VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • Zitat

    Original von Absurd



    Du musst dich aber sehr wichtig fühlen...
    Mit 4Tune Feature, meine ich nicht, dass es geil ist, dass er dabei ist, sondern dass es dadurch eine andere Hook gibt.
    Und der Beat ist unwichtig oder was ?
    Dann könnten sie gerade so gut Acapella rappen oder nicht ?

  • Zitat

    Original von weekend
    wir haben erst gesprochen als die texte standen, damits trotzdem ein battle und finale bleibt..


    ach komm, zumindest bei der Hook habt ihr zusammengearbeitet :D "Alleine disst du dich ganz gut"
    "ich brauch dich gar nicht mehr zerstören, das hast du selbst"



  • Wer hier einen der beiden deutlich vorne sieht ist selber dabei seinen Favoriten nach vorne zu pushen... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von BeatPunch


    Du musst dich aber sehr wichtig fühlen...
    Mit 4Tune Feature, meine ich nicht, dass es geil ist, dass er dabei ist, sondern dass es dadurch eine andere Hook gibt.
    Und der Beat ist unwichtig oder was ?
    Dann könnten sie gerade so gut Acapella rappen oder nicht ?


    Ja, weil weekends rr auf demselben beat sein wird, du Lauch.

  • Zitat

    Original von fza


    so ne kacke, weekend ist auch ohne brille weekend, da is nix mit imagewechsel.


    Iwas war auch anders , jetzt weiß ich was...
    spielt aber sowieso keine rolle ob mit oder ohne. Basti könnte sich auch Mila Kunis mit in die RR packen & er würde noch verlieren :(

  • Zitat

    Original von Hadoken
    Aber du scheinst bei jeder Gegner Runde sofort sagen zu müssen "Ja ist machbar" um dich selbst zu beruhigen dass dein Fave auf keinen Fall fliegt ...


    mein s.g. 'fave' ist leider längst geflogen, aber kopf hoch. ich glaub eher, dass du von der kiddies-Line von weekend zu hart getroffen wurdest, wenn du jetzt gleich versuchst mich als fanboy hinzustellen.


    habe bei beiden gesagt, dass ich ihnen nen starken Konter zutraue. und das tue ich.


    taschentuch?

  • Zitat

    Original von Hadoken


    Naaaaaaaja..... sorry aber mit den Runden von Duzoe und Spliff ist er nicht "locker" fertig geworden. Vorallem Duzoe hat den Uservote mehr als locker eingesteckt. Und richtig kontern konnte Weekend die Hinrunde auch nicht. Das geht mir generell auf die Nerven. Zu behaupten Weekend habe alles zerstört, obwohl er eigentlich gar nichts zerstört hat, sondern lediglich mit seinen "Interessiert mich nicht" Lines versuchte das irgendwie zu kompensieren. Ich habe auch das Gefühl du willst die Runde von Basti nicht gut finden. Die Weekend Parodie ist Basti einfach grandios gelungen. Und die Lines sind absolut treffend. Aber du scheinst bei jeder Gegner Runde sofort sagen zu müssen "Ja ist machbar" um dich selbst zu beruhigen dass dein Fave auf keinen Fall fliegt ...


    geb dir da vollkommen recht, endlich mal einer der genau ausdrücken konnte was ich von weekend halte. Deine bewertung find ich auch gut (hab sie aber mal außen vor gelassen) Ausnahmsweise mal ne ordentliche weekend runde, die rein objektiv aber schlechter was als die von Basti. Aber abwarten HR wird ja nicht mit HR verglichen

  • Zitat

    Original von J.P Moodeys


    Ja, weil weekends rr auf demselben beat sein wird, du Lauch.


    Oh shit. Sry, voll vergessen ^^
    Aber ich mein halt auch die Harmonie zwischen Beat und Rapper.
    Hoffentlich machts Weekend in der RR besser =)

  • Zitat

    Original von DDL
    [...] die rein objektiv aber schlechter was als die von Basti.


    Jungs, hört doch mal auf euch einzureden, dass ihr irgendetwas "objektiv" bewerten könnt.
    Ihr sagt hier nicht mehr oder nicht weniger als: Ich mag X mehr als Y, oder ich mag Y mehr als X, oder ich mag Y genauso wenig oder genauso viel wie X und freu mich wenn einer der beiden gewinnt oder auch nicht.


    Immer dieses verfickte Objektivitäts-Gequatsche. Es geht mir fast schon so auf den Geist wie die Fanboys ey. :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!