VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend


  • So ziemlich. Liegt aber auch im Auge des Betrachters.

  • Ich finde auch, dass beide Runden hammer und auf jeden Fall eines Finales würdig sind. Allerdings ist meiner Meinung nach BBB Weekend leicht überlegen, da mirs ein flow besser gefällt, als der von weekend und auch der text zerbombt weekend einfach... alleine schon das Interview ist von einfallsreichtum unübertroffen und pflückt weekend einfach. Zusammen mit Tune ist für michd as Ergebenis doch rel. eindeutig: BBB > Weekend ;)

  • Bin von beiden positiv überrascht. Zwar technisch so bombige Runde von BBB, wie im Halbfinale, aber ein super aufgezogenes Battle mit echt hammergeilen Lines (BEIDE!!!). Kann mich persönlich nicht entscheiden, tendiere momentan jedoch leicht zu BBB, da dieser ein super Ohrenwurm-Runde abliefert :sound: , die selbst nach dem 20zigsten Mal nicht langweilig wird. Möchte hier an dieser Stelle noch mal RyzoX und TLChris zitieren: :)


    Zitat

    Original von TLChris


    So ziemlich. Liegt aber auch im Auge des Betrachters.

  • Die zwei HRs sind der Hammer!
    Muss aber sagen, dass die Hook von BBB nicht so der bringer ist, da ist die Hook von weekend doch nen stück besser.
    Dennoch ist der rest von BBB einfach zerstörerisch und ich bin echt gespannt wie beide ihre RR gestalten.
    Noch favoresiere ich BBB, dennoch ist weekend ihm verdammt dicht auf den fersen ;)

  • Zitat

    Original von Giuli007
    Die zwei HRs sind der Hammer!
    Muss aber sagen, dass die Hook von BBB nicht so der bringer ist, da ist die Hook von weekend doch nen stück besser.
    Dennoch ist der rest von BBB einfach zerstörerisch und ich bin echt gespannt wie beide ihre RR gestalten.
    Noch favoresiere ich BBB, dennoch ist weekend ihm verdammt dicht auf den fersen ;)


    Man sollte HRs nicht miteinander vergleichen. :thumbdown:

  • Zitat

    Original von Khalizza
    also, wenn eure sterntheorie aufgeht, was hat sich denn an meiner person verändert seit mein sternchen die farbe blau annahm? ich mein man kann vielleicht anhand der sternchen sagen wie lange/intensiv sich wohl jemand mit dem forum hier beschäftigt, aber dass das irgendwelche charakterlichen eigenschaften ausmacht wusste ich noch nicht. cool


    na siehste man lernt immer wieder was dazu
    ich freu mich schon wenn ich ein blauen stern hab dann bin ich einer von den coolen

  • Zitat

    Original von Baxxxton
    alles in allem seh ich basti ein kleines stück vorn bis jetzt.


    ohne das mal zu begründen. liest eh kein schwein ...


    keine angst ich habs gelesen finds schade das du keine begründung hast
    ich find basti auch vom hörgenuss besser und der tune part ist einfach genial wo er aufeinmal kam war schon ne überraschun und weekend klingt das erste mal nicht monoton aber irgendwie fehln mir die harten punches in den hinrunden

  • Zitat

    Original von M0LiTZ


    keine angst ich habs gelesen finds schade das du keine begründung hast
    ich find basti auch vom hörgenuss besser und der tune part ist einfach genial wo er aufeinmal kam war schon ne überraschun und weekend klingt das erste mal nicht monoton aber irgendwie fehln mir die harten punches in den hinrunden


    Die Jury darf die Gasthook aber leider nicht werten.

  • Zitat

    Original von TLChris


    Die Jury darf die Gasthook aber leider nicht werten.


    ne echt ?!
    hey genie ... *hust* gelbstern *hust* :chu:
    ne spaß noch dazu is das keine hook sondern gast part und da ich nich inner jury bin ist mir das egal ob die bewertet werden darf ich find die krass dope

  • Zitat

    Original von M0LiTZ


    ne echt ?!
    hey genie ... *hust* gelbstern *hust* :chu:
    ne spaß noch dazu is das keine hook sondern gast part und da ich nich inner jury bin ist mir das egal ob die bewertet werden darf ich find die krass dope


    Naja.. Wir "Gelbsterner" lernen halt auch noch, sowie ihr.
    aber du warst doch selber mal einer.. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!