VBT Splash! FINALE: BattleBoi Basti vs. Weekend

  • Zu Weekend: Endlich mal wieder ne geile Runde von dem Guten.. Hab schon bisschen gezweifelt ob nu was gutes bei Weekend im Finale zu erwarten is oder eben nich.. Textlich besser als BBB aber:


    BBB: Das Gesamtpaket stimmt hier einfach viel mehr. Textlich nur minimal schlechter als Weekend und zusätzlich klingt der Wechsel der Stimmen und allgemein das Lied an sich besser.


    Bin ma gespannt was die beiden in der RR liefern

  • erst großes ientsetzen in der Comunity das Basti und Weekend weiter sind und jetzt wird des battle doch gefeiern, manchmal könnte man sich echt an den kopf fassen :wall:


    aber das Battle ist ja auch dope ^^

  • Hmm ich find Weekends Front besser als die von Basti. Die Runde ist in meinen Augen in sich stimmiger.
    Bei Basti gefällt mir dieser "Interview"-Part richtig gut. Gefallen hat mir auch, als im 1. Part "Weekend witz lädt..."

  • Zitat

    Original von schittito
    wie kann man das FInale nicht gut finden ? o.o


    Die beste eigenschaft des Menschen ist, das er vergessen kann. :D :D Daher kommt der gedanke immer wieder auf das früher alles besser war und die Erwartungen einfach bis zu Gott reiche.


    Ich fand seit ich 2008 das erste mal das VBT verfolgt habe, das dies mit Abstand das 2 beste Finale bisher ist. Das einzigste was ich noch besser fand war 2010.


    Kann sich aber mit den RR noch ändern.

  • Zitat

    Original von Dinosaurr
    erst großes ientsetzen in der Comunity das Basti und Weekend weiter sind und jetzt wird des battle doch gefeiern, manchmal könnte man sich echt an den kopf fassen :wall:


    aber das Battle ist ja auch dope ^^


    vielleicht weil sie vorher schwächere leistungen abgeliefert haben? wenn man sie vorher schlecht fand, aber jetzt die finalrunden aus prinzip als schlecht abtut wäre man ja auch ganz schön blöd.

  • Zitat

    Original von Reyny Rey
    Wieso feiern alle den 2. Part von Weekend so sehr ab? Da ist doch nur ein einziger Punch drin den er dann mit zig Beispielen ausbreitet!?


    Das macht er doch schon immer so.

  • kontert weekend eig mit seiner hr nich schon die hr von BBB?
    BBB hatte die ja schon nen tag früher hochgeladen als weekend nur nich bei rappers.in
    und wieso zur hölle macht BBB bei weekend im video mit? ich meine das is ja der richtige heißt also er kannte schon die ganze zeit den text von weekend? O.o
    bitte um aufklärung

  • Zitat

    Original von NiRus


    Das macht er doch schon immer so.


    Ja ich weiß, aber ansonsten ist es wenigstens manchmal lustig, wenn er eigentlich nur eine richtige Punchline hat (zB gegen Dr. Lucs :D ) , aber hier ist die Punchlinedichte ja wohl mal mehr als dünn.

  • Zitat

    Original von H1mbeere1
    kontert weekend eig mit seiner hr nich schon die hr von BBB?
    BBB hatte die ja schon nen tag früher hochgeladen als weekend nur nich bei rappers.in
    und wieso zur hölle macht BBB bei weekend im video mit? ich meine das is ja der richtige heißt also er kannte schon die ganze zeit den text von weekend? O.o
    bitte um aufklärung


    Weekend hat seine Runde sicher nicht an einem Tag fertig gestellt.

  • Zitat

    Original von Fräulein Fuchs
    Weekend hat seine Runde sicher nicht an einem Tag fertig gestellt.


    er hatte aber mit sicherheit nch zeit ein neues vid zu drehen in dem er keine sonnenbrille aufhat und alleine ist...
    ich bezweifel irgendwie das er sowas von BBB vorraussehen konnte...
    aber auf die andere frage ahst du auch keine antwort oder?-.-

  • Find beide Runden sehr geil. Mal was anderes von Weekend, er hat kein einziges mal gefragt, wer denn sein Gegner sei. :king:
    Find den Dialog zwischen Basti und Ficksch sehr geil.


    H1mbeere1 Nein, er kontert den Text nicht. In einem Tag würde er niemals Text und Video hinkriegen. Er hat sich wohl schon denken können, was Basti so ungefähr in seinem Text bringt. Und ja, Basti kannte den Text wohl schon ein paar Tage früher als wir.

  • Zitat

    Original von 7Sam
    Find beide Runden sehr geil. Mal was anderes von Weekend, er hat kein einziges mal gefragt, wer denn sein Gegner sei. :king:
    Find den Dialog zwischen Basti und Ficksch sehr geil.


    H1mbeere1 Nein, er kontert den Text nicht. In einem Tag würde er niemals Text und Video hinkriegen. Er hat sich wohl schon denken können, was Basti so ungefähr in seinem Text bringt. Und ja, Basti kannte den Text wohl schon ein paar Tage früher als wir.


    du weißt das man zitieren kann ,oder ? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!