F.R. Video Weltpremiere


  • es geht hier um F.R.
    keiner hat hier um deinen Werdegang gebeten

  • wollte damit nicht meinen werdegang ausdrücken


    ich wollte damit sagen jeder wird besser



    und fr ist ein gutes beispiel
    frkam in die rba und war nicht gerade so super


    er hatte noch kaum ahnung davor


    er wurde nur zur legende weil er mit 13 schon so gut wie alles erreicht hat


    jetzt ist er 16 und hat seinen style komplettiert


    ich wollte damit auch sagen das eigentlich jeder diese chance hat
    aber keiner sooo groß rauskommen wird wie fr weil er schon mit 13 seine erste cd raushatte


  • guckmal wie alt der typ ist wenn der 20 ist fickt der alles ...

  • Zitat

    Original von DasInsekt


    und fr ist ein gutes beispiel
    frkam in die rba und war nicht gerade so super


    er hatte noch kaum ahnung davor


    Du hast dir seine Battles nicht zufällig mal angehört?


    Zitat

    Original von DasInsekt


    jetzt ist er 16 und hat seinen style komplettiert


    Sicherlich nicht. Der Junge wird sich natürlich weiterentwickeln. Genau wie jeder andere auch.


    Zitat

    Original von DasInsekt


    ich wollte damit auch sagen das eigentlich jeder diese chance hat
    aber keiner sooo groß rauskommen wird wie fr weil er schon mit 13 seine erste cd raushatte


    Was für ein Schwachsinn laberst du da? Wenn jemand es drauf hat, dann wird er auch früher oder später Angebote bekommen und gesignt, etc....

  • cooles video eiglich


    obwohl ich immer noch von mittelweg entäuscht bin


    vergleicht mal die ersten beiden tracks von mundwerk und mittelweg


    das sind textlich welten


    er hat sich meiner meinung nach zurück entwickelt


  • irgendwie quatscht du ordentlich käse...


    ich finds immer lustig wie leute die grade 14-15 oder so sind versuchen sich mit F.R. zu vergleiche "och joa der hat früh angefangen genau wie ich, deswegen werd ichn superduper mc blabla"


    wenn F.R. seinen style und seine skillz jetzt schon komplettiert hätte, wäre ich sehr traurig darüber das er nich mehr besser werden würde.. ist aber purer humbug, selbst snaga steigert sich immer noch und der is schon lange dabei und auch lang nich so jung wie F.R. ;) und alles erreicht hatte er mit 13 auch nicht ;) er war bekannt in der rba und hat ein album released (was in diesem alter natürlich beachtlich ist)


    mittlerweile ist er aufnem guten weg auch wenn mir sein style nicht mehr so zu sagt, aber kann ja wieder werden ;)


  • n[/quote]


    Ich finde du solltest Analysen lieber den Psychologen überlassen :O


    Mit 13 alles erreicht?!?!?! Der kommt bald auf MTV und hat noch längst nicht alle erreicht....er räumt nochn Oskar oder so ab ;)
    Ich gönne es ihm ist'n guter Rapper und macht gute Musik :O


  • mittelweg hat mich auch enttäuscht


  • totaler quatsch.. F.R hat bereits in seinen ersten battles in der rba eine menge an talent bewiesen und er wird es auch in den weiteren jahren seines lebens beweisen.

  • samal seid ihr alle dumm?? der eine sagt piouretten, der andere piruetten[wobei das ja nur schreibfehler is :P]


    PIROUETTEN


    der jugne mann sagt in seinem video PIURETTEN


    das is ne blamage die eigenltich nich klargehn kann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!