VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • Beide Runden sind sehr krass.
    Mir gefällt persönlich die Basti Runde besser, allerdings liegt dass vorallem am Beat, den ich geiler finde. Geniales Niveau und ich finds ziemlich geil, dass es keine Bitchmoves gibt.

  • Zitat

    Original von Adansomnia
    Was für ein geiles Finale. Für mich 2 absolute Leckerbissen und ein tolles Battle, mir egal wer gewinnt, das Beste VBT Finale für mich bislang, dagegen stinkt auch nicht TF gegen Eypro, Kico 4ree, oder Tamo Weekend an. 2 absolute klasse Dinger, und die RRs werden genau so geil ...


    This.

  • Hmm...Weekend nennt Basti n Rapper, dessen Lieder/Videos man 1x hört und nicht weiter. Aber trifft doch genauso auf ihn zu. Find ich.
    Na ja, aber abgesehen davon, ne sehr starke Runde. Die HR von Basti ebenso. Subjektiv gefällt mir die von basti n Ticken mehr...bin aber auf die RR gespannt und denke mal, dass es danach sehr auf Augenhöhe sein wird, das Battle.

  • Mag beide eigentlich irgendwie rein garnicht. Mittlerweile weiß ich allerdings garnicht mehr warum.


    Fakt ist beide liefern hier astrein ab, Weekends Runde läuft bei mir im Loop, ist mir bisher nur sehr selten bei VBT Runden passiert.
    Bastis Runde ist auch von allererster Sahne, insgesamt ein sehr gutes und im Endeffekt auch zurecht entstandenes Finale.


    Danke an beide für das Entertainment!

  • Die Vergleiche von Weekend mit Leuten die hinfallen und sich verletzten und Basti waren mein Highlight von seiner Runde. Kontermässig bin ich da auch gespannt was da von beiden Seiten kommen wird. Weekend hat ja nur über Basti geredet über das Image Maske auf ab. Wenn Basti da ähnlich lang darauf eingeht wird die Rückrunde extremst langweilig, drum wird er sich da sicher was anderes einfallen lassen müssen. Was ich von Basti cool fand iss dass er nen fetten Witz über weekends mum eingebaut hat. Das wird mal was neues Weekend kontert nen fetten Witz (da freu ich mich schon drauf)


    Aber insgesamt definitiv zwei taktisch interessante HR. Wo dem jeweils anderen schon viel Angriffsfläche geraubt wurde und womit dieser RRmässig schon in eine sehr kleine vorhersehbare Ecke gedrängt wurde.

  • Bin ich einfach zu doof oder warum finde ich die Runde von BBB nicht?
    Mag mir mal einer auf die Sprünge helfen?


    Ansonsten muss ich sagen, hat Weekend echt mal was verdammt geiles abgeliefert, wirklich respekt.Zwar passt der böse style eigentlich nichtso zu ihm, aber er hat es gut umgesetzt mit den drehorten!
    Nur habei ch leider noch keinen vergleich weil ich BBBs rune noch nicht gehört habe.

  • Zitat

    Original von Wayne?
    ich wette up hat sich ne freudenträne weggedrückt, nachdem er die beiden hinrunden gesehen hat


    Kommt dem ziemlich Nahe, ja. Ist ein sau geiles Finale, das die beiden dort veranstalten! Obwohl sie sich gegenseitig unterstützen kommt echtes Finalfeeling bei beiden Runden auf und was die dort leisten ist schon allerhöchstes Niveau! Riesen Respekt an die beiden!

  • Zitat

    Original von Up


    Kommt dem ziemlich Nahe, ja. Ist ein sau geiles Finale, das die beiden dort veranstalten! Obwohl sie sich gegenseitig unterstützen kommt echtes Finalfeeling bei beiden Runden auf und was die dort leisten ist schon allerhöchstes Niveau! Riesen Respekt an die beiden!


    word

  • Zitat

    Original von Wayne?
    ich wette up hat sich ne freudenträne weggedrückt, nachdem er die beiden hinrunden gesehen hat


    und mark leopoldseder hat sich ganz tief in seine weekend-decke gekuschelt.

  • Hm :wall:


    Irgendwie kann ich mir die Runde von Basti nicht anhören....
    Dieser ständige Wechsel zwischen der hohen und normalen Stimme geht, mir persönlich, dermaßen aufn Sack :thumbdown:


    Weekend punsht wie gewohnt... Aber er hat mal von der Ironie abgesehen :thumbup:


    Alles in allem, bin ich für Weekend, IN DER HINRUNDE!
    Die Rückrunde wird die Entscheidung bringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!