VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

• Ich finde BBB runde besser ,da es schwer wird die zu Kontern ,ich meine wo will er den drauf eingehen ??

Naja mal sehen ,wie Basti gegen Weekend Konter ,das kann er ja eig sehr gut (erinnert euch zb an Duzoe gegen Basti ,mit diese legendären Conter ;) )

• Irgendwie hat Weekend Bastis HR schon mit seiner HR gekontert.
    Er hat Basti vorgestellt statt zu fragen, wer er denn sei.
    Er hat keine anderen in die Hook geholt.
    "Maske ab, Maske auf, Maske ab, Maske auf" <- Stimmt irgendwie auch.

Edit: Und 'ne Brille hat Weekend auch nicht auf.

Mir ist noch was aufgefallen:
    BBBasti sagt: "Lass mich das VBT Splash! gewinnen."
    Weekend sagt: "Gewinn doch, danach kommt nix mehr von dir."
    also:
    Schiebung!! Das ganze Finale von Basti und Weekend ist abgesprochen und von den beiden schon entschieden. *flame* :D
    Da freut sich Falk wieder " Warum bist du hier, wenn du nich gewinnen willst"-heul!

• Würdiges Finalbattle. Ich hätte nicht erwartet, dass Weekend eine so emotional klingende Runde bringt. Bisher kann ich nciht sagen, welche Runde mir besser gefällt. Beide auf Top Niveau, es gibt aufjedenfall keinen klaren Sieger.
    Werd mir beide Runden noch ein paar mal anhören.

• Von beiden geniale Runden, beidesmale das Beste, was ich von denen gehört habe.
    In erster Linie hab ich das Gefühl, das sie über dem Forum oder den anderen Battles stehen, und sich ganz aufeinander konzentrieren, wie zwei menschen die ohne Groll endlich ihr ganzes Können testen. Wenn das so weitergeht, wird das das beste VBT-Finale bis hierher.

• Basti könnte man auch 2 Tage Zeit geben und er würd ne Runde drehen.
    Beides Spitzen Runden,auch wenns meiner Empfindung net an Djins HR 2010 ranreicht.
    Bastis Runde gefällt mir hier besser,seine Vielfallt begeistert mich jedesmal aufs neue.
    Weekends Runde ist Textlich wohl die Stärlste die er jemals abgeliefert hat.
    Freue mich schon auf die RR.

• Schwer zu sagen wer nun besser ist :thumbup:

Zitat

Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

:king:

• Weekends Punches treffen natürlich hart, aber das tun die von Basti auch.

Wird richtig schwierig zu judgen sein.. naja, wir haben ja noch die Rückrunde. Da haben schon so manche Rapper ihren Sieg weggeschmissen.

Betonen möchte ich, dass die Runde von Basti wesentlich besser klingt.. die kann man ruhig mal in der Schleife hören, weil sie brutalst abwechslungsreich ist und voll mit Technik ist.. die ganzen Reimketten, wo er sich selbst interviewt kommen richtig dick.
    Weekend hat in seiner Runde nichts anderes als Punches.. ist zwar schon hart, aber eben auch langweilig.. nachdem man Weekends Runde 2-3 mal hört, hat man kein bock mehr sie nochmal zu hören.. dann hat man genug davon gehört, dass Bastis Image ja gestorben sei und er keine Zukunft hat..

Freu mich schon richtig auf die Rückrunde. Vielleicht wird der Sieger da ja ein wenig klarer.

• ich finde auch, dass beide Runden zeigen, dass man Hart Punchen und geil Battlen kann, ohne diese dämliche Realtalk kramerei.
    Find ich sehr sehr sehr gut, endlich das erhoffte Weekend Basti Finale.

• Zitat

Original von noein
    hammergeile runden von beiden!
    allein von den video´s her ein finale - geil gemacht.

krass, dass weekend "nur" für den dreh nach berlin gefahren is 8o

ja weil basti sonst nicht im video mitspielen könnte ;)

• 1. Die Hinrunde hat den Sinn zu punchen :D
    2. Um Weekends Runde komplett zu kapiern, MUSS man die mehrmals hören. Da ist Basti's Runde eher etwas verständlicher. Wahrscheinlich magst du die deswegen mehr.

• Ich bin total beeindruckt.
    Beide Rapper sind keine Anfänger mehr und wurden beide erst gefeiert und jetzt gehated. Die Runden sind beide sehr ernst und haben etwas von "ohne Bandagen Kämpfen". Beeindruckender finde ich aber, dass beide jeweils in dem Video des anderen auftraten. Das ist meiner Meinung nach erwachsen und respektvoll dem anderen gegenüber.

Aber erstmal zu den Videos:

BBB:
    Basti wirkt auf mich anfangs aggressiv und ernst, wechselt dann aber
    zwischen den Stimmen und lockert die Stimmung etwas auf. Ist einerseits zwar gut, weil Basi gewohnt Lustig ist, aber er widerum etwas das "ernste" und "aggressive" kaputt macht.
    Das Interview aber, bringt mich jedes mal zum Lachen.
    Ich muss sagen das mich Basti dieses Jahr anfangs nicht so überzeugt hat, aber im Halbfinale und nun im Finale doch wieder gezeigt hat, das es viel mehr zu bieten hat als nur "Basti" und "Stefan".

Weekend:
    Weekend ist sehr ernst und düster. Ich hatte beim Video eine Gänsehaut.
    Ich finde persöhnlich das Weekend der ernste realtalk super gelungen ist und rr Punchline-mäßig zum Schluss nochmal richtig einen rausgehauen hat.

Ich weiß wirklich nciht wer gewinnt und es ist mir auch irgendwie egal.
    Den beide sind einfach nur Super. Ich freue mich unendlich auf die Rückrunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!