VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • Zitat

    Original von GOTTISTIMHAUS
    Für mich ist Basti Ganz klar vorne weil guckt mal weekend hat schon im halbfinale bestochen und ich find weekend einfach zum kotzen


    in deinem arm sind mehr cuts als im achtel von spliff

  • Zitat

    Original von Bekannt?


    Geilst du dich an deinen post counter (oder wie das ding heißt) auf ?


    und du gehst drauf ein :wall:
    (ich auch :D )


    kann die Rückrunden nicht erwarten... brauch die jetzt... die sollten lieber noch ne Rückrunde der Rückrunde machen und dafür nur eine Woche Frist, um mein Bedürfnis an neuem zu stillen :tongue:

  • Tach Weekend.


    Ich hätte es ja nicht mehr gedacht, aber du hast es tatsächlich geschafft.
    Bis auf 2-3 Lines, paar Effekte, paar Betonungen und Ideen in deinen anderen Runden,
    war ich bis lang der Meinung, dass du dein Potenzial nicht ausschöpfen willst oder kannst.
    Deshalb fand ich dich nicht unbedingt schlecht, aber du hast diese Ironieschiene,
    Betonung immer sehr übertrieben, weshalb es mich nie beeindruckt hat und irgendwie langweilig
    + für mich kein so hörbarer und guter Battlerap war.


    Doch schau an. Ich weiß nicht wieso, aber du hast es getan.
    Du hast ein Beat gepickt, der für den Style den du in der Runde fährst einfach Gottgleich ist.
    Du hast deine Stimme auf den Beat benutzt, so das du es nur minimal besser hättest machen könnte.
    Du hast sogar deine Hang zur übertriebenen Ironie abgeworfen.


    Das ist alles im allem einfach nur der richtig dicke Battlerap, so wie es sein soll.
    (Den man vor allem damals noch hören konnte.)


    Also bleibt nur eins zu sagen:
    Erste richtig dicke Runde die zeigt das du verdient im Finale bist,
    obwohl deine anderen Runden (mMn) teilweise nicht so dicke waren wie die deiner Gegner.



    Ich freue mich auf die Rückrunden, um zu sehen wer schlussendlich die Nase vorne hat.
    (Bastis Runde reist auch alles nieder, dass ist man aber von Ihm gewohnt,
    deshalb fällt das Lob nicht so stark aus.(Obwohl man es sogar als stärker sehen könnte.))


    RR wird klären, schöne Bretter hingelegt!

  • Zitat

    Original von M0LiTZ
    Wo kommen die ganzen Gelbsterne her haha


    das ist so lächerlich, da poste ich sogar was, obwohl ich normalerweise nur ein stiller mitleser bin! du bist tatsächlich der erste der mich reizt hier etwas zu schreiben, unglaublich :O


    und nein, ich schaue mich nicht erst seit diesem vbt auf rappers.in um, falls du jetzt wieder irgendwas schwafelst.. alles ab vbt 10 ist mir ein begriff, ich bin halt nicht so cool wie ihr und muss alles kommentieren und flamen, fanboys :-O

  • Zitat

    Original von Chax


    das ist so lächerlich, da poste ich sogar was, obwohl ich normalerweise nur ein stiller mitleser bin! du bist tatsächlich der erste der mich reizt hier etwas zu schreiben, unglaublich :O


    und nein, ich schaue mich nicht erst seit diesem vbt auf rappers.in um, falls du jetzt wieder irgendwas schwafelst.. alles ab vbt 10 ist mir ein begriff, ich bin halt nicht so cool wie ihr und muss alles kommentieren und flamen, fanboys :-O





    lol



    gelbstern




    no comment

  • Zitat

    Original von opferunm
    Könnte dieser Krieg der Sterne dann auch wieder aufhören?


    Ist einfach lächerlich, dass de ganzen Spasten mit ihren roten und blauen Sternen glauben, dass die Meinung eines Gelbsterns nicht zählt und sie selber die Rapgötter sind, auch wenns zu 90% eh nicht Ernst gemeint ist, Kinderkacke halt.

  • Zitat

    Original von opferunm
    Könnte dieser Krieg der Sterne dann auch wieder aufhören?


    von son wannabe rotstern lass ich mir doch nichts sagen ... ich hab 3 rote sterne mehr als du also schweig ... :zeter:


    Zitat

    Original von WayAbove
    Ist einfach lächerlich, dass de ganzen Spasten mit ihren roten und blauen Sternen glauben, dass die Meinung eines Gelbsterns nicht zählt und sie selber die Rapgötter sind, auch wenns zu 90% eh nicht Ernst gemeint ist, Kinderkacke halt.


    war ja klar das sowas von nen gelbstern kommt :tongue:




  • Runde von weekend wirkt sachlich, nüchtern, dramatisch, aggressiv und ästhetisch. Weniger kann manchmal auch mehr sein. Ich empfinde ihn zum ersten Mal überhaupt nicht monoton und langweilig, stimmlich nicht zum Davonlaufen. Alles passt. Obwohl ich ihn nie ab konnte und der Siegeszug bis ins Finale für mich nicht gerechtfertigt war. Trotzdem ist er nun da und hat keine seiner üblichen Runden aufgetischt.


    Bei Basti wird es mir persönlich wieder etwas zu viel und zu überladen. K.A. was ich erwartet habe, die Runde ist nicht schlecht, aber sie ist auch nichts Besonderes, außer die Idee mit dem Interview ist ganz nett. Ich weiß nicht genau woran es liegt.


    Die gegenseitigen Auftritte finde ich für die beiden untereinander gut gelöst. Für die Zuschauer nimmt das natürlich Spannung weg. Da treffen 2 Platzhirsche aufeinander und trotzdem wirkt es schon im Vorfeld nicht mehr imposant. Außerdem gibt es keinen Raum mehr für wilde Spekulationen. :D


    Mal die Rückrunden abwarten. Mir ist es völlig egal wer gewinnt, ich gehe eh stark davon aus, dass einer den anderen auf die Bühne holen wird.

  • Zitat

    Original von GOTTISTIMHAUS
    Für mich ist Basti Ganz klar vorne weil guckt mal weekend hat schon im halbfinale bestochen und ich find weekend einfach zum kotzen


    Ah, wenn du das sagst... Wehe, die Jury nimmt nicht deine Begründung für die Punktverteilung. Dann wären sie echt inkompetent!

  • Zitat

    Original von Synapse
    Runde von weekend wirkt sachlich, nüchtern, dramatisch, aggressiv und ästhetisch. Weniger kann manchmal auch mehr sein. Ich empfinde ihn zum ersten Mal überhaupt nicht monoton und langweilig, stimmlich nicht zum Davonlaufen. Alles passt. Obwohl ich ihn nie ab konnte und der Siegeszug bis ins Finale für mich nicht gerechtfertigt war. Trotzdem ist er nun da und hat keine seiner üblichen Runden aufgetischt.


    Bei Basti wird es mir persönlich wieder etwas zu viel und zu überladen. K.A. was ich erwartet habe, die Runde ist nicht schlecht, aber sie ist auch nichts Besonderes, außer die Idee mit dem Interview ist ganz nett. Ich weiß nicht genau woran es liegt.


    wenn man sich zurücklehnt und einfach entspannt zuhören möchte kommt meiner meinung nach weekend geiler rüber. vom wesen her bin ich allerdings ein denker und mag es wenn in den lines richtig was zu entdecken gibt. da hat basti so gut wie immer die nase vorn, er gestaltet seine lines verdammt kreativ. er verpackt seine lines öfter 2-, wenn nicht sogar 3-deutig und dieser shizzle gefällt mir einfach unglaublich gut an diesem buben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!