VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • Zitat

    Original von RuhrpottIllegal
    Also vom ersten Hören her bockt Weekend irgendwie mehr...


    warum schreibst du in rot? erdbeertage?


    Zitat

    Original von M0LiTZ
    versteh deine frage nicht ganz wegen den "ftw" aber falls du wissen willst ob bbb mit normaler stimme fiksch ist... ja kann man so sagen vor vbt hat er songs rausgebracht mit normaler stimme halt und hieß fiksch


    das war seine Frage, ja.


    aber so definitiv sagen kann man das nicht - er war hier ja auch als Rapper komplett ohne Maske am Start; im VBT; als 'Stefan' - also tatsächlich kein Künstlername, kein Künstlerimage, wirklich absolut hinter keinem Pseudonym versteckt, einfach Stefan. Da war er keine seiner 'Figuren' - ob das Battleboi, Battleboss, Fiksch oder 'Weekend'-Verschnitt, 'Morlockk Dilemma'-Kopie oder sonstwas ist.


    Steht ihm eigentlich auch gar nicht so schlecht, dieser 'Stefan' - und er braucht ja vielleicht sein Image jetzt nichtmal mehr. Wer weiß. Wenn das so sein sollte, könnte er da vermutlich sogar drauf aufbauen .. wenn nicht.. werden wir sehen, was passiert.


    Zitat

    Original von SA2


    :thumbup:


    :thumbup:
    endzeit, jungs. packt die regenschirme aus.

  • Zitat

    Original von vader1364
    Das was er Spliff vorgehalten hat trifft jetzt bei Weekend ein. Kaum was hängen geblieben. Bis auf die Sache das nen Affe in dem Video war, Katze kifft und BBB im Video. Sonst kann ich mich an kaum eine Textpassage erinnern. Hingegen bei Basti die Ohrwurmhook, die Amisch-Line hab ich sehr gefeiert :D, die Tune Hook macht Lust für Augen und Ohren und einiges mehr sind mir im Gedächtnis geblieben. Freu mich auf die RRs


    Kommt ganz darauf an, ob du überhaupt ne Line merken WILLST. Ich krieg die runde von weekend nicht mehr aus dem kopf, wobei ich von basti nur "alleine disst du dich ganz gut, warum soll ich das dann tun? Und ich war so frei. Jetzt bist du endlich draußen wie Diablo3" naja der refrain, aber der is n Ohrwurm. Also so wie du das behauptest würde ich das überhaupt nicht sehen.
    Aber das kommt halt immer auf die Sichtweise an. Sieht man ja zum Beispiel auch im Vergleich Jury- und Uservoting. Die User achten auf die Ohrwurmhooks und die Jury halt auf Details.


    Edit: Abgesehen von Morlockk Dilemma und Marc Leopoldseder

  • Hatte nach der BBB-Runde den Eindruck, dass es für Weekend schwer wird, das zu kontern. Jetzt denke ich, es wird für beide schwer gut zu kontern, vom bisherigen Eindruck her zwei super starke finalwürdige HR.


    Vergleichen kann man die natürlich nicht, aber mir gefällt Weekend auf jeden Fall besser, schön aggressiv und endlich mal selbst ne Hook gemacht, womit er im Prinzip die eine Line von Basti -soweit ich mich daran erinner- schon im Voraus gekontert hat.

  • Zitat

    Original von Jitp03
    Bastis Runde wurde garnicht hochgeladen ?!?!? Zählt dann überhaupt seine Runde?


    Nein, zählt eigentlich dann nicht. Aber 'ne Stunde hat er ja noch Zeit.


    Edit: Basti's Runde ist jetzt hochgeladen.

  • Zitat

    Original von Shade 7
    Wo bleibt Bastis Runde?
    Wäre schade wenn er die nicht einreichen würde,
    damit hat er Weekend sehr schön auseinander genommen.
    Fand Bastis Runde viel besser..


    guck halt maln post über dir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!