VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • Zitat

    Original von favourite
    Ich verstehe echt niemanden der nach den Hinrunden sagt, dass Basti vorne ist! :D
    Ich finde Bastis HR total unharmonisch und der Gesangt in der Hook ist auch schief. Das hätte er lieber lassen sollen. Weekends Runde hingegen zerstört total ! Klasse Atmosphäre und lyrisch sehr geil gemacht! Deshalb hat Weekend für mich klar die Nase vorn.


    Das Video ist enttäuschend und so toll find ich die Lines von Weekend auch nicht. Am meißten stört mich aber dass ich kein einziges mal schmunzeln musste. Kp, find die Runde nicht schlecht, ist aber einfach keine typische Weekendrunde die ich feiern kann.

  • hab von Weekend mehr erwartet, Basti ist für mich in allen Punkten der Favorit im Moment muss ich sagen.


    sowohl textlich als auch vom video. auch was den beat angeht isses bei basti die bessere wahl, aber das lass ich ma außen vor.


    bin ma gespannt auf die RR vllt überzeugt weekend mich ja noch

  • finde weekend eigentlich zu monoton-weinerlich, aber diese runde gefällt mir überraschend gut, dennoch ist BBB, meiner meinung nach, besser - merh flowvariation, besseres video und ich denke in den RR's holt er mehr raus ... auch wenn letzteres ja nur spekulation ist.


    wird aber 'ne enge kiste und ist jetzt schon ein besseres finale als ich es erwartet hatte.
    zumal mich das VBT (splash) doch recht enttäuscht hat.

  • Zitat

    Original von Sewo
    BBB's Runde viel besser ;)


    Ich glaube, ich habe noch nie sowas schlechtes von Weekend gehört...


    ...bin immer noch der Meinung, dass er gegen Duzoe hätte rausfliegen sollen.



    Noch nie sowas schlechtes von Weekend gehört?
    wie viele VBT-Runden hast du gehört, drei? :pat:

  • Zitat

    Original von McLeva
    weekends video ist klar das beste im ganzen turnier bisher! -.-


    true story! Muß zwar überlegen ob's wirklich weekend ist & rofl wenn ich den microständer da so rumhüpfen sehe , aber es wirkt , als ob das RTL2 filmteam gedreht hätte . wobei es bei BBB nicht weniger professionell aussieht..
    :thumbup: für die camboys

  • Mir fällt gerade beim erneuten Hören der Weekend-Runde auf, dass er durch seine Disses indirekt Werbung für Fiksch macht. Für all diejenigen, die ihn bisher nur unter Battleboi Basti kannten, die werden jetzt anfangen die ganzen Fiksch-Sachen zu googlen und hoch- und runterhören.


    Mit Absicht oder Ausversehen? :rolleyes:


    Edit: Basti hat mittlerweile bei Facebook mehr Likes als Weekend und Lance Butters. Das Finale hat ihn nochmal ordentlich gepusht.

  • Zitat

    Original von peyn
    weekends Runde erinnert ein bisschen an 8mile, da gibts einfach nichts mehr zu kontern


    Ja, ist wirklich so.
    Ich bin mir echt zu 100% sicher, dass Basti keine Rückrunde bringt,
    da er wirklich absolut gar nichts aus Weekends Runde kontern kann.

  • Zitat

    Original von Hauptsache



    Edit: Basti hat mittlerweile bei Facebook mehr Likes als Weekend und Lance Butters. Das Finale hat ihn nochmal ordentlich gepusht.


    hey wenn basti mehr likes hat dann kann weekend doch eh gar nichts mehr machen jetzt

  • Zitat

    Original von WarrenBlitz
    Beide Runden top, aber Weekend trifft mit seiner Analyse über Bastis Situation und Zukunftsperspektive halt so dermaßen ins schwarze. Freu mich echt wie Basti darauf kontern will.


    Genau das habe ich auch anfangs gedacht.


    Dann habe ich mir überlegt, dass Basti das vom kontext her komplett kontern kann, wenn er wieder eine komplette kinderrunde bringt.

  • Zitat

    Original von 7star


    Genau das habe ich auch anfangs gedacht.


    Dann habe ich mir überlegt, dass Basti das vom kontext her komplett kontern kann, wenn er wieder eine komplette kinderrunde bringt.


    also wenn er praktisch wieder die maske aufsetzt und sein image wieder zusammenflickt. so wird er es machen. du bist gut

  • Ich denke eher wir können von Weekend eine lustige Runde erwarten, als Konter auf eine lustige Basti runde und von Basti eine Runde im Stile seiner RR gegen Nug, also komplett ohne maske als fiksch um zu zeigen dass er auf das BBB-Image garnicht angewiesen ist.


    Zudem klingt ein ernster Text mit seiner normalen harten Stimme böse geil


    Wenn er sich aus dem Turnier komplett verabschiedet um dann als Fiksch weiter zu machen weiss ich nich ob er das als Battleboi machen wird, ich hätt sicher nix dagegen^^ ich mag BBB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!