VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • Zitat

    Original von VanDeGroen
    Nach mehrmaligem Anhören muss ich sagen Basti ist Weekend in nahezu allen Belangen überlegen. Es ist textlich genial, krasser Flow, coole (Gast-)Hook. Aber die Punches...
    Basti hat natürlich welche, sehr gute sogar. Auch schön verpackt und alles. Aber Weekend bringt es einfach auf den Punkt, er zerstört das Image des Battlebois wirklich. Das hat noch niemand in dieser Form geschafft, nicht mal ansatzweise.


    Das sehe ich komplett genau so, nach dem spliff- und duzoebattle war ich super verärgert über die juryentscheidung aber hier weekend gezeigt dass er auch anders kann, weswegen mir die runde persöhnlich auch mehr zusagt.

  • DERBE! Das Finale was ich am wenigsten wollte überrascht mich sowas von ins Positive... das is auf GeOT vs Djin Niveau, einfach nur Episch, ich habe einen Ohrgasmus :) von beiden Hooks und allgemein von den genialen Runden :)

  • Hmm... entgegen aller meiner Erwartungen und der Tatsache, dass ich Basti- Fan bin (noHomo), muss ich einfach sagen (auch wenn ich nie gedacht hätte, dass sowas mal aus meinem Mund kommt) dass, zumindest nach den Hinrunden, Basti von Weakend einfach mal so derbe geburnt wurde, dass ich hoffe, dass Basti in der Rückrunde einfach einen so unglaublichen Killer raushaut, dass alles vorbei ist.
    Momentan ist es jedoch definitiv ein Weekend 1 : 0 BattleBoi Basti
    ich bin raus (zumindest bis zur RR)

  • Zitat

    Original von -Sly-
    was geht hier wieder?
    seitenlange gelbsternarmee


    also ich halte nichts von diesem sternniveau generell , aber hier muß man echt teilweise die augen zu machen ... glücklicherweise nicht bei allen!


    aber so post wie dieser hier...

    Zitat

    Original von Bobbyman
    Ich hab die beiden Runden jetzt mehrmals gehört und ich finde BBBs Runde besser als die von Weekend.
    ok.


    oder gehirnlos als 1. post...

    Zitat

    Original von gutmann-ob
    WEEKEND


    :pat:

  • Zitat

    Original von k0brA
    Hmm... entgegen aller meiner Erwartungen und der Tatsache, dass ich Basti- Fan bin (noHomo), muss ich einfach sagen (auch wenn ich nie gedacht hätte, dass sowas mal aus meinem Mund kommt) dass, zumindest nach den Hinrunden, Basti von Weakend einfach mal so derbe geburnt wurde, dass ich hoffe, dass Basti in der Rückrunde einfach einen so unglaublichen Killer raushaut, dass alles vorbei ist.
    Momentan ist es jedoch definitiv ein Weekend 1 : 0 BattleBoi Basti
    ich bin raus (zumindest bis zur RR)


    aber dirs bewusst das hr gegen rr gerechnet wird also stehts noch immer 0:0 :kaputt:


  • Hey du alter Rapkenner Basti hat keine Gasthook nur ne Bridge ;)

  • Feier beide Runde. Bei BBB's Interview mit sich selbst ist das " Meinste er schafft es mich niederzubattlen?" so scheiße geil gemischt.. Mit Kopfhörern (meine Anlage ist nicht so mega :b) ein echter Genuss!


    Bei Weekend hat mich das ernste gefreut, aber mal ehrlich, wer hier gesagt hat er brint es auf den Punkt liegt meiner Meinung nach echt falsch. Wie lange er um den heißen brei labert bis er mal zum Abschluss kommt und sich einer anderen Sache widmet stört mich von hören zu hören mehr.. An sich gute Diss. Aber irgendwie hat das echt seine längen. Von der Wirkung ist diese "zerstörung" gut gelungen, aber Stefan kann weiter BBB sein und trotzdem seine normale Stimme benutzen. Auch feiern sehr viele, seine normale Stimme. Somit ist dieses komische Rumgelaber, was wohl die spannung steigern soll entkräftet und weniger "magisch"... Meine Bescheidene Meinung. Würde mich über Antworten darauf freuen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!