VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • Zitat

    Original von headache
    Was hat eigentlich hier die Sternfarbe mit der Quailität der Aussagen zu tun? Und vor allem mit dem Thema?


    Wird für die Blauen und Roten hier eben immer so bleiben :)


    Internetpimmel usw

  • Zitat

    Original von headache
    Was hat eigentlich hier die Sternfarbe mit der Quailität der Aussagen zu tun? Und vor allem mit dem Thema?


    Gar nichts. Aber das wissen viele Blau- und Rotsterne leider nicht.

  • Klare Sache bis jetzt BBB klar vorne , Weekend lässt den Eindruck aufkommen , irgendwas auf die schnelle gemacht zu haben , wenig Kreativität in Video und Text!


    RR muss zerberstend werden , sonst wird das nix mit der Titelverteidung!

  • Zitat

    Original von relentless_


    Unglaublich, dass du das immer noch nicht verarbeitet hast!


    also ich weiß ja nich wie ihr das seht, aber ich bin mittlerweile echt froh, dass weder duzoe noch sorgenkind ins finale gekommen sind; sonst hätten wir hier wohl kein - v.a. aus qualitativer Sicht - Traumfinale

  • Zitat

    Original von MikeyMango


    also ich weiß ja nich wie ihr das seht, aber ich bin mittlerweile echt froh, dass weder duzoe noch sorgenkind ins finale gekommen sind; sonst hätten wir hier wohl kein - v.a. aus qualitativer Sicht - Traumfinale


    Ich hätte Duzoe trotzdem gern gesehen der ist einfach aggresiver und ich will Basti vs Duzoe mal richtig sehen

  • 95% der Gelbsterne bestätigen nunmal das Bild, das viele Rot und Blausterne von Gelbsternen haben. Leider schreiben auch viele Rot und Blausterne auf Gelbsternniveau :(


    Cooles Battle!

  • eh sorry leute aber wie lächerlich seit ihr ? was soll dieser Starwars scheiß :wall: :wall: :wall: ?? ich bereue es schon langsam dass ich mich angemeldet habe. früher habe ich wegen solchen hirnlos diskussionen noch lachen können, als Gast.


    und hört doch auf zu labbern von 3pluss,duzoe und konsorten die sind halt nicht im finale und PUNKT!


    aber die größte frechheit ist doch dass ihr davon redet dass dieses finale nicht gut ist.
    Wir erleben mMn den epischten battle seit ich die VBT battles verfolge (2009). Beide mit hammer Hinrunden und mit einem niveau was seines gleichen sucht.


    also bitte einfach mal die fresse halten und diesen Battle genießen. :smoke:


    Denn eines ist klar, beide werden sich nicht mehr so schnell beim VBT wieder blicken lassen(was man beiden nicht verdenken kann)

  • also, wenn eure sterntheorie aufgeht, was hat sich denn an meiner person verändert seit mein sternchen die farbe blau annahm? ich mein man kann vielleicht anhand der sternchen sagen wie lange/intensiv sich wohl jemand mit dem forum hier beschäftigt, aber dass das irgendwelche charakterlichen eigenschaften ausmacht wusste ich noch nicht. cool

  • Zitat

    Original von Enem
    95% der Gelbsterne bestätigen nunmal das Bild, das viele Rot und Blausterne von Gelbsternen haben. Leider schreiben auch viele Rot und Blausterne auf Gelbsternniveau :(


    Cooles Battle!


    Scheiß Rotstern

  • Zitat

    Original von Miishaaz
    Bin ja zugegebenermaßen ein ziemlicher Reimfetischist.


    Nein, bist du nicht. Du bist ein Spasti, der von Juliensblog zum Rap gekommen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!