VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • Zitat

    Original von nekrophilio
    so sehr ich BBB auch eigentlich gar nich mag, weil er ziemlich unverdient im finale steht, so hat er weekend, der noch 10mal unverdienter im finale steht, mit dieser runde ziemlich zernichtet und weakend jetzt schonmal das arschloch ein bischen geweitet..auch wenn es ziemlich pussy und fern ab von battlerap liegt gegenseitig das video zu featuren ..naja immerhin hat bbb musikalisch abgerissen


    Erhäng dich!

  • Wahnsinns Hinrunden von Beiden!!!!
    Das Niveau ist einfach nur noch Dope.
    Und wenn einer noch sagt die stehen unverdient im Finale der soll echt besser das Musikgenre wechseln!!!


    An dieses Finale wird man sich noch in Jahren erinnern!


    DANKE DANKE DANKE für diese Hinrunden !

  • Zitat

    Original von Kattun


    das stimmt allerdings.
    Was soll die Scheiße? Jeder tritt im Video vom anderen auf und der Text ist auch aufeinander abgestimmt.. gut, wenn die Kontrahenten vorher schon wissen, womit man sich gegenseitig battlet und das im eigenen Video verarbeitet. So muss ein Battle sein!


    Im Ernst, das ist doch kein Finale mehr..


    Dachte ich mir auch, aber es ist keine Überraschung. Die gegenseitigen Auftritte wurden auch hier schon vorausgesagt und damit kennt der andere auch den Inhalt. Ich finde es trotzdem gut gelöst. ;)


    Eigentlich mag ich keinen von beiden sonderlich. Finale also egal, heute mal irgendwann reingeschaut. Ausgerechnet die Runde von weekend, der mir bisher immer nur auf die Nerven ging, schaue ich mir tatsächlich mehrmals an, weil sie mir gefällt. =)


    Nein, das ist nicht das Gleiche wie sonst. Ernst, aggressiv, ohne Schnörkel und ohne zu überladen, dazu dieses schwarz-weiß Video, das ist einfach nur gut. Selbst die Stimme kann ich ertragen. Der Technik, aber auch weekend sei Dank. Hätte ich von ihm so nicht erwartet und hat es in dieser Art von ihm auch noch nicht gegeben.


    Zum Thema unverdient, jetzt kann niemand etwas dagegen sagen usw. Ich denke jeder hätte in diesem Turnier über sich hinauswachsen können können, hatte aber nicht die Chance dazu. Runden von Basti und weekend waren schließlich auch weniger gut. Es zählten die jeweilige Runde und nicht wie toll sie sich am Ende im Finale präsentieren.


    Ich kann mich deshalb nicht so dermaßen begeistern, aber ich bin von weekend positiv überrascht. Das ist doch wenigstens etwas. =)

  • Zitat

    Original von Kattun
    das stimmt allerdings.
    Was soll die Scheiße? Jeder tritt im Video vom anderen auf und der Text ist auch aufeinander abgestimmt.. gut, wenn die Kontrahenten vorher schon wissen, womit man sich gegenseitig battlet und das im eigenen Video verarbeitet. So muss ein Battle sein!


    Sie haben sich gegenseitig abgesprochen im jeweils andren Video aufzutreten allerdings ist der Inhalt laut BBB nicht bekannt gewesen. Zumindest hatten sie schon beide ihren Text fertig und haben darin nichts mehr geändert...

  • ich hoffe spätestens jetzt wissen alle warum die 2 im Finale sind.


    Beide Runden sind der Hammer!
    Ich persönlich finde Weekends Video + Text stimmiger, aber BBB's Runde ist aber auch unglaublich gut.


    Ich kann bloß diese Abrhisshallen nicht mehr sehn...

  • Zitat

    Original von One Man Show


    Sie haben sich gegenseitig abgesprochen im jeweils andren Video aufzutreten allerdings ist der Inhalt laut BBB nicht bekannt gewesen. Zumindest hatten sie schon beide ihren Text fertig und haben darin nichts mehr geändert...


    Inhalt nicht bekannt? ?( Sorry, das glaube ich eher nicht, bei der Runde von weekend und dem direkten Gegenüber. Text fertig und nichts mehr geändert mag schon eher der Fall sein.

  • Zitat

    Original von zargen
    Wahnsinns Hinrunden von Beiden!!!!
    Das Niveau ist einfach nur noch Dope.
    Und wenn einer noch sagt die stehen unverdient im Finale der soll echt besser das Musikgenre wechseln!!!


    An dieses Finale wird man sich noch in Jahren erinnern!


    DANKE DANKE DANKE für diese Hinrunden !


    Second. :thumbup:

  • hab beide nie so hart gefeiert, aber beide liefern Qualitativ hochwertige Runden ab. Auch wenns hier schon wahrscheinlich halb totdiskutiert wurde - für mich ist immernoch nicht nachvollziehbar, wie Weekend gegen Spliff weiterkommen konnte. Muss an Lance gelegen haben. Oder vielleicht doch am Auto.

  • Also ich bin erst seit einpaar Wochen dabei und gucke mir die battels an..
    Aber diese 2 Runden waren echt krass vor allem die Runde von Weekend wo er mit der Wahrheit raus kommt.. bis vor kurzem dachte ich auch immer " Weekend naja immer das selbe und dann habe ich 1-2 andere Videos gesehen " wo der richtig abgeht und das ist eins davon wo er richtig krass abgeht.. zu battelboi basti kann ich nur sagen er hat gut ausgeteilt.. aber ich glaube Weekend wird das gewinnen durch " Die Zeiten sind vorbei die Leute hassen dichblabla [..] ich brauch dich garnicht zerstören das hast du selbst...


    Respekt..

  • Zitat

    Original von 3rra
    hab beide nie so hart gefeiert, aber beide liefern Qualitativ hochwertige Runden ab. Auch wenns hier schon wahrscheinlich halb totdiskutiert wurde - für mich ist immernoch nicht nachvollziehbar, wie Weekend gegen Spliff weiterkommen konnte. Muss an Lance gelegen haben. Oder vielleicht doch am Auto.


    bitte lass diesen, deinen ersten beitrag auch deinen letzten sein ... pfeife

  • Kp wie man Weekend hier vorne sehen kann. Ist an sich ne offensichtlicher Vorteil für Basti. Aber lasst euch das mal allen "besser ins Ohr" gehen. Ist ja hier auch der "Wer-macht-das-Hip-Hop-Lied-das-sich-am-besten-anhört-Kontest" und kein verdammtes Battle...


    ...ich seh schon die Bewertung wieder: Marc L. Schreibt: "Hahahaha Weekend du warst wieder so witzig, du hast einfach größtenteils mal wieder nichts aus dem Front gekontert. Das kommt richtig super witzig arrogant. Und dann hast du auch noch 2 mal was witziges gesagt. Basti auch gut. Punkt an Weekend."


    Wird man sehen, ob's so kommt aber vielleicht sollten hier mal einige Leute aufhören ihre Inkompetenz zu verbreiten. Nur weil man eine Runde im Loop hört, hat der jenige noch lange nicht besser gebattlet.

  • Zitat

    Original von pustefixbaer


    bitte lass diesen, deinen ersten beitrag auch deinen letzten sein ... pfeife


    Nachdem ich alle Möglichkeiten einer Antwort auf deinen Post von ironisch-beledigend bis ernst mehrfach gedanklich durchgegangen bin, ist mir immernoch schleierhaft, wie ich dein Missfallen erregt haben könnte. Doch nicht etwa, weil ich einfach nur meine Meinung auf ironische Art und Weise in einem Forum kundgetan habe? Wie furchtbar. Wirklich grauenhaft sowas...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!