VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • krank gute runden.


    habt ihr (falls ihr, also basti und weekend, den thread anguckt) dafür extra ein kamerateam organisiert? das bild und die ganze aufmachung wirken nämlich mächtiger als sonst.


    kritik kann ich hier keine mehr geben. alles so gut.
    auch schön, dass weekend scheinbar doch zurecht da ist, wo er ist. nach spliff war man skeptisch. bei duzoe konnte man noch debatieren (ich fand ihn da schon wieder in topform). aber jetzt soll man sich nciht lächerlich machen, da viel in frage zu stellen. ganz großes kino.

  • keiner beeindurckt mich beide sind ausgelutscht // und frage is überhaupt // was machen die im finale ```?? keiner von beiden hat hier was zu suchen .... die runden sind so öde die hört man vlt nur noch ein zweitesmal ...

  • Zitat

    Original von D-Lage
    keiner beeindurckt mich beide sind ausgelutscht // und frage is überhaupt // was machen die im finale ```?? keiner von beiden hat hier was zu suchen .... die runden sind so öde die hört man vlt nur noch ein zweitesmal ...


    spast

  • Sind meine Boxen eigentlich im Arsch oder kratzen beide Aufnahmen etwas? Besonders Bastis.


    Hab schon höhere Auflösung probiert, ist aber immer noch so komisch.
    Tracks von meiner Itunes Playlist laufen allerdings wiederum alle so wie immer.

  • Ich bin eigentlich ein Weekend Fanboy, aber naja.
    Ich muss sagen diesmal hat's in der Hinrunde der Basti messer gemacht.
    Er hat sich schlicht weg einfach mehr einfallen lassen:
    - Rollenspiel mit sich selber (Interview)
    - Stimmlagenwechsel
    - 4Tune Feature
    - verschiedene Hooks
    - Agressive Attitüde passt besser zu ihm
    - Besserer Beat


    Bei Weekend:
    - Ich mag die ironische Version mehr, aber ich kann verstehen, dass er das nicht bringen kann, da es ein Battle gegen Basti ist.
    - Trotzdem hat er es gut mit dem Aggressiven rüber gebracht.
    - Hatte mehr Gänsehaut-feeling
    - Geile Idee mit dem Battlen, in dem er vor Basti steht und Basti einen auf Witzbold macht.
    - Auch super, dass er es erwähnt, dass die Kids einfach viel zu verwöhnt sind und immer was Neues wollen. Das stimmt echt und ist einfach scheisse. Man kann nicht von Jahr zu Jahr neue Eminems erschaffen.


    In diesem Battle haben wir aber wirklich 2 Eminems, die sich gegenüberstehen.


    Ich hoffe auf eine bessere RR von Weekend, aber die Epik soll trotzdem beibehalten werden bei beiden. Viel Glück an BBB und WE

  • Ich find Weekend sogar gut wenn er mal die Ironiescheiße da sein lässt. Aber dennoch ist das keine runde von ihm, die mich überrascht hat, lines die schon jeder verwendet hat. Basti hat zwar auch nicht den perfekten gegnerbezug, aber dennoch ne übergeile runde mit viel flow und sehr abwechslungsreich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!