VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • Zitat

    Original von Jstrap
    Das ist wahrhaftig ein traumfinale, also das hat mich geflashed*1000 freue mich extreem auf die Rückrunden.

    Ja - und das hätte ich als eigentlicher Wiegand-Fanboy und Basti-nichtsogernehaber eigentlich nicht gedacht. Egal wer hier gewinnt, es ist verdient.

  • Zitat

    Original von OmasGroßerPenis
    LoL , ne weakend - hook!
    mal ganz im ernst : 'langweilig'


    ja total, der lange verliert mit sicherheit!! die hr geht schon an basti!! und wir wissen ja wie kewl bastis konter werden :D BBB>Weakend

  • finde weekends runde überraschend dope
    und bastis gesang überraschend scheisse. nur weil sein gesangstraining mittlerweile für anhörbar reicht, muss er es nicht gleich so enorm einsetzen.


  • word


    Danke für ein so geiles Finale, echt nice.

  • Zitat

    Original von Nevermore
    will weekend n buch über bbb schreiben oder battln?... bastis runde greift an, top... weekend zieht den selben style ganze 5 minuten knallhart durch, nicht kool.


    realtalk... mit dem dazupassenden Video was auch die ganze Zeit im gleichen Stil is
    ich finds hammer


    mich hat aber Bastis runde auch mehr geflasht


    beide sind einfach extrem gut

  • Hinrunden waren halt beide sehr taktisch, Angriffsfläche minimierend, vorsichtig, abwartend und möglichst darauf bedacht dem anderen wenige Kontervorlagen zu liefern. (das haben meines Erachtens beide geschafft)


    Von daher freue ich mich schon riesig auf die Rückrunden. Noch sehe ich keinen klar im Vorteil. Beide hinrundenmässig gut vorgelegt.

  • Beide liefern sich hier die perfekten Steilvorlagen für eine gute Ausstiegsrunde.


    Denn machen wir uns nichts vor, wir sehen hier BBB und Weekend zum letzten Mal beim VBT mitmachen, sicherlich nicht zuletzt wegen des ganzen kindergartigen Rumgehate a là "Bäää, Basti ist ja eigentlich schon gegen 3+ rausgeflogen und Weekend gegen Kico".


    Schade fürs VBT, aber schön für die Künstler, die werden sich jetzt entgültig ihrer Karriere zuwenden.


    Beide werden in ihrer RR das komplette Image vorstellen, mit dem sie sich dann verabschieden und sich ihren Alben widmen.

  • Bastis runde is einfach hammer, weekend rundum angegriffen und gebattlet, mit humor und extrem guten punches, tune geht auch gut ab aufn beat.


    Weekend ist unglaublich ernst und die gedanken die er preisgibt will basti sicher nicht hören, die tun richtig weh, weil alles was er sagt hand und fuß hat. Das ganze Image von BBB hat sich bis zum Finale geschraubt und hat jetzt kaum noch Zukunft. Wie er das darstellt gibt mir ne Gänsehaut, DAS ist ein diss.


    Wer auch immer da eben gesagt hat "Weekend macht das gleiche wie immer, voll langweilig, wäh wäh wäh"
    Geh bitte sterben oder hol dir ne Flasche rubby bubble un feier zu ner Scotch runde.


    Zwei so geile HRs gabs einfach noch nie, ein denkwürdiges Finale.

  • Zitat

    Original von DerSigi
    ein denkwürdiges Finale.


    das stimmt allerdings.
    Was soll die Scheiße? Jeder tritt im Video vom anderen auf und der Text ist auch aufeinander abgestimmt.. gut, wenn die Kontrahenten vorher schon wissen, womit man sich gegenseitig battlet und das im eigenen Video verarbeitet. So muss ein Battle sein!


    Im Ernst, das ist doch kein Finale mehr..

  • Zitat

    Original von Kattun


    das stimmt allerdings.
    Was soll die Scheiße? Jeder tritt im Video vom anderen auf und der Text ist auch aufeinander abgestimmt.. gut, wenn die Kontrahenten vorher schon wissen, womit man sich gegenseitig battlet und das im eigenen Video verarbeitet. So muss ein Battle sein!


    Im Ernst, das ist doch kein Finale mehr..


    hmm .. lol?

  • Zitat

    Original von Lucky_Luke
    was ist mit dieser rtl2 geschichte? war weekend da wirklich irgendwo?


    Basti sagts doch eh entweder bei Schau dich schlau oder Frauentausch. Einfach mal hinhören hilft auch manchmal. ;)

  • Zitat

    Original von D-Lage
    keiner beeindurckt mich beide sind ausgelutscht // und frage is überhaupt // was machen die im finale ```?? keiner von beiden hat hier was zu suchen .... die runden sind so öde die hört man vlt nur noch ein zweitesmal ...


    NORMALERWEISE KRIEGEN UNBEKANNTE OPFER KEINE ANTWORT, ABER DU, DU KOMMST MIR DOCH BEKANNT VOR! LASS MICH KURZ ÜBERLEGEN ICH WEIß, DU BIST DER EINE DA VON RTL2 - Spasst. (Das Caps symbolisiert das monotone schreien von weekend :D)


    So, zu den Runden: Beide dope, sehe aber BBB leicht vorn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!