VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • Zitat

    also mir persönlich gefällt weekend besser er zerstört basti und die geschichte die er erzählt wird auch so passieren er trifft basti besser


    Das er BBB besser trifft sehe ich auch so, dennoch denke ich das BBB darauf eine passende Antwort hat. :king:(RR)

  • Man jetzt mal ohne Spaß woher kommen diese ganzen scheiß gelbsterne das ist echt nur in den Vbt Runden thread so



    BTW ein vogel hat mir gezwitschert das Bbb Mc Kröte als letzten prominenten Gast hat

  • Zitat

    Original von M0LiTZ
    Man jetzt mal ohne Spaß woher kommen diese ganzen scheiß gelbsterne das ist echt nur in den Vbt Runden thread so



    BTW ein vogel hat mir gezwitschert das Bbb Mc Kröte als letzten prominenten Gast hat


    Ich denke mal die meisten Gelbsterne (auch wenn ich selbst einer bin) kommen von YT, die haben halt als Uploader "wwwrappersin" gelesen und ausprobiert oder so... Kein Plan. Ich verfolge das Vbt seit dem VBT10.

  • Zitat

    Original von Dontetino
    BBB hat sich seid VBT 2011 gesteigert, Weekend leider nicht so!!!


    sehe ich genau anderstrum.....nach smoke t stetig nachgelassen, rr tamo und duzoe und hr sorgen waren noch tight, aber das feeling von vorher kam seitdem nichmehr auf....


    weekend hat sich meiner meinung nach enorm gesteigert, 2011 kamen mir seine lines alle noch sehr unreif und unlustig vor, mittlerweile muss ich öfters schmunzeln und rhetorisch fehlts ihm halt auch nirgends....

  • hat hier jemand schon ganz gut geschrieben, basti is einfach zu brav geworden. da kommen keine rethorischen motherfucka-moves mehr, zumindest nich annähernd soviele wie früher, siehe z.b. rr vs matsche. das fehlt inzwischen einfach. er hätte beim battleboi bleiben- oder seine hr auf smack my bitch up bis zu dieser hr aufbewahren sollen.

  • ich find basti besser...wie er weekend zu beginn imitiert usw..
    manchmal habe ich den eindruck,dass viele user hier im forum lines von basti gar nicht checken.die rechtschreibung vieler erhärtet diesen verdacht...

  • Zitat

    Original von Roiber87
    hat hier jemand schon ganz gut geschrieben, basti is einfach zu brav geworden. da kommen keine rethorischen motherfucka-moves mehr, zumindest nich annähernd soviele wie früher, siehe z.b. rr vs matsche. das fehlt inzwischen einfach. er hätte beim battleboi bleiben- oder seine hr auf smack my bitch up bis zu dieser hr aufbewahren sollen.


    da hatte er doch viel zu wenig GEGNERBEZUG, gar keinen REALTALK !!!!1

  • Basti find ich wesentlich besser, selbst wenn ich es besser finden würde wenn er seine Kinderstimme permanent benutzen würde -.-
    Maximal Ficksch Hook aber mehr nicht.


    Wie auch immer.


    Weekend ist flach und gesteigert hat er sich kein Stück.
    Punchen tut er so gut wie gar nicht, seine Art zu Rappen langweilt und ist extrem Monoton, selbst wenn er jetzt mal auf harten Bubi machen will..


    3x unverdient weiter und wenn er jetzt unverdient gewinnt.. Dann bin ich ganz stolz auf die Jury vom VBT Splash. :wall:


    Naja, RR abwarten. Weekend wird vermutlich scheiße bleiben.
    BBB reißt hoffentlich was mit Kidboss Image.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!