Universal kooperiert mit Aggro

  • solange die ihrer Lienie treu bleiben wäre es mir egal. Fler ist meiner Meinung nach eh nur noch auf features akzeptabel und ist vollkommen auf kommerz eingestimmt.


    Auf Sido´s album bin ich mal wieder gespannt. Aber das versteh ich nicht ganz erst muss man 2 Jahre auf sein 2.tes Album warten und nach nach einigen Monaten das 3.te ? Gehörte wahrscheinlich zu den vereinbarungen.


    mal sehen was passiert

  • naja ich finde das eigentlich voll scheiße eigentlich ist mir das egal bloss haben die ja immer damit rumgeprallt das die so stolz drauf sind ein indenpendent label zu sein und es soweit geschafft zu haben naja auch wen sie alles noch selber entscheiden aber sonst ist es mir eigentlich egal

  • Aggro Indepented könnte in 10 Jahren pleite sein


    Aggro mit Major Collabos, könnte dauerhaft sein...


    wer ist da wohl schlauer???


    Und mal ehrlich 90% der User die hier meckern würden ihren Arsch genauso verkaufen,l wenn sie nur von Rap leben könnten.


  • so siehts aus..und mal ehrlich, das einzige was sich ändern wird sind die etate für alben, werbung, etc. also uninteressant.

  • Zitat

    Original von Tylah
    Ist doch kool ich bin auch ein großer Aggro Berlin Fan.. Wenn es für sie mehr Einnahmen bringt, davon träumen wir doch alle ;)


    Und für einige Leute, dies nicht ganz verstehen wollen oder Hater (aus Prinzip) sind.. AGGRO IST TROTZ DES DEALS IMMER NOCH INDEPENDENT!!
    Nur mal so zur Info ;)


    wenn sie das gesagt haben, dann stimmt das sicher auch. :pat:


    Topic
    ob mit oder ohne uni, sie interessieren mich nicht sonderlich.
    während sido mich noch teilweise anspricht, verachte ich das label mittlerweile aufgrund von acts wie "joe rilla"....es geht wirklich berg ab mit der gesellschaft wenn solch ein rapper umsatz macht..da hat sich aggro ja ne klasse masche ausgedacht um "im osten" die verkäufe zu steigern - einen nazirepräsentierenden stereotypischen haudrauf-dummkopf der über die missstände im osten klagt und für alle probleme eine antwort a la schlag kaputt hat. und bitte kommt nicht an mit "der is garkein nazi, du pimmel"

  • Aggro is schon viel erfolgreicher als ersguterjunge also laber ma nicht .
    aggro hat das geschafft was bushido nur geschafft hat indem er seinen arsch verkauft , und außerdem is aggro immernoch indipendant davon kann sich bushido ma ne scheibe abschneiden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!