VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • Zitat

    Original von Roiber87
    muss einfach sagen, dass weekends runde - und ich mag weekend sonst gar nicht - so dermaßen in die fresse geht. es ist halt wirklich wahr, was er sagt und härter dissen geht nicht. dann noch diese endzeitatmosphäre im djin2010-style, einfach nur nice.


    bastis runde auch gut, aber eben ne recht normale battlerunde ohne großen gänsehautfaktor. dialog zwischen basti und stefan zwar sehr gelungen, aber alles in allem is mir die runde einfach zu unepisch, fehlt mir die finalatmosphäre, die weekend ganz klar geschaffen hat.


    du triffst genau das was ich denke obwohl ich beide mag und bbb nicht so krass unterliegt

  • krass...
    beides toprunden, finalwürdig und absolut episch!


    die hindrunde von weekend gefällt mir besser als bastis, sehr geiler gegnerbezug. freu mich auf die rückrunden.

  • ) ein paar wahre lines mal, sie machen musik ohne zukunft im moment geil
    doch schon bald bleibt nichts übrig außer Erinnerungen
    macht euch ein paar schöne Erinnerungen egal was die kiddies sagen wollen
    es hat mir spaß gemacht euch zu zuhören und es wird mir auch noch in ein paar jahren spaß machen zu rappen und rap zu hören aber ich finde rappers.in wird zu groß
    was bringen schon 1304913094 youtube klicks wenn nur 2000 wirklich verstehen worums hier geht und jeden track + forum thread kennen.


    Props an beide korrekte runden und ich würde nicht sagen welche besser ist wird ja eh HR auf RR und nicht HR auf HR ))

  • Zitat

    Original von JanisKreitzberg
    Naja ok mit der Hook hab ich ein bisschen übertieben, aber trotzdem ich feier den Track von Weekend einfach mehr als BBB,


    Beide Hooks sind auch total verschieden....


    Ka finde das Battle ein wenig lächerlich was suchen die gegenseitig im Video ?

  • Zitat

    Original von peyn
    weekends Runde erinnert ein bisschen an 8mile, da gibts einfach nichts mehr zu kontern


    wäre auch so, wenn basti spontan antworten müsste. aber er hat 2 Wochen zeit, dem wird schon was einfallen.
    bisher seh ich auch Weekend vorne, allerdings nur knapp. wegen mehr gegnerbezug und so. Aber die Rückrunden werden es entscheiden, zumindest ist es spannend, nicht wie das finale letztes Jahr, wo nach der HR schon fast alles entschieden war.


    Achja...
    Hi Forum :)

  • Zitat

    Original von m.free


    wäre auch so, wenn basti spontan antworten müsste. aber er hat 2 Wochen zeit, dem wird schon was einfallen.
    bisher seh ich auch Weekend vorne, allerdings nur knapp. wegen mehr gegnerbezug und so. Aber die Rückrunden werden es entscheiden, zumindest ist es spannend, nicht wie das finale letztes Jahr, wo nach der HR schon fast alles entschieden war.


    Achja...
    Hi Forum :)


    Wegen Leuten die sich nur wegen VBT hier anmelden verachte ich langsam das Forum...


    Aber VBT 2010 war noch ein Mega Finale. Genau wie die Jahre davor, z.B Pr!ma 2007 :) Aber 2011 und 2012Splash naja die jucken mich nicht wirklich einfach uninteressant... Oder Sorgenkind 2009 gegen SPliff war zwar kein Finale aber auch mega.

  • Zitat

    Original von Honra


    Wegen Leuten die sich nur wegen VBT hier anmelden verachte ich langsam das Forum...
    Aber VBT 2010 war noch ein Mega Finale. Genau wie die Jahre davor, z.B Pr!ma 2007 :) Aber 2011 und 2012Splash naja die jucken mich nicht wirklich einfach uninteressant... Oder Sorgenkind 2009 gegen SPliff war zwar kein Finale aber auch mega.


    keine angst, bin nicht nur wegen vbt hier... hast mich ab jetzt auch sonst überall an der backe ;)
    aber mal ehrlich.... gibt ja sonst kaum was, wo man jedes Jahr konstant neuen (battle-)rap bekommt zum teil auf ziemlich hohem Niveau
    Edit: bin auch nur neu im Forum, VBT und Rap verfolg ich nicht erst seit bbb und cro ;)

  • Zitat

    Original von m.free


    keine angst, bin nicht nur wegen vbt hier... hast mich ab jetzt auch sonst überall an der backe ;)
    aber mal ehrlich.... gibt ja sonst kaum was, wo man jedes Jahr konstant neuen (battle-)rap bekommt zum teil auf ziemlich hohem Niveau
    Edit: bin auch nur neu im Forum, VBT und Rap verfolg ich nicht erst seit bbb und cro ;)


    Dann gefällst du mir mal =D

  • ma ab vom topic des threads find ich nach wie vor, dass tamo weekend zerlegt hat und das war mit sicherheit kein hdl-finale. kann den sieg von weekend gegen tamo genauso wenig nachvollziehen wie gegen kico oder spliff. das hat auch nichts mit fame zu tun, aber battletechnisch wurde weekend merhmals zerlegt und es verfestigte sich der eindruck, dass weekend nur wegen "hörgenuss/stimmigkeit" gewann und nich wegen guten battles.


    spliffs hook hab ich jetzt noch im ohr, im gegensatz zu beiden finalhooks (und bastis gesangshook is echt einfach nur kacke im vergleich zu anderen hooks).


    trotzdem sind die dinge wie sie sind und in diesem finale feier ich weekends hinrunde, weil sie mMn echt gut ist. sogar sehr gut, weit weg von meinen erwartungen.


    aber wenn man keine ansprüche an eine jury stellt und jeder ohne jegliche kiriterien schreiben kann, was er will, ist es halt keine überraschung, dass die jury dermaßen behindert rüberkommt. einzig morlokk argumentiert in allen battles mMn nachvollziehbar. den rest kannste getrost gegen jeden hartz4-empfänger (NO OFFENSE) austauschen und es kommt dasselbe bei raus. alleine falk und mark leopoldseder sind ne lachnummer für sich. FICKT EUCH.

  • Frag mich die ganze Zeit wer denn bitte ein Weekend kaufen sollte?


    Gibt doch so lustige Hipsterz an jeder Ecke.
    Basti kombiniert böse Skills mit richtig gutem Humor.

  • Zitat

    Original von Khalizza


    klar man kann eine prognose darüber abgeben was in den rückrunden wohl zu erwarten ist. ganz nebenher kann man jetzt schon sagen, ob man die vorrunden als gut oder schlecht befunden hat und vieles mehr. geht alles


    Also man kann keine genau 'Prognose' abgeben wie hier die Rückrunden ausfallen, das sind alles eher wage Vermutungen, die diese erst nach der Veröffentlichung der Rückrunden erhalten oder wiederlegen.


    Dass man die Hinrunden als 'gut' oder 'schlecht' objektiv beurteilen kann, wenn man keine Kompetenzen dazu hat (wie dieser Leopolseder in der Jury bspw. , hröm.) ist fragwürdig, jedoch kann man seine subjektive Meinung zu den Runde äussern, wobei man sie allerdings nicht miteinander vergleichen soll/kann/darf.

  • ohne scheiss, fand corus audio auch um längen besser als bastis.


    DANN HAST DUS GESCHAFFFT, DEIN LEBEN PERFEKT, GANZ NAH BEI GOTT UND JEDEN TAG SEX :D



    aber is halt mies unsympathisch bei sowas mitzumachen - jemand anderem quasi den platz wegzunehmen - und dann zu kommen von wegen keine zeit, keine mittel blabla. regt mich jedes mal wieder auf. wirkt auf ner anderen saite auch noch wie pussy, die nach ausreden sucht.


    aber so black on white hätte coru bei mir auch eher die nase vorn gehabt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!