Lance, Coru & BBB: "Meteor"

  • Zitat

    Original von snake 030
    egal wo man reinschaut dieser dUlly ist nur unterwegs um zu beleidigen richtig peinlich


    Man munkelt er ist erst so seit er erkannt hat das man ihm im "wirklichem" leben keinerlei beachtung schenkt wenn er es nicht durch kraftausdrücke unterstreicht. Das wieder rum ist ein dramatischer fall von Schwanz ohne bestimmung ergo -> Sexuelle Frustration.


    Möge er seinen Frieden finden in dem er weiter in sinnlos aggressiven Post´s die Welt zermotherfuckingberstet!!!!!!!!! Yeah....

  • Ich finde Lance dope, Coru dope, BBB dope, Peet dope und falls das Video tatsächlich von der RRG kommt, die find ich auch dope


    ...wieso find ich den track dann so scheiße? :D

    Ich bin nicht Maeckes
    Ich bin nur ein bisschen Fleisch das über meim Skelett is

  • Zitat

    Original von CeeDee
    naja da der alte thread geschlossen wird hier nochmal:


    scheiss beat und unglaubliche schlechte hook. entweder sie habe sich keine mühe gegeben oder viel zu viel mühe. für ein track der etwas welle machen soll, finde ich ihn zu schlecht umgesetzt.

  • achtung, meine meinung:


    coru part: scheiße
    basti part: scheiße
    lance part: naja
    hook: besser als die parts
    beat: ganz geil eigentlich
    video: ziemlich cool


    insgesamt sehr enttäuschend, vor allem dafür, dass der track auf bastis album is!

  • Zitat

    Original von Pendel
    Ich finde Lance dope, Coru dope, BBB dope, Peet dope und falls das Video tatsächlich von der RRG kommt, die find ich auch dope


    ...wieso find ich den track dann so scheiße? :D


    Zuviel dopeness negiert sich anscheinend :(

  • ich finde für untergrund ist das ganz großes Kino und sowohl mainstream tauglich als auch sparten bezogen. Die hook ist simpel aber melodisch und fügt sich im klangbild doch Perfekt in den beat ein, also was haben da so viele dagegen?! Die parts scheinen thematisch natürlich eher flacher natur zu sein aber das ändert rein garnichts an der dopeness. Gerade so im Trio wirklich unverwechselbar Dope. Der track ist für mich ganz klar ernst zu nehmen und ein guter erster schritt zum Album alá BBB...


    Das Vid ist eindeutig simpel gehalten aber Dick! ich finde kaum stark treffende Kritikpunkte und somit bleibt nur wieder die Geschmackssache anzuprangern.


    Meinen trefft ihr damit! Mehr davon Bitte...

  • haben alle 3 schon besseres gebracht, frage mich wieso sie dann für nen track wo man viel mehr zeit hat als im vergleich zu battles wo man ne frist hat so ne scheisse abliefern?


  • eher so :D

  • Zitat

    Original von jACKpot RK


    Man munkelt er ist erst so seit er erkannt hat das man ihm im "wirklichem" leben keinerlei beachtung schenkt wenn er es nicht durch kraftausdrücke unterstreicht. Das wieder rum ist ein dramatischer fall von Schwanz ohne bestimmung ergo -> Sexuelle Frustration.


    Möge er seinen Frieden finden in dem er weiter in sinnlos aggressiven Post´s die Welt zermotherfuckingberstet!!!!!!!!! Yeah....


    Sagte der Lappen, der folgendes in seinem Profil angibt:


    Interessen: deine Mutter
    Beruf: Vater(könnte auch deiner sein)


    Du solltest nicht von dir selbst auf Andere schließen.


    Abgesehen davon bist Du ein dreckiger Heuchler. Seit wann empfindest Du 'Idiot' als Kraftausdruck ? Ich brauch lediglich auf dein Profil zu gehen, die Kategorie 'Suchem' durchstöbern und werde schon fündig, wie Du etliche schlimmere 'Kraftausdrücke' verwendet hast. Spast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!