F.R. Video Weltpremiere


  • Du musst das auf ner anderen Ebene sehn, klar ist F.R bekannt geworden weil er noch so jung und gleichzeitig gut war. Aber es hat ja wohl nichts mit dem Alter zutun das man nem gewissen Publikum gefällt. Für viele wird er durch sein Alter nie ein Bein auffen Boden kriegen ganz gleich wie gut er ist...


    und zu dem Statement dass Fabi mit 20 alles wegficken würde:


    Verbesserungen sind nicht zwangsläufig, man weiß ja nicht was in den nächsten Jahren so passiert, vielleicht packen ihn die drugs oder er hat einfach so keine Lust mehr zu rappen weil er merkt das es andere dinge im Leben gibt.


    zum Video: Ist sehr gut gemacht, allerdings geb ich hatschi recht, fast die hälfte des Albums ist besser als dieser Track!

  • Nur im Deutschen-Rap achtet man so stark auf die grammatikalische Richtigheit (hä?).
    Hört euch mal Französischen-Rap an :O da ist die Grammatik größtenteils egal ;) Über amerikanischen will ich gar nicht erst anfangen.


    EDIT: ich meine natürlich Richtigkeit*

  • Zitat

    Original von BeeZett


    wo wir schon von richtiger Deutscher Sprache reden :D


    Aber das FR da ausversehen ein Grammatikfehler reingebracht hat is ja ma wirklich scheiß egal, es geht hier um das Musikalische und nich um Rechtschreibung, guckt ma auf meine Textblätter, die sind auch voll mit fehlern, na und, scheiß drauf...


    wüsste nicht, was daran jetzt falsch ist... obwohl.. falsch ist allerdings auch, dass wir davon reden, denke hier wurde bislang kein wort gesagt sondern lediglich getippt - idiot. :]

  • Zitat

    Original von age


    wüsste nicht, was daran jetzt falsch ist... obwohl.. falsch ist allerdings auch, dass wir davon reden, denke hier wurde bislang kein wort gesagt sondern lediglich getippt - idiot. :]


    Es muss "fand" und nicht "finde" heißen... ;)

  • Zitat

    Original von age


    wüsste nicht, was daran jetzt falsch ist... obwohl.. falsch ist allerdings auch, dass wir davon reden, denke hier wurde bislang kein wort gesagt sondern lediglich getippt - idiot. :]


    ja, idiot denk ich mir auch grade....

  • Zitat

    Original von R.k
    gefällt mir sehr ... aber es kommt mir vor als wenn F.r sich seit längerem in verschiedenen lines samy deluxe in den arsch zu jumpen ...


    edit: haha die allermeisten haben hier schon das album gehört, als ob ihr euch das alle GEKAUFT habt ;) ... 10 seiten support und er hat grad ma 2 cd´s verkauft wa :D:D .. nene


    hehe, der platten händler deines vertrauens^^ :D ;(

  • Zitat

    Original von Fanchet


    Es muss "fand" und nicht "finde" heißen... ;)


    is das ne festgeschriebene regel?! wollte damit ausdrücken, dass ich ihn immernoch mindestens genauso schlecht finde, wie ich ihn schon immer fand ;(

  • Zitat

    Original von age


    is das ne festgeschriebene regel?! wollte damit ausdrücken, dass ich ihn immernoch mindestens genauso schlecht finde, wie ich ihn schon immer fand ;(


    nee, irgendwie nich, dann schreibt man sowas wie " Ich finde ihn immer noch unerträglich"
    Also halts maul und klugscheißer nich schon wieder falsch rum, du gehst mir auffe Eier. Ich hör jetz auch auf OffTopic zu werden, hat keinen Zweck und ich will nich vom Thema ablenken. Fest steht, das Video is tight und der G.Fehler is nur eine Nebensache wo man locker beide Augen zudrücken kann.

  • Zitat

    Original von BeeZett


    nee, irgendwie nich, dann schreibt man sowas wie " Ich finde ihn immer noch unerträglich"
    Also halts maul und klugscheißer nich schon wieder falsch rum, du gehst mir auffe Eier. Ich hör jetz auch auf OffTopic zu werden, hat keinen Zweck und ich will nich vom Thema ablenken. Fest steht, das Video is tight und der G.Fehler is nur eine Nebensache wo man locker beide Augen zudrücken kann.


    hart, ein kind aus der hässlichsten stadt deutschlands :D scheiß drauf.

  • läuft das auch auf mtv und dem ganzen quatsch? oder deluxe music :D


    im übrigen ist fr wirklich zu beneiden für so ein team um ihn herum! und das video gefällt mir gut ebenso wie der track und sogar mit nem thema ;) - das sit ja das was sonst den meisten rba lern fehlt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!