Diablo 3 Account

  • Also verkauf mein Diablo 3 account. Hab sowieso kaum zeit zum zocken und so richtig gefällts mir auch net. Mein Char ist erst auf lvl 32 (Hexendoktor).


    Falls hier jemand Interesse hat, meldet euch hier per Pn oder im icq: 258-693-246


    Es werden natürlich alle Daten mitgeschickt, wie Geheimfrage + Antwort, E-Mail adresse mit Passwort usw....


    Notfalls muss ich ihn halt in Ebay verkaufen.

  • 99 % finden es eine mega dreckige Aktion von Diablo, das ist unmöglich normal zu spielen. 99 % warten auf die offline Version.


    Es zu kaufen....(?) Um Gottes Willen!

  • Zitat


    9.2 Account. UNBESCHADET ABWEICHENDER BESTIMMUNGEN IN DER VORLIEGENDEN VEREINBARUNG ERKENNEN SIE AN UND ERKLÄREN SICH DAMIT EINVERSTANDEN, DASS SIE KEINERLEI EIGENTUMSRECHT ODER SONSTIGE EIGENTÜMERRECHTLICHE INTERESSEN AN DEM ACCOUNT HABEN, UND SIE ERKENNEN WEITERHIN AN UND ERKLÄREN SICH DAMIT EINVERSTANDEN, DASS ALLE RECHTE AN DEM ACCOUNT JETZT UND JEDERZEIT BEI BLIZZARD LIEGEN UND BLIZZARD ZUGUTE KOMMEN. Accountübertragungen werden von Blizzard nicht anerkannt. Sie sind nicht berechtigt, einen Account zu kaufen, zu verkaufen, zu verschenken oder damit zu handeln oder einen Account zum Kauf, Verkauf, als Geschenk oder zum Handel anzubieten, und alle derartigen Versuche gelten als null und nichtig.


    Quelle

  • Zitat

    Original von MaCee
    Euch ist schon bewusst, dass das nicht erlaubt ist? Der Battle.net-Acc ist personengebunden und darf nicht verkauft werden. Wenn es auffällt, wird der Acc+Spiel gesperrt.


    ja war ja bei wow auch so, hab da auch scho accounts verkauft und hatte noch nie probleme.


    Akfone: ja is mir :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!