rappers.in gehackt?

  • Zitat

    Original von Rapper@sdt
    Schon wieder gehackt naja meine E-Mail kann er ruhig haben an das Passwort kommt der nie ,weil ich es selber nicht mehr weiß :king: war igrend wie 24 stellen und alles drin :D :D


    :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king:

  • Zitat

    Original von Serious Case
    up is immer noch bei mir


    Wenn Up bei Dir ist, warum postest Du erst das Problem hier, dann ein wenig später, dass Up das schon machen würde ? Der Sinn entschließt sich mir hier nicht.

  • Zitat

    Original von Bensa
    so lange nicht die ganze site lahm ist hat der hacker rappers.in lieb :kaputt:


    1 oder hatte keine zeit mehr :D Mami ruft es gibt essen
    2 ist nicht weiter gekommen :wall:
    3 keine lust mehr :cool:
    4 Pc abgekackt :pat:

  • ich hoffe das rappers.in mal aufrüstet, mit neuem design und neuem code! Mit mehr übersicht und und und. Dann wäre ich komplett zufrieden :-) Hoffe es kommen noch paar Hacker attacken, denn dadurch wird es bestimmt mal eine neue version geben :-)

  • LOL ! Das gleiche Habe ich gerade gedacht.


    Das Design ist nicht Zeitgemäß, die Programmierung ist nicht Zeitgemäß.
    Das Design ist auf dem iPad an manchen Ecken verschoben etc.


    Ich reg mich hier die ganze Zeit auf.


    Wenn Rappers.in kein neues Design macht, oder dies ankündigt, mach ich mein eigenes Rappers.in Design. Wäre dann cool wenn Rappers.in ne APi oder ne Programmierschnittstelle zur verfügung stellt.


    Ich LIEBE Rappers in und würds gern in SCHÖÖÖÖN sehen :)




    Also ich biete mich an das Design zu überarbeiten. Für 50 euro bin ich Dabei oder so.


    XDDD

  • Schön ist immer subjektiv. Ich mag das Layout, wir bekommen hin und wieder auch enthusiastisches Lob dafür, beschwerden gab es seit dem letzten redesign eigentlich kaum. aber das hat auch jetzt wenig mit dem Thema zu tun und das layout hat bei diesem problem sicher keine priorität.

  • Man könnte ja ein 2. Design implementieren. Für alle Konservativen ist das alte Design Standart, für alle neuen Technikfreaks gibts dann ein Web 2.0 Ajax interface.


    Einwände? XDD



    ( ich habe nie behauptet dass das Design schlecht ist ;) )

  • Zitat

    Original von homestood_records
    Man könnte ja ein 2. Design implementieren. Für alle Konservativen ist das alte Design Standart, für alle neuen Technikfreaks gibts dann ein Web 2.0 Ajax interface.


    Einwände? XDD


    Ja, Zeit.


    Derzeit gibt es hier nur einen Programmierer, der an rappers.in arbeitet und wie eben bereits erwähnt, gibt es leider zunächst andere Prioritäten. Ein Redesign mit Ajax-Spielereien wird es sicher auch wieder irgendwann geben, aber zunächst einmal habe ich alle Hände voll zu tun.

  • Naaagut, ich mein, ich hab auch nicht die Zeit der Welt.
    So is das Leben.


    Naja, nur damit du bescheid weißt, dass ich dann doch gern mitwirken würde.
    Bin Freelancer und scripte webseiten seit Jahren, das ist für dich und deinen Kollegen weniger arbeit u know?


    grüße, bin mal smoken und pennen.
    piesn out.

  • Zitat

    Original von Rapper@sdt


    1 oder hatte keine zeit mehr :D Mami ruft es gibt essen
    2 ist nicht weiter gekommen :wall:
    3 keine lust mehr :cool:
    4 Pc abgekackt :pat:


    Fast hätte ich gelacht, aber auch nur weil du so ein übler Spast bist.

  • Zitat

    Original von hustle4fame
    ich hoffe das rappers.in mal aufrüstet, mit neuem design und neuem code! Mit mehr übersicht und und und. Dann wäre ich komplett zufrieden :-) Hoffe es kommen noch paar Hacker attacken, denn dadurch wird es bestimmt mal eine neue version geben :-)


    Du hast den Schuss wohl wirklich nicht gehört. Das ist schon das neue Design und es ist total super so wie es jetzt ist. Ständig wird ausgebessert und das von gerade mal einem Mann, einer Person. Die Site erfüllt seinen Zweck und ist mit der Performance und den ständigen Werbeeinblungen wirklich weitaus mehr als akzeptabel für das, was hier geboten wird - wohl gemerkt umsonst.


    Das würde ich auch schreiben, wäre ich ein Neuling.
    Zeigt mal n bisschen mehr Begeisterung und Respekt dafür. Daumen hoch.=) :thumbup:


    Moin !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!