VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • Ich feier beide Rapper und beide Runden einfach mega derbe. Ich könnte jetzt auch nicht sagen, welche Runde ich besser finde. Ich bin mega gespannt auf die RR. Bis dahin halte ich erstmal zwei Wochen Winterschlaf.


  • Bins nur ich oder denkt sich noch wer, dass es geiler gewesen wäre wenn statt dem schwarzen Affen Tamo im Weekend Video gewesen wäre?
    Vielleicht steht der sogar symbolisch für den großen und bisher einzigen Basti Bezwinger und ist tatsächlich anstelle von ihm im Weekend Video? :D:D

  • Also erstmal nen fettes Dankeschön an Basti und Weekend für so hammergeile Runden. Echt ein Finale auf sehr sehr hohem Niveau. Kann mich auch nicht entscheiden wer momentan vorne liegt, sehe da beide gleichauf. Die Rückrunden werden so episch, da lohnen sich 2 Wochen warten mit Sicherheit.

  • Zitat

    Original von SonneScheiße
    Bins nur ich oder denkt sich noch wer, dass es geiler gewesen wäre wenn statt dem schwarzen Affen Tamo im Weekend Video gewesen wäre?
    Vielleicht steht der sogar symbolisch für den großen und bisher einzigen Basti Bezwinger und sit anstelle von ihm im Weekend Video? :D


    Ich hätte auch mit Tamo gerechnet :D Aber gibt ja noch ne RR. :D
    Führt Weekend dann halt n Interview mit Tamo wie man Basti battlen kann :thumbup:

  • Naja, das krasse ist ja, dass es alles stimmt, was er sagt, von wegen Maske ab, Maske auf, oder auch die Line: Du hast selbst vernichtet, was dich intresant gemacht hat.
    Ne ganz neue Art von Punchline, weniger dieses dreckíge Mutterficker-Gehabe, als vielmehr.... ja, keine Ahnung ob das unter die Kategorie "Realtalk" fällt. Derbe fett die Runde, echt!

  • geiles battle!


    jedoch habe ich das gefühl, dass beide sich abgesprochen haben, bzw. die ggfs. zusammen erstellt haben.


    Belege:
    Hook: beide hooks mit der gleichen message (sie zerstören sich nicht gegenseitig sondern jeder zerstört sich selbst)


    Video: basti in weekends video (besonders am ende klar zu sehen, dass es basti ist) und auch in bastis video ganz klar weekend in mehreren szenen (kotzen, am tisch usw.)



    edit:
    weekends anspielung auf bastis "interview" :
    "basti denkt sich ne überraschung aus..., maske an, maske aus"


    alle belege in kombination lassen aus meiner sicht keine andere interpretation zu

  • Zitat

    Original von ZuEinfallslos


    Ich hätte auch mit Tamo gerechnet :D Aber gibt ja noch ne RR. :D
    Führt Weekend dann halt n Interview mit Tamo wie man Basti battlen kann :thumbup:


    Wäre auch ein Konter auf 4Tune der war ja der unterlegende Finalgegner von Basti im Audiobattleturnier und Tamo war der unterlegende Finalgegner von Weekend beim Videobattleturnier. :smoke:

  • Die Runde ist zwar gut, aber iwie langweilig, entertaint wenig..


  • Klar haben sie sich abgesprochen - aber ~ who cares?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!