VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • Weekend weiter, weil er Basti im Video hat ....


    Spass beiseite beide waren einfach nur krass genial


    Hoffe, dass da bei den RR noch was geht und die Runden nicht zu schwer zum Kontern sind...


    Ein Feature der beiden in den jeweiligen RR wär doch mal was :)

  • Zitat

    Original von FESOHEINZ
    also wenn weekend wieder gewinnt hat die jury keine ahnung...weekend seine runde is zwar gut aber bastis is 100000000mal besser....naja rückrunden abwarten =)


    Jap, die Jury ist es, die keine Ahnung hat. :wall:

  • Ich verfolgte die Runden von BBB & Weekend im VBT 2011 genauso wie in der VBT Splash Edition.
    Und verdammt ich finde die Beiden haben diesmal allen bewiesen das es kein anderer verdient hätte im Finale zu stehen.
    Die einen sagen: Ach Weekend macht immer den gleichen Scheiss...
    Die anderen sagen: BBB hat die Kinderstimme ausgereizt und langsam ist gut mit dem Kindimage..
    Ich hoffe diese Stimmen verstummen langsam mal nach diesen beiden göttlichen Hinrunden.

  • Zitat

    Original von Dafty


    wenn man sich zurücklehnt und einfach entspannt zuhören möchte kommt meiner meinung nach weekend geiler rüber. vom wesen her bin ich allerdings ein denker und mag es wenn in den lines richtig was zu entdecken gibt. da hat basti so gut wie immer die nase vorn, er gestaltet seine lines verdammt kreativ. er verpackt seine lines öfter 2-, wenn nicht sogar 3-deutig und dieser shizzle gefällt mir einfach unglaublich gut an diesem buben


    Kann ich verstehen, mir wird diese Doppeldeutigkeit aber zu viel. Ich bin nicht schwer von Begriff, aber das grenzt für mich oft an Rästelraten oder erinnert mich manchmal eher an das literarische Quartett. Ich möchte beim Rap eigentlich eher den Kopf ausschalten. :D

  • Beide Runden und damit natürlich auch beide Konzepte sind recht interessant, wobei mir Weekends Stil hier mehr zusagt, es zeugt meiner Meinung nach auf jeden Fall von Können, einen Gegner so lakonisch und minimalistisch zu demontieren. Und das ist Weekend hier gelungen.

  • für mich ist basti vorne, trotzdem geiles battle.
    weekend rapt ausschließlich über die identitätssache... aber, dass basti auch ohne maske noch interessant ist zeigt sein track mehr als eindeutig.
    bastis kreativität bringt ihn nach der hinrunde den vorsprung.
    das interview finde ich sehr cool, dabei der sehr variable flow - gefällt! und natürlich das biten... (weekendwitz lädt...). diese stelle feier ich hart.


    keine frage weekend hat auch coole lines, aber wie gesagt, mir zu eintönig!

  • Weekend hat schon ne hammer runde hingelegt.. keine frage !
    er hat 1 thema darauf kaut er die ganzezeit rum..langweilt mich nach 1-2 mal hören..klar zerlegt er hier bastis identitäts nummer...aber wozu? basti hat aus 1 identität 2 gemacht und spielt damit das macht in doch nur noch krasser! :D



    Basti hat ne nochn stück krassere runde hingelegt.. diese langweilt mich nichtmal nach dem 20mal hören...ist unterhaltsam dieses interview ist einfach nur kreativ,und genial gemacht das alte image erklärt dem neuen wie man weekend zerlegt.. wie kann man sowas nicht feiern? und dann noch dieser tune part zerbombt alles..(meiner meinung nach)


    basti hier mit mehr themen mehr fläche auf die er seine lines konzentriert reinhageln lässt...einfach mehr gegnerbezug...in diesem HR Basti vorne weekend muss nachlegen.. :)

  • Richtig hammer Runde von beiden, aber ich finde Weekend steht sein neues Image nicht so gut und seine hook ist auch schwach. Dafür hat er aber geile Lines.
    BBB hat das schon besser hingekriegt und souveräner, aber ihm fehlt das gewisse etwas. Ich erwarte das Ergebniss mit Spannung!

  • Zitat

    Original von WayAbove


    Ist einfach lächerlich, dass de ganzen Spasten mit ihren roten und blauen Sternen glauben, dass die Meinung eines Gelbsterns nicht zählt und sie selber die Rapgötter sind, auch wenns zu 90% eh nicht Ernst gemeint ist, Kinderkacke halt.


    ich weiß bis heute nicht, ab wie vielen posts man welche sterne hat...

  • Zitat

    Original von M0LiTZ


    von son wannabe rotstern lass ich mir doch nichts sagen ... ich hab 3 rote sterne mehr als du also schweig ... :zeter:



    war ja klar das sowas von nen gelbstern kommt :tongue:



    M0LiTZ - spast 2012er denkt er wäre toll mit seinen 3 roten Sternen.
    Du hast nicht das recht Gelbsterngelaber anzufangen :kaputt: :kaputt: :kaputt:

  • Zitat

    Original von Roiber87
    dieses forum is an fremdscham echt kaum zu überbieten.


    [x] forum ab 18


    gottverdammte scheisskinder hier, ich würde euch alle töten, wenn ich dürfte


    das würde nix ändern, gibt auch kiddies über 20.

  • Zitat

    Original von MorisStroks



    M0LiTZ - spast 2012er denkt er wäre toll mit seinen 3 roten Sternen.
    Du hast nicht das recht Gelbsterngelaber anzufangen :kaputt: :kaputt: :kaputt:


    Ich finds auch faszinierend wo diese Sterne herkommen. Lieber ein Gelbstern (wie ich), der 10 sinnvolle Posts hat, als jemand, der nur flamed und dadurch höhere Aktivität zeigt.


    Sicher ist es auffällig wieviele Leute sich jetzt für das VBT anmelden und ihren Favoriten pushen und meinen der andere sei hier vernichtet worden, das seh ich garnicht so. Basti und Weekend sind meine Favoriten, beide könnten unterschiedlicher nicht sein. Auf der einen Seite Basti mit Technik und verspielten Punches, auf der andren Seite Weekend mit Coolness und Rhymes, die es auf den Punkt bringen und mir jedesmal ein Lächeln entlocken. Ich freu mich auf die Rückrunden.

  • Meine meinung nach hat Basti ihn zerfetzt. Ich sehe ihn ziemlich weit vorn und hoffe das er gewinnt weil die Idee und umsetztund von dem Selbst Interview schon das halbe ding von Weekend platt macht. Ansich finde ich Weekend vom flow her langweilig, Basti hängt sich da voll rein. Und auch die Hook ist Krass geworden also das ding feier ich bis zum geht nicht mehr ;) BBB ist king im VBT :sound:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!