VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • Ich finde gerade diese neuen Stils kommen richtig gut. Also diese beiden HR's sind finalwürdig. Außerdem wurde das schon gesagt, dass das kein Realtalk ist, sondern Gegnerbezug auf das Image besonders bei Weekends Runde. Und nach deiner Meinung sollte man einfach bei dem Stil bleiben den man sonst auch immer hat ja?
    Also ich finde gerade diese Stilchanges sind extrem interessant, weil man nie weiß was kommt. Ehrlich erst meckern alle darüber, dass Weekend immer das gleiche macht und dann bringt er was anderes und wird wieder gehatet :D. Aber gut das ist halt die Community.

  • solange basti mit kinderstimme mindestens 32 bars über weekends beat mit nem wahnsinnsflow auf topnievau rattert bin ich zufrieden und von weekend wünsch ich mir dann noch bitte mindestens 3-4 schmunzler in der rr.
    danke

  • Zitat

    Original von R I C
    Ich finde gerade diese neuen Stils kommen richtig gut. Also diese beiden HR's sind finalwürdig. Außerdem wurde das schon gesagt, dass das kein Realtalk ist, sondern Gegnerbezug auf das Image besonders bei Weekends Runde. Und nach deiner Meinung sollte man einfach bei dem Stil bleiben den man sonst auch immer hat ja?
    Also ich finde gerade diese Stilchanges sind extrem interessant, weil man nie weiß was kommt. Ehrlich erst meckern alle darüber, dass Weekend immer das gleiche macht und dann bringt er was anderes und wird wieder gehatet :D. Aber gut das ist halt die Community.


    Ich hate weder Weekend noch Basti, die Community ist erst so, seitdem es VBTs gibt und die kleinen Kinder aller auf Youtube und sonstigen Internetplattformen auf r.in aufmerksam werden und damit ne' Alternative zu ihren ganzen anderen Rapblogs und Bushido Foren gefunden haben.
    Ich hab in meinem Beitrag Weekend nicht gehatet... Es war ne Meinung und kein "Hate-Beitrag". Lern bitte den Unterschied. Ich hab' "Realtalk" bereits in Anführungszeichen gesetzt, was impliziert: is halt nicht so gemeint. Genau wie wenn ich sage du bist "intelligent". Realtalk im Rap, bezieht sich immer auf die Kunstfigur, wer das nicht weiß sollte nicht mit irgendwelchen anderen Fraßen durch die Gegend werfen... Ich hab in dem Zusammenhang auf einen Funken Intelligenz der Community gehofft, aber leider haben wir nich mehr 07'-.-

  • Zitat

    Original von MC FREe


    Ich hate weder Weekend noch Basti, die Community ist erst so, seitdem es VBTs gibt und die kleinen Kinder aller auf Youtube und sonstigen Internetplattformen auf r.in aufmerksam werden und damit ne' Alternative zu ihren ganzen anderen Rapblogs und Bushido Foren gefunden haben.
    Ich hab in meinem Beitrag Weekend nicht gehatet... Es war ne Meinung und kein "Hate-Beitrag". Lern bitte den Unterschied. Ich hab' "Realtalk" bereits in Anführungszeichen gesetzt, was impliziert: is halt nicht so gemeint. Genau wie wenn ich sage du bist "intelligent". Realtalk im Rap, bezieht sich immer auf die Kunstfigur, wer das nicht weiß sollte nicht mit irgendwelchen anderen Fraßen durch die Gegend werfen... Ich hab in dem Zusammenhang auf einen Funken Intelligenz der Community gehofft, aber leider haben wir nich mehr 07'-.-


    meintest du "phrasen"?! :suspekt:

  • Weekends Runde puncht schon härter, allerdings würde ich es Basti eher gönnen, da er wesentlich vielfältiger als Weekend ist. Weekend klingt echt immer gleich und seine Videos sind auch oft relativ unkreativ....ich hoffe das Bastis RR ein richtiges Brett wird und er gewinnt! Ich feier Weekend auch, finde seine HR auch stärker von den Punches her, allerdings ist Basti der bessere Rapper und gibt sich irgendiwe mehr Mühe, was wie ich finde langsam mal belohnt werden müsste!!!!

  • Zitat

    Original von vinito
    Weekends Runde puncht schon härter, allerdings würde ich es Basti eher gönnen, da er wesentlich vielfältiger als Weekend ist. Weekend klingt echt immer gleich und seine Videos sind auch oft relativ unkreativ....ich hoffe das Bastis RR ein richtiges Brett wird und er gewinnt! Ich feier Weekend auch, finde seine HR auch stärker von den Punches her, allerdings ist Basti der bessere Rapper und gibt sich irgendiwe mehr Mühe, was wie ich finde langsam mal belohnt werden müsste!!!!


    :thumbup:

  • Zitat

    Original von noein


    meintest du "phrasen"?! :suspekt:


    Bemerkenswert, was ein blöder Fehler von mir :D . Aber Ja ich meinte Phrasen.
    Man kann echt auf vielen Dingen rumreiten^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!