VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • Frage an Weekend:
    Also du wirst ja wohl eher nicht wieder beim VBT mitmachen wie man im Interview hört :D
    Wird dann dein Album noch dieses Jahr kommen oder dauerts doch noch länger? Egal wann,ich freu mich schon.Weiter so :thumbup:

  • ich bin cool. ich hab auch nichts dagegen wenn leute etwas gut finden oder auch nicht und haten ist auch kein ding. ich wurde durch diesen ganzen aufstand hier einfach immer grandios unterhalten. aber zu sagen ey coole runden aber dass sie sich mögen macht das finale kaputt die sollen beef haben tritt einfach in eine ganz neue dummheits dimension ein!


    edit antwort an jiggo. dieses jahr noch, ja! :)

  • Das ganze is wie wenn du mit deinen Freunden Paintball spielen gehst.Du schießt sie zwar ab,aber sie sind ja trotzdem deine Freunde und du hasst sie ja nich auf einmal.(Vllt ein komischer vergleich aber egal :D)
    Ja,ich hoffe es wird nochmal so geil wie fansgesucht =)

  • Zitat

    Original von Enzo.arts
    Die beiden haben durchaus potential und ich denke das beide in naher Zukunft auch damit Erfolg haben werden auch außerhalb rappers.in und diesen ganzen Rapforen! Und gönnen tu ich es den beiden auch.


    das ist die richtige denkweise, dog

  • Zitat

    Original von lowcut
    hauptsache ihr finalisten wisst das es auch normale menschen hier gibt ohne blutleere im denkzentrum, dog


    das weiß ich. :)


    der paintball vergleich ist super. danke dafuer ;)

  • Weekend battlet nur gegen Basti's Image, mehr nicht.
    Ich finde da Basti viel kreativer und besser.
    Der Interview-Part ist einfach richtig krass und der Track durchgehend mit Punches und Gegnerbezug geprägt.


    Meiner Meinung nach bleibt Basti's Runde mehr im Ohr.


  • Ich meine damit das du eine veraltete Vorstellung davon hast, dass Rapper noch richtigen Beef haben, sich immer hassen und den anderen am liebsten killen würden, weil er doch die Mutter von einem beledigt hat.
    Das ist eine veraltete Vorstellung. Da kann man sich was von Weekend und BBB abgucken.
    Oder glaubst du die Spieler im Fußball hassen sich alle gegenseitig? Auper natürlich sie sind dann in derselben Nationalmannschaft, da beefen sie wieder gegen andere die sie vorher mochten weil sie im selben Verein sind.
    Solltest dich mal aktualisieren.

  • ich hab nie gesagt, dass sie sich hassen sollen? aber das is n battle, da muss man nicht dick auf freunde machen, das kann man ab vom battle tun.


    und lol weekend, wir warten einfach mal 2-3 jährchen ab und dann kannst du dich hier zurückmelden, um die ganzen scheissleute iwie als fanboys zurückzugewinnen. weißte, es is die falsche reihenfolge zu sagen "das ist unser finale und dann kommt irgendwann ihr". eigtl. läuft das so, dass das unser finale ist und du ohne dieses forum niemals da wärst, wo du jetzt bist. nämlich scheinbar irgendwo da oben in zu dünner luft, die dich dazu bringt zu glauben du wärst der absolute king.
    und nein, eigentliche wäre es spliffs finale. oder duzoes. arroganter affe ey.

  • Zitat

    Original von weekend
    ist doch wahr. wir sind hier nicht die entertainmentgarantie für eine horde kleiner scheißkinder. teilweise haetten die leute hier verdient dass gar nichts hochgeladen wird. das vbt gehoert nicht den leuten die hier sitzen und zwischen schule blau machen und bisschen gras auf kombi kaufen gehen runden konsumieren als waeren es kippen sondern denen die sich den arsch dafuer aufreissen. kriegt den arsch hoch, rapt, macht irgendwas gutes, kommt in ein vbt finale.. dann koennt ihr selbst entscheiden ob ihr euch leuten die ihr mögt gegenueber menschlich korrekt verhaltet oder geilen beef startet wie kleine pisskinder. bis es soweit ist ist das unser dingen. unser finale.


    Was für ein Lappen du bist. Hahahahaha.

  • Zitat

    Original von weekend
    ist doch wahr. wir sind hier nicht die entertainmentgarantie für eine horde kleiner scheißkinder. teilweise haetten die leute hier verdient dass gar nichts hochgeladen wird. das vbt gehoert nicht den leuten die hier sitzen und zwischen schule blau machen und bisschen gras auf kombi kaufen gehen runden konsumieren als waeren es kippen sondern denen die sich den arsch dafuer aufreissen. kriegt den arsch hoch, rapt, macht irgendwas gutes, kommt in ein vbt finale.. dann koennt ihr selbst entscheiden ob ihr euch leuten die ihr mögt gegenueber menschlich korrekt verhaltet oder geilen beef startet wie kleine pisskinder. bis es soweit ist ist das unser dingen. unser finale.


    Wow....getroffene Hunde bellen.....
    Immer mit der Ruhe. Bin auch kein Fan von Forumgehate, aber bleib mal locker.


    ....je öfter ich Tunes Hook höre desto geiler wird sie. Einfach fett.

  • weekend hat doch recht?
    ihr guckt solche runden als wär es selbstverständlich. manche maulen dann über die 2 wochen frist, die ja viel zu lang is.
    aber ihr vergesst vollkommen was für ein aufwand dahinter steckt.
    schreibt mal texte wie basti und dreht solche videos.
    neben arbeit, freundin etc.


    die jungs organisieren gastparts die ihr alle feiert. lance, tune etc.


    trotzdem heult ihr alle rum.
    im vbt machen die nich mit, freut euch doch. dann habt ihr es doch viel besser.


    meine güte.

  • Zitat

    Original von weekend
    ist doch wahr. wir sind hier nicht die entertainmentgarantie für eine horde kleiner scheißkinder. teilweise haetten die leute hier verdient dass gar nichts hochgeladen wird. das vbt gehoert nicht den leuten die hier sitzen und zwischen schule blau machen und bisschen gras auf kombi kaufen gehen runden konsumieren als waeren es kippen sondern denen die sich den arsch dafuer aufreissen. kriegt den arsch hoch, rapt, macht irgendwas gutes, kommt in ein vbt finale.. dann koennt ihr selbst entscheiden ob ihr euch leuten die ihr mögt gegenueber menschlich korrekt verhaltet oder geilen beef startet wie kleine pisskinder. bis es soweit ist ist das unser dingen. unser finale.


    Das VBT steht und fällt mit den Usern, deshalb halte ich deine pauschale Aussage für sehr gewagt. Die kritischen Zuschauer als Scheißkinder zu bezeichnen, die nichts auf die Reihe bekommen, empfinde ich äußerst unangemessen und arrogant. 2011 wärst du ohne die niemals bis zum Halbfinale gekommen, danach war nur noch eine prominente Jury für Dein ständiges Weiterkommen zuständig und wohl deshalb kannst du dir solche Aussagen herausnehmen.


    Du kannst die Votes der User nicht ausblenden und glauben, dass einfach nur alle Versager sind, weil sie gegen dich stimmen. Stattdessen solltest du dir mal Gedanken machen warum das so ist. Ignoranz hilft da auch nicht weiter, weil du irgendwann alleine dastehen wirst, wenn du nicht begreifst, dass diese Kritik auch eine Chance ist. Wer bringt dich weiter? Die Freunde nennen sich aufrichtig, die Feinde sind es- Schopenhauer


    Für mich war dieses Interview eine Farce, as sich durch deine Beiträge hier bestätigt. Du hast dich lediglich am Riemen gerissen, nicht mehr und nicht weniger. Du kannst mit Ruhm und einem leichten Gefälle abwärts nicht umgehen, das hat sich deutlich gezeigt. Du schiebt die Schuld anderen in die Schuhe, indem du einfach alle mal beleidigst, ohne sie überhaupt zu kennen und zu wissen was sie sonst so treiben. Ich persönlich habe mein Arsch schon gut hochbekommen und wenn wir beide eine Bilanz ziehen würden, dann könntest du mir in realen Leben nicht das Wasser reichen. Nicht alle Kritiker sind Versagerkids, mit einem verkorksten Leben. Du pauschalisierst und das in einer Art und Weise, die höchst unsympathisch ist. Es ist völlig normal, dass sich ab einem gewissen Grad Fronten auftun, jedoch gehst du ganz offensichtlich damit überhaupt nicht so cool um, wie du den Anschein machen möchtest.


    @ Basti, das Spielen von VBT Runden bei öffentlichen Auftritten dürfte nun offiziell auch anderen nicht mehr versagt werden. Offenbar misste du mit zweierlei Maß, wenn es um die unangenehmste Runde gegen dich geht, sich dein Gegner auch noch kooperativ zeigt und sich dran hält. ;)

  • Oh man..
    Anstatt man sich hier bei Rappers.in als Besucher/Forum-Nutzer über diese geilen Runden freut.. Nein es wird gehatet das die beiden sich nicht verbal den Kopf abschlagen mit Realtalk und irgendwelchen Insidern die ihr Lappen eh nicht verstehen würdet.
    Lasst sie doch machen.
    & von mir riesigen Respekt an beide. Super Runden. Weiter so!


  • hahaha bist du ein Spast. Probz an beide, schönes Finale.



  • versteh deine Kritik an weekend nicht. Weekend hat in vielen Punkten recht. Hier sitzen Leute die ihn beleidigen. Das ist zwar hier alles anonym aber sind wir mal ehrlich. Kommentare wie weekend der: lappen ,pisser , langweiler etc fallen hier ständig. Es wird ständig gesagt, dass er bei der jury schwänze lutscht. Hier im großen internet sagen das alle so sallop aber sind wir mal ehrlich: Jemand, der für uns musik macht, muss sich das nicht anhören.
    jemand der auf so hohem niveau musik macht, muss sich nicht verbal in den boden stampfen lassen, von leuten, welche nichteinmal nen takt mitzählen können.
    Wir kennen alle Musik, die wir nicht mögen aber niemand beleidigt diese Artists. Ich meine ich hasse Britney Spears aber ich würde sie in einem Forum nicht öffentlich angehen. genauso müste es hier auch sein aber nein.. hier werden die leute, weswegen wir hier alle angemeldet sind, öffentlich runtergemacht. An weekends und bastis stelle hätte ich das finale platzen lasssen. Einfach so!
    Diese infantile scheiße heir kann man sich doch nicht geben. Hört doch einfach nen anderes Mixtape anstatt, weekend fertig zu machen.Euch gefältt die Musik nicht, dann kauft euch SOrgenkinds Album bzw ladet euch die RBA runden von duzou runter und beschäftigt euch einfach nicht mehr mit dem splash und hört auf zu haten!


    ja weekend ist mit der pauschalisierung etwas übers ziel hinaus geschossen aber er spricht die leute an , welche sich menschlich nicht korrekt verhalten( hater) und da brauchen die leute die Konstruktiv kritisieren sich nicht angesprochen fühlen!


    Warum sollten ihn eutre Kritik jucken? wenn ich jetzt zu kollegah renne und sage hey, pack mal das asi image weg und mach was nettes, macht der das auch nicht. Genauso verhält es sich mit weekend. Nur weil manihn in nem Forum anschreiben kann, muss man doch nicht respektlos werden.


    Davon mal abgesehen: wenn ich an eypro und co denke, sitzen da jetzt zwei im finale, welche entspannt ohne beef ein faires battle austragen. Da haben sich einige andere lieblinge der user wesentlich schlechter verhalten (eypro und duzoe und coru).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!