VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • Find beide sehr geil, was man halt erwarten kann bei nem Battle zwischen Weekend und BBB. Aber in der Hinrunde sehe ich BBB vorne. Seinen ersten Part finde ich nich so gut, aber die Hook und das Interview sind einfach hammer. BBBs Punchlines sind meiner Meinung nach auch gegnerbezogener und hauen mehr rein. Basti sehe ich in der HR vorne, bin sehr gespannt auf die RR.

  • Zitat

    Original von Absurd
    und dann noch die hälfte vergessen.


    Welche hab ich vergessen? Deswegen schreibe ich sie ja auf.
    NateH8red der Sinn liegt eben darin herauszufinden, ob ich welche übersehen habe oder nicht beim anhören? Vielleicht sind anderen, andere gute Reime aufgefallen, die ich gar nicht gehört habe. =)

  • Zitat

    Original von Miishaaz


    Welche hab ich vergessen? Deswegen schreibe ich sie ja auf.


    NateH8red der Sinn liegt darin herauszufinden, ob ich welche übersehen habe beim anhören? =)


    Wie kann man eigentlich ununterbrochen nur Schund schreiben?

  • opfer keine antwort/ kommt mir doch bekannt vor zb. schon ganz am anfang. haste die hälfte des reimes vergessen, rest kannst du selber suchen.


    e:


    Er rappt lässig aber wahrlich-Rapskills hat er gar nicht,
    bedeutet er benutzt weniger Technik als die Amisch.


    hier auch die hälfte vergessen, :rolleyes: doppelreime garnicht beachtet etc etc

  • WTf BBB ist gegnerbezogener? wie kann man sowas schreiben?
    Die BBB runde ist hammer, aber die Weekend runde dreht sich einzig und allein um Basti und alles was ihn umgibt oder ausmacht, ich habe glaub ich noch nie eine Runde gehört die so exakt auf den Gegner puncht.

  • vielleicht ja sowohl als auch?


    ich denke aber auch ein 3plus, ein duzoe und vor allem ein kico hätten sicher mindestens ähnlich gute runden geliefert.


    soll die runden hier nicht abwerten. finde weekend ganz cool. ist er ja immer irgendwie. würde mich freun wenn auf einem kommenden album auch mal gute lieder sind.


    bastis stimme nervt mich halt. irgendwie belanglos und ich werde die runde bestimmt nicht so oft hören. schlecht ist die runde dadurch nicht, aber man muss jetzt auch nicht so tun, als sei es sooo toll und es hätte bestimmt kein besseres finale geben können....

  • Zitat

    Original von KeyFlavour
    Bin ich blöd oder steht da Basti hat seine Runde nicht eingereicht???Was da los ? Öö


    Die müssen die erst heute um 22 Uhr eingereicht haben, so ein bisl Ahnung sollte man schon haben.

  • Beide Runden hammer geil :D
    Ich freu mich echt krass auf die Rückrunden....
    Entgegen dem was ich vorher gedachte habe ist das Finale Hammer Dope und jetzt ist es eigentlich auch egal wie die Runden vorher AUsgegangen ist...Wenn man das sieht...


    Top Finale


    Freu mich auf Die RR

  • Tach Weekend.


    Ich hätte es ja nicht mehr gedacht, aber du hast es tatsächlich geschafft.
    Bis auf 2-3 Lines, paar Effekte, paar Betonungen und Ideen in deinen anderen Runden,
    war ich bis lang der Meinung, dass du dein Potenzial nicht ausschöpfen willst oder kannst.
    Deshalb fand ich dich nicht unbedingt schlecht, aber du hast diese Ironieschiene,
    Betonung immer sehr übertrieben, weshalb es mich nie beeindruckt hat und irgendwie langweilig
    + für mich kein so hörbarer und guter Battlerap war.


    Doch schau an. Ich weiß nicht wieso, aber du hast es getan.
    Du hast ein Beat gepickt, der für den Style den du in der Runde fährst einfach Gottgleich ist.
    Du hast deine Stimme auf den Beat benutzt, so das du es nur minimal besser hättest machen könnte.
    Du hast sogar deine Hang zur übertriebenen Ironie abgeworfen.


    Das ist alles im allem einfach nur der richtig dicke Battlerap, so wie es sein soll.
    (Den man vor allem damals noch hören konnte.)


    Also bleibt nur eins zu sagen:
    Erste richtig dicke Runde die zeigt das du verdient im Finale bist,
    obwohl deine anderen Runden (mMn) teilweise nicht so dicke waren wie die deiner Gegner.



    Ich freue mich auf die Rückrunden, um zu sehen wer schlussendlich die Nase vorne hat.
    (Bastis Runde reist auch alles nieder, dass ist man aber von Ihm gewohnt,
    deshalb fällt das Lob nicht so stark aus.(Obwohl man es sogar als stärker sehen könnte.))


    RR wird klären, schöne Bretter hingelegt!

  • Hammer Hinrunden. Bockt richtig.


    Bevor jetzt hier Einige jetzt schon irgendwelche stumpfen Vergleiche verfassen:


    Stefans Hinrunde wird mit Christoph Rückrunde verglichen
    und
    Christophs Hinrunde mit Stefans Rückrunde.


    Mit anderen Worten: Jetzt schon irgendwas zu vergleichen bringt überhaupt nichts.
    Man muss auf die Rückrunden warten.

  • Zitat

    Original von Jantleman


    Die müssen die erst heute um 22 Uhr eingereicht haben, so ein bisl Ahnung sollte man schon haben.



    Pardon das ich mich verlesen habe,wusste garnicht das dies mit Ahnung zutun hat.Also ein bisschen toleranz und Höflichkeit sollte man schon haben ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!