VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • Zitat

    Original von M0LiTZ
    BTW ein vogel hat mir gezwitschert das Bbb Mc Kröte als letzten prominenten Gast hat


    MC KRÖÖÖTEEEEEEEE


    Das wäre schon sehr "mir ist scheißegal ob ich gewinne oder nicht"-mäßig. Ach die kommen eh zusammen aufs Splash, egal was passiert :king:

  • Boah weekend is voll langweilig und monoton, obwohl er inhaltlich den besten Diss des jahrzehnts rausgehauen hat find ich ihn voll kacke, das is doch kein battlerap, der macht immer das gleiche und jetzt geht er auch noch von seinem bewährten Prinzip weg, voll inkonsequent und langweilig.


    Basti hätt am besten bei seiner Kinderstimme bleiben sollen, die hat jeden tierisch genervt und ich fands richtig gut dass er davon weggekommen ist, aber jetzt ist ja sein image weg.


    Sind beide voll unverdient im Finale und beide HR sind überdope..




    Das war mal ein Zusammenschnitt der Aussagen die ich hier aufgeschnappt hab.
    Fragt mich nicht was ich damit zeigen will, keine ahnung.



    Hat jmd en Link zu dem Weekend-Interview das Basti ganz nebenbei erwähnt?



  • Das zu lesen hat mich grade tief in meiner Seele verwirrt. ?(

  • Zitat

    Original von Womb
    Weekend ist flach und gesteigert hat er sich kein Stück.
    Punchen tut er so gut wie gar nicht, seine Art zu Rappen langweilt und ist extrem Monoton, selbst wenn er jetzt mal auf harten Bubi machen will..
    3x unverdient weiter und wenn er jetzt unverdient gewinnt.. Dann bin ich ganz stolz auf die Jury vom VBT Splash. :wall:


    3x unverdient weiter? Leute, ernsthaft - über die Runde gegen Spliff brauchen wir nicht zu diskutieren, die war bestenfalls knapp, aber auch ich habe da Spliff deutlich vorne gesehen und fand Weekends Runde eher schwach. Gegen Duzoe? Duzoe hat ordentlich was hingelegt, ich hätte ihm das tatsächlich nicht zugetraut. War insgesamt ein Hammer-Battle, beide hätten es verdient gehabt, zu gewinnen. Aber gut, da kann ich auch noch verstehen, wenn einige sagen, Weekend hätte das unverdient gewonnen (was ich persönlich halt ganz anders sehe).
    Aber gegen Kico?!? Klar, die Weekendrunde war für seine Verhältnisse ziemlich schwach. Kicos Runde war aber noch deutlich schwächer. Was war denn da bitte los? Zwei VBT-Gewinner treffen aufeinander, und was passiert? Langeweile pur. Weekend hat da halt die weniger schlechte Runde vorgelegt. Unverdient weiter? Sicherlich nicht unverdienter als Kico es gewesen wäre.

  • weekend geht gut ab irgendwie..aber basti is halt einfach besser.....kp wieso, er unterhält mich einfach mehr!

  • WEEKEND :
    echt nicer flow die Endzeitstimmung hat was ist aber im Endeffekt nur ein Effekt der verblasst
    Youtube ein-tags-fliegen und du hast-nichts-ausser-der-musikdiss sind nice mir etwas zu lang man hat das gefühl er hat nicht mehr lines zum rausshauen.
    Der mega plusspunkt ist das Aufdecken des BBB Phänomens übelster Realtalk aber unübertreffbar


    BBB:
    deutlich mehr Punches weniger lang ausgeführt
    das Interview ist übelst dope vergleichbar mit WE "Realtalk"
    das Phänomen WE wurde hier gut aufgedeckt aber eher auf einer huoristischen als auf einer ernsten Ebene der flow verleiht WE ´s einstieg mehr power


    Aber manche punches von WE erinnern stark an 3pluss punches gegen BBB " du hast nichts ausser die Musik"
    und BBB ´s anfang ist auch etwas von Spliffs aufklärungsarbeit abgeleitet



    Am ende überzeugt mich Lyrische qualitäten und vielgute Punches mehr
    als eine Runde die einzig auf drei punches und flow aufgebaut ist !!!
    Mein Fazit HR technisch liegt für mich persöhnlich entgegen der Massenmeinung
    BBB VORN !


    PS: als die Jury immer mal wieder meinte dieses oder jenes Battle hat Finalqualität kann ich nur lachen DIES IST EINES FINALE WÜRDIG

  • echt geile runden, weekend und basti, beide auf ihre weise hammer. weekends runde richtig in die fresse, bastis mit mehr abwechslung und auch ins face.



    bei basti find ich aber den anfang, mit dieser blonden perrücke, echt mies, gefällt mir garnicht. danach wirds aber schon geil. mal normal, mal mit der hohen stimme gerappt. muss sagen erste runde, die cih von basti echt cool finde. wie gesagt nur den anfang nicht.


    weekend hat aber geile lines gebracht, die meiner meinung nach richtig getroffen haben! maske ab, maske auf, bambam, geiles ding und geile battle-stimmung.



    werd weekends runde auf jeden fall noch im auto pumpen, wenn ich den lappen zurück hab. bei basti muss ich nochmal überlegen, der anfang zieht die runde für mich halt schon runter


  • der einstieg kotzt mich auch voll an aber da ich basti sowieso nicht so wirklich feier finde ich das gut das er sich letzten endes damit ein eigentor schiesst...weekend von anfang bis ende der runde sehr dope unterwegs...aber dennoch sehr gutes finale bis jetzt...(beiderseits)

  • Zitat

    Original von GreenBeatzzz
    beide dope
    allerdings auch beide gleich unverdient im finale


    aber weekend is besser <3


    Unverdient würde ich nicht sagen, alle im Halbfinale waren richtig gut.
    Aber ehrlich gesagt habe ich auch gehofft, dass es dieses Mal ein echtes Sorgenkind gegen Duzoe gibt, letztes Mal kams ja leider nicht wirklich zustande.

  • Zitat

    Original von trololo


    Unverdient würde ich nicht sagen, alle im Halbfinale waren richtig gut.
    Aber ehrlich gesagt habe ich auch gehofft, dass es dieses Mal ein echtes Sorgenkind gegen Duzoe gibt, letztes Mal kams ja leider nicht wirklich zustande.


    Naja ich denke, dass man sich ausmalen konnte, dass BBB und Weekend ins Finale kommen oder? Ich will mich aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.


    Hätte es auch Duzoe und Sorgenkind gegönnt, auch wenn ich nicht unbedingt ein Fan von ihm bin, aber seine Runden waren schon sehr gut.

  • den gegenseitigen respekt merkt man deutlich.. nichts, was sich wirklich auf die privatpersonen bezieht und dabei unter die gürtellinie geht. so find ich battles geil. außerdem beide stark - gute sache

  • Natürlich konnte man sich das ausmalen, aber die meisten Juryentscheidungen waren diesmal verständlich begründet (Marc Leopoldseder und Falk ausgenommen, aber ersterer war wohl beleidigt, weil Duzoe gemein zu ihm war und letzterer hat ansonsten immer verständlich entschieden).
    Von wem bist du kein Fan? Duzoe oder Sorgenkind? :D
    Sorgenkind war jedenfalls mein Favorit. Ich mag seine Musik und er ist mir einfach derbe sympathisch, jedenfalls scheint er so. Aber auch wenn ich sie mochte, hatte er sich mit der Rückrunde ins eigene Fleisch geschnitten und vll seinen Sieg verschenkt.

  • Zitat

    Original von Senze
    den gegenseitigen respekt merkt man deutlich.. nichts, was sich wirklich auf die privatpersonen bezieht und dabei unter die gürtellinie geht. so find ich battles geil. außerdem beide stark - gute sache


    ich dachte ja die machen sich gegenseitig ne hook :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!