• Hallo, da ich im letzten Thread mein iPhone nicht verkaufen konnte, bzw das Geld nicht bezahlt wurde. Eröffne ich hiermit einen neuen Thread.


    Ich biete das iPhone 4s in schwarz, habe es an meinem geburtstag von meiner tante geschenkt bekommen, nur dumm, dass ich bereits ein iphone besaß ;)
    deswegen der verkauf.


    zustand: neu
    noch verpackt!


    Mindestens 300€ will ich dafür!


    Alles weitere könnt ihr gerne mit mir per privater Nachricht klären.

  • Zitat

    Original von B.Juiz
    wo wohnst du ungefähr?


    Viersen.



    Zitat

    Original von Cheshire Cat
    Beweisbild mit Nick und Datum und wie stellst du sicher, dass das nicht cardet/geklaut ist?


    Verstehe deine Frage leider nicht.
    Ich soll ein Beweisbild machen oder wie?

  • Tut mir Leid, falls ich mich unverständlich ausgedrückt habe.
    Es gibt zwei einfache Maschen beim Internetbetrug (bzw. beim Verkauf auf Foren oder per Kleinanzeigen): Die eine ist profaner, man gibt vor eine Ware zu verkaufen, welche man nicht besitzt und lässt sich dann mit einer anonymen Internetwährung bezahlen. Die zweite besteht darin, geklaute oder "gecardete" (mit falschen Daten/Kredikarten/Bankkonten bezahlte Ware aus Onlineshops) anonym zu verkaufen, man entgeht so dem Risiko, irgendwann mit Hehlerware erwischt zu werden.
    Da ich die Community davor schützen wollte, hatte ich dich zumindest um ein Bild, welches dir den Besitz besagten Iphones nachweist, gebeten. Das andere kann man schlecht ausschließen, aber ich will hier niemandem etwas unterstellen oder das Angebot schlechtmachen. Das ist ein super Angebot und beide Parteien würden einen guten Deal machen. Nur Vorsicht ist immer angebracht (und besser als das Nachsehen haben) ;).

  • Zitat

    Original von Cheshire Cat
    Tut mir Leid, falls ich mich unverständlich ausgedrückt habe.
    Es gibt zwei einfache Maschen beim Internetbetrug (bzw. beim Verkauf auf Foren oder per Kleinanzeigen): Die eine ist profaner, man gibt vor eine Ware zu verkaufen, welche man nicht besitzt und lässt sich dann mit einer anonymen Internetwährung bezahlen. Die zweite besteht darin, geklaute oder "gecardete" (mit falschen Daten/Kredikarten/Bankkonten bezahlte Ware aus Onlineshops) anonym zu verkaufen, man entgeht so dem Risiko, irgendwann mit Hehlerware erwischt zu werden.
    Da ich die Community davor schützen wollte, hatte ich dich zumindest um ein Bild, welches dir den Besitz besagten Iphones nachweist, gebeten. Das andere kann man schlecht ausschließen, aber ich will hier niemandem etwas unterstellen oder das Angebot schlechtmachen. Das ist ein super Angebot und beide Parteien würden einen guten Deal machen. Nur Vorsicht ist immer angebracht (und besser als das Nachsehen haben) ;).


    Achso ok.
    Ja bezahlung geht bei mir nur per überweisung aufs bankkonto.


    das mit dem foto lässt sich einrichten ;)

  • wo wohnst du?
    300 Euro in Vorkasse zu gehen, ist nicht so mein Fall. Hab zwar Rechtsschutz, aber das ist ne Menge Aufwand, schon einmal durch..
    Wenn du in der Nähe wohnst, würde ichs sofort nehmen. Barzahlung natürlich :P
    Bräuchte jedoch noch einen Nachweis, dass es nicht geklaut ist.

  • Zitat

    Original von Jaysen Tabora
    sone tante will ich haben


    Edit: Achja, und dein angebliches Beweisfoto findet man übrigens auf Seite 1 bei google! Dreckiger Spast.


    Hiiiier!


    super, dass du das direkt mal gesucht hast !! :)


    So ein Lappen, ey - war eigentlich fast klar bei dem Beitrittsdatum. Solche Leute müsste man direkt IP-bannen aus dem Forum..

  • NICHT KAUFEN !!! BETRÜGER !!!
    Habe heute mein iphone 4s bekommen und der unterschied zwischen dem karton des 4er und dem 4s ist das bei dem 4er wie man auf dem obigen bild sieht es um das iphone schwarz ist. ich habe heute mein schwarzes 4s bekommen und bei dem ist das iphone das auf der packung abgebildet ist weiß. Sprich der user hat irgend ein bild online gestellt ...

  • Das war doch klar, Leute. Selbst wenn jemand das Handy net brauchst, weiß er dennoch was es wert ist, wenn er es verkaufen möchte. :rolleyes:


    Wer da im Eifer des Gefechts zuschlagen wollte, ist selber Schuld.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!