VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • Zitat

    Original von MC Sens


    Also du regst dich auf darüber das das Internet plötzlich mit dem Namen Julien vollgemüllt wird? Merkst selbst aber gar nicht das ihr gerade 10 Beitrag nur über eben diesen geredet habt? Auf der anderen Seite willst du das man Gelbsterne anhand ihrer Post-Qualität bewertet?


    Mhmm


    woher denn 10 mal? ich hab ihn einmal kurz in meinem post erwähnt, in dem ich über die sternenschwulität geschrieben habe. und damit wollte ich viel eher dem spam entgegentreten, offensichtlich mit dem gegenresultat.
    danach bin ich noch mal auf die sache mit dem sarkasmus eingegangen, weil es mich geärgert hat, dass ich darauf geantwortet habe, obwohl ich mir bereits dachte, dass es sarkasmus sei.
    zudem konnte ich unmöglich ahnen, dass mir aus meiner hilfsbereitschaft (bzgl baxxxton) ein strick gedreht wird...aber son strick kann ja auch ganz nützlich sein dickar;)
    und jetzt konzentrieren wir uns besser auf das final battle, wir können uns sonst per pn battlen;D


    edit: @omasgroßerpenis: hab dich pn geschickt, hast meinen kommentar komplett missverstanden...

  • 2 sehr geile Runden, dicke props an beide ...


    HR werden nicht verglichen, aber rein objektiv die bessere HR von Weekend! Wobei mir BBB Video Konzept besser gefällt, nette Idee!
    Mal schauen was die RR so bringen.

  • Zitat

    Original von El Nacho


    woher denn 10 mal? ich hab ihn einmal kurz in meinem post erwähnt, in dem ich über die sternenschwulität geschrieben habe. und damit wollte ich viel eher dem spam entgegentreten, offensichtlich mit dem gegenresultat.
    danach bin ich noch mal auf die sache mit dem sarkasmus eingegangen, weil es mich geärgert hat, dass ich darauf geantwortet habe, obwohl ich mir bereits dachte, dass es sarkasmus sei.
    zudem konnte ich unmöglich ahnen, dass mir aus meiner hilfsbereitschaft (bzgl baxxxton) ein strick gedreht wird...aber son strick kann ja auch ganz nützlich sein dickar;)
    und jetzt konzentrieren wir uns besser auf das final battle, wir können uns sonst per pn battlen;D


    Nacho, du hast Recht. :thumbup:

  • Ich freue mich wahnsinnig auf die Rückrunden.. es wird für beide sehr schwer auf die Hinrunde des Gegners zu kontern. Auf jeden Fall haben beide richtig krasse Hinrunden geliefert. Weekend hat - ob es schon vorher abgesprochen war, sei mal dahingestellt - schon vorhergesehen, dass Basti mit seiner Identität spielen wird und hat daher schon mal eine gute Vorlage für einen Konter. Ich denke, dass Basti in seinem Konter jetzt beweisen muss, dass er auch ohne das VBT existieren kann und auch ohne sein Kinderimage ein doper Rapper ist, um das Battle zu gewinnen. Ich bin sehr gespannt darauf, wie er das umsetzen wird.

  • Weekend ist zwar nicht schlecht, aber nichts mit dem ich was anfangen kann - die HR haut aber doch gut rein.
    Bastis Runde gefällt mir n Stück besser - liegt wahrscheinlich am Beat und dass ich ihn generell mehr feier.


    Bin hart auf die RR gespannt...

  • 2 richtig krasse Runden, jede auf ihre Art, obwohl ich manch anderen Teilnehmer beim VBT oder Splash mehr gemocht habe muss ich sagen das dies vom Gesamtpaket das wohl beste Battle aller Zeiten ist von der Qualität und der Intelligenz beider Rapper. Bin auf die Rückrunden gespannt, obwohl beide für mich mit den jeweiligen HR schon gewonnen haben, Respekt!

  • Zitat

    Weekend ist zwar nicht schlecht, aber nichts mit dem ich was anfangen kann - die HR haut aber doch gut rein. Bastis Runde gefällt mir n Stück besser - liegt wahrscheinlich am Beat und dass ich ihn generell mehr feier. Bin hart auf die RR gespannt...


    jo der beat flasht derbe


  • zu dieser Sternenscheisse, teilweise ist dieses Forum wie Frauentausch, man schaut da ab und zu mal rein und schämt sich fremd. So verdammt verblödet manche sind, da antwortet man nicht mal mehr aus Frust darauf. Wer Wert auf die Anzahl der Beiträge hier legt sollte mal sein eigenes Leben überdenken. Von daher poste ich nie, und habe auch kaum Zeit und bin eher begeistert was viele hier in auch ihrer kargen Freizeit an Battlevideos zustande bekommen, wirklich unterhaltsam. Andere haben nichts zu tun und spammen das Forum mit Müll zu und nennen sich dann Allwissend weil ihr Stern ne andere Farbe dann hat. Soviel dazu :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!