Horrortrip Erfahrungen

  • Zitat

    Original von Cripe


    Geil. Deine erste Erfahrung mit Crack, anstatt mit Weed.


    [quote]Original von JangoDerRambo
    solange der horrortrip nicht von engelstrompeten kommt ist es eh noch kein richtiger horrortrip :D


    :D Immer nach der Schule bei einer Nachbarin Engelstrompeten gepflügt, haha. Das waren Illusionen..


    Ich habe nur mal Pappen geschmissen.. war dann pissen und der Klodeckel hatte viele Frosch-Muster, die Frösche kamen da raus gesprungen und wollten mich angreifen. Dachte schon, dass eine neue Invasion startet. Seitdem habe ich Phobie von Fröschen!

  • (16:07:23) klomann: ich komm halt gut klar mit hatte auch schon ne schlechte erfahrung wo ich stundenlöang in ner telefonzelle festsaß aber das war auf lsd und das zweite mal das ich überhaupt lsd genommen habe und das erste mal war anscheinend auch noch ne sehr schwache dosis :D
    (16:08:14) Kranz: HAHAHAHA
    (16:09:39) klomann: ich saß echt voll erängsting in ner ecke einer telefonzelle
    (16:09:54) klomann: ich dachte eigentlich es gibt keine telefonzellen emhr wegen handys :(
    (16:12:34) Kranz: phahaha
    (16:12:39) Kranz: du überlappen
    (16:19:14) klomann: ja war halt auf so ner party.. war auch erst alles sehr cool.. der raum sah aufeinmal voll majestetisch aus und alles war sehr amüsant.. dann ging ich aufs klo wo ich überhaupt nicht klar kam und alles voll gepisst habe.. hab mich dann wieder so hingesetzt.. und aufeinmal sahen alle wie zombies aus... hab mich natürlich unwohl gefühlt und bin dann mit dem rad los.. fahren konnte ich nicht als schob ich es.. als ich die straße da verließ in der die party war.. hats dann richtig krass angefangen und ich hatte angst, dass ich in echt tot sei oder im koma weil es so aus als ob ich die gahze zeit auf die gleiche kreuzung zu laufe ohne der näher zu kommen.. dann habe ich halt so panik atakken bekommen und mich hinter meinem rad in irgendwelchen gebüschen versteckt bis ich ne telefonzelle gefuubnden ahbe.. ich glaube ich saß da echt 4 stunden.. hatte ja kein zeitgefühl.. ihrendwahn nahm ich meinen mut zusammen und ging weiter.. ich lief an nem aldi vorbi wo leute party machten oder so.. aufjedenfall lief ich weiter und hab nach 4-5 stunden laufen endlich nen ort erblickt den ich kenne und der so 10 mintren von der party weg war.. ab da konnte ich wieder fahrradfahren!
    (16:45:55) klomann: ey ich war echt am rande des wahnsionns man :D musste mir immer wieder einreden dass ich real bin und das es kein traum ist :D



    e:
    wie zur hölle kann man auf gras trippen? seid ihr dumm?
    übertrieben viel mdma erzeugt vll ein ähnliches gefühl aberhalta uch nciht richtig.. und gars halt agr nicht.. um zu trippen muss man schon psychedelische stoffe einhmen .. ey 2c-e der boss!

  • was hat denn breit sein mitm trip zu tun.. so kiffe wirkt doch höchstens ne stunde.. und man ist einfach nur breit und dumm und nicht studnenlang im unterbewusstsein umgeben von tanzenden fliesen und so

  • von weed 2x das gefühl dass mich das sofa frisst.
    beim letzten mal hab ich gedacht mein atemreflex is im arsch und ich erstick obwohl mein puls auf 200 oder so war.
    hab dann musik gehört und jedes kleinste scheissdetail ,welches ich normal nie gehört hab,regelrecht rausgefiltert.
    war unter der decke und hab gefroren wie hölle,gras is halt einfach ne gesellschatsdroge,alleine kann dir da dein kopf schon böse sachen spielen.

  • wenn ihr nicht mal auf gras klarkommt solltet ihr vll keine drogen nehmen.. ist wohl neben mdma die harmloseste droge die es gibt

  • Zitat

    Original von Cocojambo
    wenn ihr nicht mal auf gras klarkommt solltet ihr vll keine drogen nehmen.. ist wohl neben mdma die harmloseste droge die es gibt


    echt mal,
    ich hass auch so leute die so tun als wärn sie nach einem jay so richtig breit..

  • Das erinnert mich gerade an Earl...da hab ich schon vom zusehen fast kotzen müssen.
    Wenn ihr keine endkranken Sachen sehen wollt, schaut es euch lieber nicht an :D


    [YOUTUBE]%3Fv%3D78_loMbmKJ8[/YOUTUBE]

  • ich habe damals (ich war 16 beim letzten mal) erst den tunnelblick gekriegt und dann würde mir halt schwindelig, aber vom feinstem. Folglich waren auf einmal schlangen auf dem boden und ich hatte das gefühl das mein kollege mich andauernd anschreit.


    seit dem nicht mehr

  • Zitat

    Original von Cocojambo
    wenn ihr nicht mal auf gras klarkommt solltet ihr vll keine drogen nehmen.. ist wohl neben mdma die harmloseste droge die es gibt


    du troll:D
    manche leute vertragen nur gras und sonst nichts.
    es gibt aber auch leute die gras nicht vertragen aber sonst alles.

  • Zitat

    Original von R.o.M.


    du troll:D
    manche leute vertragen nur gras und sonst nichts.
    es gibt aber auch leute die gras nicht vertragen aber sonst alles.


    ich vertrag alles.. echte männer jagen keine wale sondern überstehen hchdosierte trips.. die einzige herausforderung die unsere zeit einem mann noch bietet!

  • kurzfassung:


    mit 18 damals mitm kollegen in amsterdam pilze geshopped. empfohlene menge lt. verpackung, 7,5g. haben aber nach 15min noch nichts gemerkt, also die packung leer gemacht, 15g/person dann. einige bäume wurden schwarz/weiß, gang ausm park ins auto war bei mir schon kaum noch möglich, bei ihm gings noch.
    im auto angekommen, erinnerten wir uns, dass wir die parkuhr noch nachbezahlen mussten und praktisch grade illegal da standen. natürlich ganzen golf von innen mit zeitungspapier abgeklebt vorher. naja, haben dann 3h auf miesesten paras, die zyklisch immer wieder nachließen und man sich gegenseitig wieder panik machte im auto rumgewälzt, beide nich mehr in der lage iwas zu machen. ständig panik, dass die bullen reingucken, "KEINE AUßENGERÄUSCHE!!!" und einfach nur verrückt gespielt. innenraum sah richtig gut aus danach.


    im nachhinein erzählt man die story schon mit grinsen, war aber damals alles andere als lustig. nichma joint bauen zum runterkommen ging. jo, erster und einziger horrortrip bisher.

  • Zitat

    Original von Cocojambo


    ich vertrag alles.. echte männer jagen keine wale sondern überstehen hchdosierte trips.. die einzige herausforderung die unsere zeit einem mann noch bietet!


    ich find das irgendwie so endgeil formuliert probs!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!