VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • Zitat

    Original von 7Sam
    Find beide Runden sehr geil. Mal was anderes von Weekend, er hat kein einziges mal gefragt, wer denn sein Gegner sei. :king:
    Find den Dialog zwischen Basti und Ficksch sehr geil.


    H1mbeere1 Nein, er kontert den Text nicht. In einem Tag würde er niemals Text und Video hinkriegen. Er hat sich wohl schon denken können, was Basti so ungefähr in seinem Text bringt. Und ja, Basti kannte den Text wohl schon ein paar Tage früher als wir.


    woher sollen wir dann wissen das weekend seine runde nicht auch schon kannte?^^
    und sie dann einfach mal eiskalt schon gekontert hat...

  • Zitat

    Original von H1mbeere1


    woher sollen wir dann wissen das weekend seine runde nicht auch schon kannte?^^
    und sie dann einfach mal eiskalt schon gekontert hat...


    natürlich haben die sich abgesprochen!

  • Zitat

    Original von H1mbeere1


    er hatte aber mit sicherheit nch zeit ein neues vid zu drehen in dem er keine sonnenbrille aufhat und alleine ist...
    ich bezweifel irgendwie das er sowas von BBB vorraussehen konnte...
    aber auf die andere frage ahst du auch keine antwort oder?-.-



    Er bezieht sich mit seinen Lines auf vergangene Runden, also dieses Maske ab, Maske auf dings und so ein hochwertig produziertes Video lässt sich sicher an einem Tag drehen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von H1mbeere1


    woher sollen wir dann wissen das weekend seine runde nicht auch schon kannte?^^
    und sie dann einfach mal eiskalt schon gekontert hat...


    Naja, wissen können wir es nicht, aber was hätte es ihm denn gebracht?
    Aber dann hätte Weekend die Runde in ziemlich wenigen Tagen machen müssen und das glaub ich beim Finale nicht. ;)

  • Finde bastis runde auch etwas unter seinem niveau..


    runden wie diese:
    [YOUTUBE]Qfn_qcurshg[/YOUTUBE]


    sind der sheeet! :smoke:

  • Zitat

    Original von Reyny Rey


    Ja ich weiß, aber ansonsten ist es wenigstens manchmal lustig, wenn er eigentlich nur eine richtige Punchline hat (zB gegen Dr. Lucs :D ) , aber hier ist die Punchlinedichte ja wohl mal mehr als dünn.


    Ja, bei Lucs fand ich es auch lustig aber trotzdem etwas mager. Verstehe schon was du meinst.

  • Ich weiß nicht wie alle das video von weekend feiern können...
    ich fand seine anderen videos mal ganz vom audio abgesehn viel besser gemacht von den schnitten, perspektiven und überhaupt ist das hier mega monoton

  • Textilich halte ich weekend auch für überlegen. Aber bei allem Respekt für weekend videodesign ist basti's doch deutlich kreativer.
    Scheiß auf punchlinedichte ich liebe es wenn weekend kurze, witzige ounches überzeichnet :D

  • Weekend zeigt sich endlich mal anderes, richtig gut gemacht, beide aber
    die Hook von BBB macht i.wie alles kaputt.


    Er sagt weekend würde sich selber dissen, deswegen müsste es er nicht mehr tun?! Das heißt sein Track wäre kein Disstrack, unüberlegt !

  • Beide spitten auf ihre Weise vom Feinsten!


    Bastis Wiegand-Imitation find ich ne verdammt lustige Sache,
    und das Interview ist auch gut verpackt, nur die Hook bisschen missglückt.


    Weekend hingegen mal auf ernster wie gegen Kico oder Tamo...
    Gefällt mir auch verdammt gut.


    RR wird es zeigen...

  • Zitat

    Original von JanisKreitzberg
    Weekend zeigt sich endlich mal anderes, richtig gut gemacht, beide aber
    die Hook von BBB macht i.wie alles kaputt.


    Er sagt weekend würde sich selber dissen, deswegen müsste es er nicht mehr tun?! Das heißt sein Track wäre kein Disstrack, unüberlegt !


    *Facepalm*
    Nochmal anhören und auch ZUhören bitte.




    Nach mehrmaligem Anhören muss ich sagen Basti ist Weekend in nahezu allen Belangen überlegen. Es ist textlich genial, krasser Flow, coole (Gast-)Hook. Aber die Punches...
    Basti hat natürlich welche, sehr gute sogar. Auch schön verpackt und alles. Aber Weekend bringt es einfach auf den Punkt, er zerstört das Image des Battlebois wirklich. Das hat noch niemand in dieser Form geschafft, nicht mal ansatzweise. Und Tamos Runde kenne ich.
    Beide Battles sind somit auf ihre Art und Weise einfach nur genial. Mmn ist es unmöglich zu sagen welche besser ist, mal davon abgesehen dass die RR noch fehlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!