VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend


  • WICHTIG! WICHTIG! WICHTIG! WICHTIG! WICHTIG!


    mehr 'word' geht hier nicht, thanks!

  • Das ist mal ein brutales Finale.


    Ich versuche mal objektiv zu sein:


    Weekend hat mit seiner hr mal was richtig "anderes" gebracht. Der Style steht ihm irgendwie und der Flow ist diesmal besonders heißßß*.*
    Seine Runde besteht wohl, abgesehen von einem kleinen Teil der zweiten Strophe, aus 100% Gegnerbezug. was, wie ich finde, echt gut gemacht ist! Er erzählt ja grundsätzlich die Wahrheit.


    Basti: Von ihm war nichts anderes zu erwarten, als lyrisch hochwertige Leistung und die Bridge von 4tune ist auch ziemlich geil. Der Part, in welchem er mit sich selber redet, ist auch ziemlich einfallsreich. Besonders der wie-Vergleich mit "die Amish" ist ziemlich over-the-top.



    Ich weiß, dass man hr nicht mit hr vergleichen kann, aber zurzeit feiere ich Weekend mehr, da der Flow auf dem Beat einfach nur Gott ist und ich mich über einen guten Gegnerbezug mehr freue, als über ausgeklügelte Lyrik. (Was wiederum reine Geschmackssache ist)



  • Das war es eben. Ich fand jetzt die Runden von 4ree aber auch nicht so gut. Aber jeden sein geschmack. Die anderen Finale haben aber mehr geflasht fande ich.


    Das sowas was man nie vergisst, spliff gegen rec-z , djin gegen geot (da war auch nen geiles feeling rings herum).


    Das fande ich hatte man dort nicht :) Aber das wohl ansichtssache.



    Dieses Finale gefällt mir mal wieder, weil ich es wahrscheinlich auch nicht erwartet habe das es so gut wird.


  • :thumbup:

  • ich bin von beiden jetzt nich wirklich angetan...
    auch wenn ich mir jetzt keine freunde mache...
    vielleicht werden RR eher meines


    sie waren nun beide echt nich schlecht und die videos waren auch gut gemacht - aber halbfinale hat mich mehr geflasht - und da kommt mir das finale eher wie ein rückschritt vor

  • Zitat

    Original von brujah
    ich bin von beiden jetzt nich wirklich angetan...
    auch wenn ich mir jetzt keine freunde mache...
    vielleicht werden RR eher meines


    sie waren nun beide echt nich schlecht und die videos waren auch gut gemacht - aber halbfinale hat mich mehr geflasht - und da kommt mir das finale eher wie ein rückschritt vor


    Yüah, eiswagen sind geil

  • Es ist echt mal voll unnötig die runden zu Vergleichen ! Da sie erstens beide gleich langeweilig (auch wenn ihr das nicht so sieht, aber ehrlich sagt nicht das das gut ist nur weil ihr weekend oder basti mögt) sind und überhaupt nichts mit einander zu tun haben

  • Voll der Tumult hier :D


    Ich wollte niemals sagen dass ich Basti oder Weekend schlecht finde oder ihre Finalrunden nicht gut finde. Ich meinte nur, dass es nicht grade Reizvoll ist und auch irgendwie langweilig. :motz:

  • hätte zwar lieber n finale mit duzoe und oder sorgenkind, aber da das abzusehen war muss man sich damit abfinden :)
    runden auf jeden stärker als ich erwartet hätte. freu mich shcon auf die rrs.
    ps: finds aber komisch das die zu sich gegenseitig in die videos gehen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!