dope
Lance Butters, Battleboi Basti und Coru - Meteor [Video]
-
-
Schwul wie coru.
-
Zitat
Original von Baxxxton
flashed mich leider nicht so, muss ich sagen. -
find ich total beschissen.
-
hook is echt voll scheiße.
corus part is cool -
Zitat
Original von MaCee
Sieht man von der Hook ab, ist der Track nicht ganz so schlecht wie dargestellt. -
beat passt auch nicht so zum thema..
-
Coru geht eig. aufm Beat, ihr braucht nur jmd. zum flamen und sucht euch nicht Basti raus obwohl er auf dem Beat mit ABSTAND am schlechtesten ist, weil ihr kein Bock auf seine Fanboys habt
Naja, Track is auch absolut nich meins, langweiliger Beat, Coru Mittelmaß, kann immernoch mehr, Basti absolut unterirdisch im Gegensatz zu seinem Können und Lance mag ich iwie nich auf solchen Beats, finde da muss mehr Bass für ihn rein, kommt weitaus geiler dann.
-
Zitat
Original von Kaizor
Coru geht eig. aufm Beat, ihr braucht nur jmd. zum flamen und sucht euch nicht Basti raus obwohl er auf dem Beat mit ABSTAND am schlechtesten ist, weil ihr kein Bock auf seine Fanboys habtja, weil man darf ja keine eigene meinung haben, schon garrnicht wenn sie von deiner abweicht hm?
mir sagt sein part einfach überhauptnicht zu... basta + hook ebenso
-
Find ich eher scheiße, der beat ist lahm...
-
Zitat
Original von Boosta
hätts mir doper vorgestellt..coru geht gar nicht, genauso wie die hook, basti und lance sind okayWobei ich auch Basti schwach finde.
Einzig Lance is hinnehmbar.
Alles andere nicht auf dem Niveau, welches möglich ist.
(abgesehen davon das ich Coru eh nicht feiern kann und er in meinen Augen nur durch Lance mitgeschleift wird) -
Das gefaellt! Guter Track!
-
Hab es mir auch doper vorgestellt bei so einem trio, aber gefällt mir trotzdem (Y)
-
Zitat
Original von Jott-Ha
unfassbares Teil, ganz stark!ISSO
-
Hier gefällt mir ausnahmsweise sogar mal Coru. Weiß gar nicht, was alle haben, ich find den Track gut. Zudem wette ich, dass 90% der hier hatenden Personen kein besseren Track auf die Beine stellen könnten.
-
dope.
-
Ich hab mich überwunden es komplett durchzuhören und dann doch beschlossen es von vorne bis hinten scheiße zu finden.
-
Zitat
Original von Kaize10
Hier gefällt mir ausnahmsweise sogar mal Coru. Weiß gar nicht, was alle haben, ich find den Track gut. Zudem wette ich, dass 90% der hier hatenden Personen kein besseren Track auf die Beine stellen könnten.Weil es ja so relevant ist ..
z.B. 95% der VBT und VBT-Splash Jury würden keine bessere Runde bringen -
Also ich finde den Beat einfach nur geil, ich frag mich was ihr habt. Ich find den Track alles in allem gut anhörbar.
-
Hätte nie gedacht, dass coru mir mal gefallen würde.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!