VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • Ich bin grade total melancholisch, wenn ich daran denke, dass das VBT Splash jetzt vorbei ist und Weekend und Basti nie wieder beim VBT mitmachen.. schon traurig.
    Aber mal zu den Runden:
    Einfach 4 richtig geile Runden!
    Ich find die 257 Hook zwar eher schlecht, aber die Idee die dahinter steckt ziemlich gut, schließlich hätte Weekend damit jedes Feature bei Basti gefickt, wenn die nicht so verkackt hätten.
    Ich finde einige Sachen wirklich witzig: z.B. das mit "aber noch nicht in diesem Jahr" und was Weekend über rtl2 sagt ist auch nicht schlecht er hält sich aber zu lange damit auf..
    Insgesamt gefällt mir seine RR sehr gut.
    Aber so ist das bei Bastis auch ich find die RR wirklich gut, obwohl ich um ehrlich zu sein, den Part von Atzenkalle insgesamt am besten finde, seine HR war besser. Das heißt aber nicht, dass die Runde nicht gut sei. (Außerdem ist das mit der 3 ausgelutscht -.-)
    Also ist Weekend für mich in der Rückrunde einen wirklich sehr,sehr kleinen Tick besser.
    Da man ja eigentlich HR mit RR vergleicht:
    HR von Weekend gefällt mir mehr als RR von Basti.
    HR von Basti gefällt mir ein wenig mehr als RR von Weekend.
    Liegt aber alles auch dran, dass Weekend einfach mehr mein Ding ist , aber ist ja Ansichtssache.

  • Zitat

    Original von Hater
    Weekend wohl zu Null Splash-VBT Sieger unfassbar großartige Leistung in diesem Battle und für mich das stärkste Paket aus Hin- und Rückrunde in der VBT Geschichte...Danke an Up für dieses wunderschöne Turnier!


    :thumbup:

  • Also erstmal is das geklärt das bastis runde bisschen später kommt oder gibs punkt abzug ?


    Noch dazu find Weekend seine Runden nicht schlecht die 257er hook wird total gehatet find sie gar nich so schlimm aber hoffe battleboi basti gewinnt hab alle meine bling bling auf ihn gesetzt :motz:

  • HR von Weekend vs RR von Basti geht für mich der Punkt an Basti.
    HR von Basti vs RR von Weekend sehe ich als unentschieden an.


    Ich hätte von Weekends Rückrunde ein wenig mehr erwartet. Er bringt irgendwie wieder nur "mich trifft nichts" und betont erneut, das Basti ohne Brille langweilig ist. Das wurde schon ausführlich genug in Weekends Hinrunde erklärt. Die Diablo-Line fand ich garnicht schlecht.


    Die Rückrunde von Basti kontert (für mich) perfekt alles was Weekend in seiner Hinrunde erzählt hat. Und ist die einzige der 4 Finalrunden die ich mir quasi durchgehend geben kann.


    Die Hinrunde von Weekend fand ich zwar gut, aber auf dauer zu langweilig um sie öfter zu hören. Bei der Hinrunde von Basti nervt die Hook. Bei der RR von Weekend nervt mich die Hook genau so und irgendwie ist in der Runde nichts drin was ich so feier, dass ich mir die Runde noch x mal geben könnte.


    Aber ich habs ja eh nicht zu entscheiden, bleibt abzuwarten was die Jury denkt. Ich denke beide haben insgesamt sehr stark abgeliefert und ich gönne beiden den Sieg.

  • Lustig wie im Forum mal wieder diskutiert wird, wie die Jury BBB Punktabzug geben muss weil das Video nur auf seinem Channel is, das macht er jedesmal so (Youtube Money, Bitches) und wird auch jedesmal NICHT negativ bewertet, meine Güte.

  • Zitat

    Original von Levox420
    Lustig wie im Forum mal wieder diskutiert wird, wie die Jury BBB Punktabzug geben muss weil das Video nur auf seinem Channel is, das macht er jedesmal so (Youtube Money, Bitches) und wird auch jedesmal NICHT negativ bewertet, meine Güte.


    Und warum nicht? Weil das auch noch bei rappers.in hochgeladen wird, meine Güte :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!