VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • .. ich lese hier schon seit mehr als einem Jahr fleißig mit und habe auch die letzten VBTs sehr genau verfolgt.
    Diese VBT-Splash Finalrunde hat mich jetzt dazu bewegt mich endlich auch mal hier anzumelden!
    Oder eher gesagt, die Basti Runde.
    Wenn ich hier lese, dass alle Weekend vor Basti sehen frage ich mich wirklich wieso.


    Großes Lob an Basti,
    Totales Ohrwurmpotenzial nach nur wenigen Malen hören.
    Technisch ein Traum - Toll gemacht.
    Basti spielt doch eindeutig schon in der höchsten Liga mit - Gerade in der aktuellen Runde ein toller Flow und seeehr großer Unterhaltungswert!
    Schicker Beat - aber das muss man beiden lassen.



    Ich war auch immer ein großer Fan von Weekend aber ich sehe nach den Hinrunden Basti eindeutig vorne.

  • Basti mit viel mehr Stimmeinsatz , besserem Flow und Stärkerer Technik am Start , Videokonzeptidee finde ich auch superstark , sehe ihn nach der HR weit vorne , da beide textlich auf gleichem Niveau sind

  • Problematischerweise bietet Weekends Hinrunde mehr Angriffsfläche. Zugegeben, er nimmt manchen Sachen schon vorneherein die Luft aus den Segeln (er kennt Basti (sogar von anfang an!!!! 8o ) und hat eine eigene Hook.) aber legt sein Image ab und das wirft er doch Basti vor?



    Bin aber immernoch dafür, dass Nug gewinnt. Ist auch gar nicht so unwahrscheinlich, da Weekend und Basti sich mit diesen Hinrunden zerstört haben. Einen Pokal kann man zwar noch posthum verleihen, aber keinen Auftritt auf dem Splash :D

  • Beide Runden sind einfach grandios. Beide haben sich übertroffen.
    Gut find ich, dass beide im Video des anderen auftreten ;D

  • BBB's Runde viel besser ;)


    Ich glaube, ich habe noch nie sowas schlechtes von Weekend gehört...


    ...bin immer noch der Meinung, dass er gegen Duzoe hätte rausfliegen sollen.

  • Zitat

    Original von peyn
    weekends Runde erinnert ein bisschen an 8mile, da gibts einfach nichts mehr zu kontern


    Um was wetten wir das Basti das hart kontert?


    Ich meine Weekends Runde echt nice aber er glaubt doch selber nicht das Basti mit normaler Stimme nichts regeln würde im Geschäft

  • Zitat

    Original von Dafty


    sag das mal dem falk :D
    er hat sich schon drüber aufgeregt, dass sorgenkind und bbb sich mit realnamen gebattlet haben. wobei das eher den grund hatte, dass die meisten auf rappers.in nicht registrierten gelbsterne die vornamen der battlerapper nicht kennen


    was du redest split.. um es wie du auszudrücken. auch 2 befreundete fußballteams spielen immernoch hart gegeneinander und schenken sich nix. das will creodos damit sagen wenn ich ds richtig verstehe.
    ich seh das genauso wie er... ich mein es geht darum dass sie die beats und lines erst dann bekommen wenn der andere die runde released. das soll doch nicht so ein komisches freundschaftsbattle werden..
    im achtel von mir aus aber doch nicht im finale!!!


    ach und wen interessiert schon falks meinung, pff....

  • Zitat

    Original von Danzumiel
    Voll der Tumult hier :D


    Ich wollte niemals sagen dass ich Basti oder Weekend schlecht finde oder ihre Finalrunden nicht gut finde. Ich meinte nur, dass es nicht grade Reizvoll ist und auch irgendwie langweilig. :motz:


    Bist du ein Mensch? :D

  • Ich finde ja beide Runden richtig geil.
    Allerdings bekomm ich jedes mal beim hören von Weekends letzten Part Gänsehaut, was mich dann doch ihn favorisieren lässt.


    Freue mich schon auf die RRs.


  • Wenn du so fleißig mitverfolgt hast, müsstest du ja auch wissen, das man die Hinrunden nicht miteinander vergleicht...

  • Ich verstehe echt niemanden der nach den Hinrunden sagt, dass Basti vorne ist! :D
    Ich finde Bastis HR total unharmonisch und der Gesangt in der Hook ist auch schief. Das hätte er lieber lassen sollen. Weekends Runde hingegen zerstört total ! Klasse Atmosphäre und lyrisch sehr geil gemacht! Deshalb hat Weekend für mich klar die Nase vorn.

  • Bin bisschen von Weekends Video enttäuscht.
    Da hat BBB sich mal wieder selbst übertroffen, vor allem auch mit den Flowvariationen - ist halt mal ein riesiger Vorteil von BBB.


    Zudem technisch gesehen ist das von BBB mal wieder Weltklasse.


    ABER:
    Weekend´s Runde hat einfach so viel Gegnerbezug, dass ich keine Ahnung mehr habe was BBB gerappt hat, ich hab nur noch die Lines von Weekend im Kopf und nicke während ich sie mir im Kopf immer wieder vorrappe..


    Sowas hatte ich seit Hit Em Up nicht mehr...


    Ich sehe Weekend vllt. ne Nasenspitze vorn...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!