VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • Zitat

    Original von lowcut
    als ich vor ewigen zeiten hier her gelangte, da gab es einige richtige rapmenschen, gute. man fühlte sich hier zuhaus und es war eine tolle zeit voller spaß und beleidigungen.


    dann aber nagte der zahn der zeit und es kam wie es kommen musste, der bildungsstand in der gesellschaft sank, die verdienstmöglichkeiten mit kommerzieller rapmusik wurden geringer, idioten lauter und zahlreicher!
    es formte sich rappers.in wie wir es heute kennen, zwischendurch wurde sogar der mülleimer geschlossen, das herz von rappers.in, eine tragödie!!!


    das stimmt aber das die scene wächst wieder sie wird vielfältiger und die spreu trennt sich vom weizen ich profezeihe das rap wieder viel wichtiger wird und erfolgreicher wird das konnte ich seit letztem jahr beobachten und es wird steil nach oben gehen


    meine meinung

  • letztlich kam es aus dem untergrund, zur golden era in den 90ern kam der untergrund iin den mainstream, dann starben fast alle, zurück in den untergrund, aber etabliert.


    hierzulande muss noch viel geschehen damit sich niemand mehr schämen muss zu rappen, die öffentliche meinung wird von carolin cerbekus hure und konsorten enorm geschädigt, was natürlich bushidos, flers, massivs und ähnliches pack mit zu verantworten haben.

  • Zitat

    Original von lowcut
    letztlich kam es aus dem untergrund, zur golden era in den 90ern kam der untergrund iin den mainstream, dann starben fast alle, zurück in den untergrund, aber etabliert.


    hierzulande muss noch viel geschehen damit sich niemand mehr schämen muss zu rappen, die öffentliche meinung wird von carolin cerbekus hure und konsorten enorm geschädigt, was natürlich bushidos, flers, massivs und ähnliches pack mit zu verantworten haben.


    ich weiß was du meinst ich werde schon doof angekuckt oder verarscht weil ich rap höre weil ich so ziehmlich der einzigste aus meiner klasse bin der das tuht die allgemeine meinung über rap ist so falsch die leute wissen garnicht was rap ist und werden von leuten wie karolin im glauben gelassen das das ihnen präsentierte ungefair der realtität entspricht

  • Zitat

    Original von lowcut
    letztlich kam es aus dem untergrund, zur golden era in den 90ern kam der untergrund iin den mainstream, dann starben fast alle, zurück in den untergrund, aber etabliert.


    hierzulande muss noch viel geschehen damit sich niemand mehr schämen muss zu rappen, die öffentliche meinung wird von carolin cerbekus hure und konsorten enorm geschädigt, was natürlich bushidos, flers, massivs und ähnliches pack mit zu verantworten haben.


    wow wusste gar nicht das es auch noch leute gibt die hiphop auch so feiern wie ich
    dachte schon sind alles hier sone vbt/cro/bushido fans

  • Zitat

    Original von M0LiTZ
    wow wusste gar nicht das es auch noch leute gibt die hiphop auch so feiern wie ich
    dachte schon sind alles hier sone vbt/cro/bushido fans


    nenne mir zehn rapper die vor 2004 bekannter wurden.

  • Zitat

    Original von lowcut
    richtig, badimdish.


    haie sind die bosse der meere, sie schwimmen herum und spüren blut, wenn sie welches wahrnehmen dann eilen sie herbei und schlagen ihre bedrohlichen zähne in alles was einem tier zb einer robbe gleicht wie surfbretter.


    Der Walhai ist der schwerste Hai und kann ein Gewicht über 12 Tonnen erreichen. Der kleinste Hai wiederum ist der Zwerg-Laternenhai mit 16-20 cm Körperlänge.

  • Zitat

    Original von enu


    nenne mir zehn rapper die vor 2004 bekannter wurden.


    Deutsch oder egal ?
    Eminem curse
    Wutang azad
    Samy deluxe torch
    Ferris savas
    Sido einszwo
    Busido fanta 4
    tupac afrob
    biggie die firma
    jay-z M.O.R
    Nas
    Public Enemy
    50 cent
    snoop dogg
    Kanye west



    Ok davon waren vllt nicht alle mega fame und liefen dauernd im fernsehn aber man kannte sie schon

  • Zitat

    Original von Bloodrak
    haha, wie ihr hier eure Penislänge daran messen wollt, wie oldschool ihr alle seid.


    sag ich ja nicht ich hör rap erst seit kp 2005 oder so und da auch nur eminem und sowas deutschrap hab ich nie gefeiert dann hab ich samy entdeckt so 2007 oder so und fing an mir samy torch etc. zu geben und hab rap immer mehr "geliebt" und kann darüber labbern ohne ende
    ich liebe alles an hip hop den style alle richtung dj graffiti die geschichte einfach alles und deswegen kam ich auch hier her :chu:

  • Zitat

    Original von Swarles
    Mal ganz ehrlich Vorurteile gegenüber einer Musikrichtung und bekannte Vollidioten innerhalb dieser Musikrichtung, sind nun wirklich keine Alleinstellungsmerkmale des Rap.


    Das ist richitg, aber wenige Musikrichtung werden so stark ins Negative assoziiert

  • Bin gar nich so alt, aber ich mag eigentlich aus jeder "Ära"(oder wie man das bezeichnen will) irgendwelchen Deutschrap. Find die Vielfalt heutzutage super, aber dafür gibts auch viel was die allgemeine Meinung von Rap runterreißt... leider.

  • Zitat

    Original von MC Cast


    Das ist richitg, aber wenige Musikrichtung werden so stark ins Negative assoziiert


    Naja z.B. Metal:
    - schlechte Kindheit
    - Außenseiter
    - Gewaltbereit (Amokläufer)
    - Satanisten
    usw.


    Aber ich stimme euch natürlich zu, dass es ärgerlich ist, dass solche Vorurteile gegenüber Musikrichtungen existieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!