VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • tune's gastpart ist wirklich sehr sehr gelungen. macht schön druck und passt perfekt auf den beat. richtig dope. generell gefällt mir auch die idee von bastis video ein stück besser. dieses interview, wo stefan "basti" fragt, wie er weekend denn schlagen könnte. etc.


    einzig und alleine bastis hook find ich nicht so prall, das sollte er in der RR vl nen gast machen lassen ;)


    weekends video is nicht so der hammer. bis auf den effekt.
    runden gefallen mir jedoch beide sehr gut.
    nichtsdestotrotz basti BIS JETZT leicht vorn für mich.

  • Zitat

    Original von Baxxxton
    tune's gastpart ist wirklich sehr sehr gelungen. macht schön druck und passt perfekt auf den beat. richtig dope. generell gefällt mir auch die idee von bastis video ein stück besser. dieses interview, wo stefan "basti" fragt, wie er weekend denn schlagen könnte. etc.


    einzig und alleine bastis hook find ich nicht so prall, das sollte er in der RR vl nen gast machen lassen ;)


    weekends video is nicht so der hammer. bis auf den effekt.
    runden gefallen mir jedoch beide sehr gut.
    nichtsdestotrotz basti BIS JETZT leicht vorn für mich.


    Meine Meinung.

  • Zitat

    Original von enu


    Nein, bist du nicht. Du bist ein Spasti, der von Juliensblog zum Rap gekommen ist.


    Diese Aussage ist schon dahingehend falsch, dass ich vor deinem Post nicht mal wusste wer dieser Julien ist. Aber danke der iss echt cool und unterhaltsam :chu:
    "Ironieschild hoch"

  • Zitat

    Original von dietastex
    also ich find die runden perfekt zum onanieren ...


    ....sehe basti bis dato aber leicht vorne (auch wenn ich eigtl kein vertreter der..."ego-diversität" bin;D)!



    zu dieser hässlichen sternenscheiße: ich würde fast behaupten, dass eine menge "gelbsterniger" , unwürdiger idioten hier bessere kommentare verfassen als ihr "blau-" oder "rotsterner". das hängt vor allem damit zusammen, dass viele der älteren kopfnickaz überhaupt keinen bock auf den scheiß hier haben (sich von irgendwelchen 14-jährigen pappnasen über die musik aufklären zu lassen..und das bei der musik, die von der jugend heutzutage gefeiert wird...) und sich daher schon gar nicht erst anmelden.;)


    zu pauschal? richtig! daher würde ich empfehlen einfach den verhurten post eines jeden einzelnen zu lesen und aufgrund des inhaltes auf sein wissen oder urteilsvermögen zu schließen!


    edit: ganz zu schweigen von dieser julienscheiße!
    edit2: grammatikfehlerxD

  • Baxxxton: kannte den bis vor einem monat auch nicht, dann wurde allerdings das ganze internet zugemüllt mit seinem namen...son dulli, der zu jedem scheiß seine scheiß meinung äußert und dabei einen auf schlau und extravagant macht, er ist zudem auch unangreifbar weil er ist intelligent...


    edit: der eine satz gefiel mir nichtxD

  • Zitat

    Original von Baxxxton
    wer war dieser julien nochmal?


    Der Veranstalter des "JuliensblogBattleTurniers". Dort sind unter anderem auch Kico und Tune dabei...
    youtube.com/juliensblog

  • Zitat

    Original von TLChris


    Der Veranstalter des "JuliensblogBattleTurniers". Dort sind unter anderem auch Kico und Tune dabei...
    youtube.com/juliensblog


    Oh ein Sarkasmusdetektor....eine seeeeeeeeehr nützliche Erfindung.

  • Zitat

    Original von Southkenny


    Oh ein Sarkasmusdetektor....eine seeeeeeeeehr nützliche Erfindung.


    daran hatte ich auch erst gedacht, allerdings fehlte mir der sinn hinter dem sarkasmus. wobei sich tlchris mit dem kommentar mehr als nur geoutet hat=D

  • Zitat

    Original von El Nacho


    daran hatte ich auch erst gedacht, allerdings fehlte mir der sinn hinter dem sarkasmus. wobei sich tlchris mit dem kommentar mehr als nur geoutet hat=D


    Also du regst dich auf darüber das das Internet plötzlich mit dem Namen Julien vollgemüllt wird? Merkst selbst aber gar nicht das ihr gerade 10 Beitrag nur über eben diesen geredet habt? Auf der anderen Seite willst du das man Gelbsterne anhand ihrer Post-Qualität bewertet?


    Mhmm

  • Zitat

    Original von El Nacho


    daran hatte ich auch erst gedacht, allerdings fehlte mir der sinn hinter dem sarkasmus. wobei sich tlchris mit dem kommentar mehr als nur geoutet hat=D


    Ouh... Naja... Mein Outing.. pff. Egaööl. :hut:


    EDIT: Nein, ich bin kein Julienfanboy. Auch wenn ich auf ihn verlinkt habe.. :suspekt:


  • hörrens jung, doof bist du garantiert nicht,
    aber als ich in deinem alter war ,hab ich noch 'snake' auf'm handy gespielt; Ol'Dirty auf'm MD-player gehört :D & dann soll mir ein 14-jähriger was von battlerap erklären?
    kann nicht dein ernst sein!? jetzt schäm dich in der ecke ;)


    ansich is es aber richtig zu sagen das starwars noch harmlos war vs. rappers.in!
    eigentlich haben die user die schon seit 5-6 jahren hier suchten das meiste 'word' verdient , doch da gibts sicherlich ausnahmen...
    Jeder hat eben seine meinung & dieses sternegelaber wird soweiso nie enden!


    zum finale bleibt ja nur soviel zu sagen , daß ich einfach mal abwarte was die RR so bringen ! Props bis dahin an beide.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!