VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

• Ich finde es wiedermal erstaunlich wie es Weekend mit ner Hinrunde schafft die Hinrunde des Gegners schon zu entkräften.
    BBB's Runde ist übertrieben Hammer, aber wenn man Weekends gehört hat, denkt man sich halt bei Bastis ja ok, das hat weekend vorausgesehen, das auch und das hier ... auch :o .. und kA ich Feier Weekend einfach extrem :-D

• Zitat

Original von Phil.i.am
    Ich finde es wiedermal erstaunlich wie es Weekend mit ner Hinrunde schafft die Hinrunde des Gegners schon zu entkräften.
    BBB's Runde ist übertrieben Hammer, aber wenn man Weekends gehört hat, denkt man sich halt bei Bastis ja ok, das hat weekend vorausgesehen, das auch und das hier ... auch :o .. und kA ich Feier Weekend einfach extrem :-D

Fakte Sache und jetzt noch Tamo in der RR :D:D

• Also ich finde das Basti nicht an seine Halbfinal Runden dran kommt...hatte irgendwie mehr erwartet. Irgendwie flasht das nicht so wie ich es mir erhofft hatte.

Weekend geht richtig gut ab, was aber auch ein Produkt des Beats ist, da er etwas leicht episches mit reinbringt.

Momentan sehe ich Weekend weit, sehr weit vorne!

• Zitat

Original von MorisStroks
    wenn man so rummguckt und man wieder liest das die Hinrunden verglichen werden fang ich wieder fast an zu weinen

Bei dem Gequatsche könnt man jedes mal weinen. Natürlich kann man die Hinrunden vergleichen, nur weils kein Bewertungsmaßstab is. Schwachsinnig sich da jedes mal aufzuregen nur weil Leute vergleichen wie die Gegner punchen. Dann könn die Leute ja gleich Hinrunde + Rückrunde gleichzeitig veröffentlichen.
    Oder noch besser, nur noch alles der Jury schicken. Würde hier einiges ersparen.

• joa... also, "heulen" ist vll ein bisschen hochgegriffen. aber man fasst sich schon ab und an an den kopf, wenn leute dann am ende (wenn hr und rr da sind) immernoch meinen, der und der hat die hr in ihren augen gewonnen, und der und der die rr.

jetzt lass ich das noch gerade so durchgehen, weil man ja nix anderes zum spekulieren hat. aber in zwei wochen... blabla usw.

• ich feier beide. unglaubliche runden.. finalwürdig - definitiv!..
    presst es auf cd und ich kauf das.

e: natürlich inkl rückrunden, videos und fanutensilien wie sonnenbrille und bastibrille! :kaputt:

• Irgendwie bist du ziemlich dumm oder?

Front mit nem Front zu vergleichen ist wie sex mit seiner schwester, schmeckt gut, ist aber nicht richtig

• Wahnsinnig gute Runden von beiden. Ich verfolge das VBT zum ersten mal so richtig und konnte bisher bei beiden nicht so ganz verstehen, warum die alle so feiern und als Favoriten sehen, aber mit diesen Finalrunden haben sie es geschafft auch mich zu überzeugen.

Ich sehe Basti in der Hinrunde als klar besser, da Inhalt und Video vielfältiger und nicht auf scheinbar nur ein Argument fixiert sind. Zudem hat er mehr und besseren Wortwitz und spielt auch gut mit Brille/Stimme. Am meisten feier ich da die Stelle "verkauf Dich Weekend und halt an Deinem Ziel fest, aber mal ehrlich, was ist denn mit der Realness". Die Anlehnung an Marsi ist zwar hoch gegriffen, passt aber durch die Stimme, den Übergang und dem inhaltlichen Undestatement mit der Brille derbst gut.

• Weekend ist meiner Meinung nach nicht verdient im Finale aber seine Hinrunde im Finale flasht richtig, Respekt dafür.
    Basti's Runde ist etwas schwächer aber auch nicht schlecht. Wenn man das komplette Turnier betrachtet sehe ich aber Basti ganz klar vorne. Mal sehen was die Rückrunden bringen.

• :suspekt:
    was ist das denn für ein vergleich ?

• Zitat

Original von Aromat

:suspekt:
    was ist das denn für ein vergleich ?

ich glaube er meinte:

Front mit Front zu vergleichen ist wie alkoholfreihes bier und sex mit deiner schwester zu vergleichen.

ich kann das aber auch nur vermuten, weil das so in seiner sign. steht

• Zitat

Original von Vodkalove.
    Beide Runden saudope, obwohl ich bbb nict so feier. Das die sich gegenseitig in den Videos unterstützen nimmt dann aber irgedwie die ernsthaftigkeit.

Bis auf das ich BBB ziemlich dope finde gebe ich dir recht! Jetzt ist es
    ja schon fast vorprogrammiert das der gewinner den anderen mit zum
    Splash nimmt!

• btw fehlte mir iwas.. hm ? achja gebt den junx mal eis...

im endeffekt die gleichen aussagen anders verpackt..

tja und dann verzichtet basti auf seine armani (spast) und weekend hat plötzlich kein eis mehr.. (hat sich duzoe wohl alle drei eiswägen angeeignet...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!