, er richtete sich nur direkt an die jenigen dies dieses fehlverhalten zeigen und diese haben wie erwartet reagiert mit flames, reden von respekt aber respektieren nicht die leistung der jenigen die uns gratis hochwertig entertainen.


    eine schande ist das.

  • Er verallgemeinert doch nich.
    Er hat die ganzen Pisskinder gemeint.Wer darauf dann reagiert is...ne? :D
    Wer korrekt zu ihm ist und seine Sachen vorallem respektiert,muss sich auch nicht angesprochen fühlen.
    Weekend hat richtig reagiert.Keiner muss sich beleidigen lassen ohne auch mal austeilen zu dürfen.

  • 1) Leider hat Weekend die erste Regel im Internet vergessen: Don´t feed the trolls!
    Egal ob er Recht hat oder nicht, mit einem pauschalen Rundumschlag à la:
    "horde kleiner scheißkinder", "kleine pisskinder" usw.... trägt er wohl kaum dazu bei das er sich hier Freunde macht.
    2) Das VBT gehört nicht den Usern? Ich würde mal sagen gerade Weekend schuldet doch den VBT-Usern einiges....immerhin ist er durch sie erst bekannt geworden.
    Abgesehen davon wär ein VBT ohne Zuschauer doch ziemlich lame....und jetzt mal im Ernst, die Leute machen doch hier mit um Promo zu bekommen (was ja nichts schlechtes ist)
    Muss sagen das ich Weekend immer respektiert habe (auch wenn ich kein Fan seines Stils bin), aber das hier klingt ziemlich, ziemlich unprofessionel und arrogant....

  • weekend hat schon einiges im interview dazu gesagt, er tritt seit jahren live auf und möchte nicht so im internet versinken, das ist in ordnung und so und kann man auch nachvollziehen. letztlich wird ohne bbb und ihn das niveau in folgenden vbts sinken vermutlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!