übertriebene Hater

  • Zitat

    Original von Breakout BKO


    Bitte ^^


    mit der kommentar funktion ist das ne scheiß idee wie ich finde... ich finds schon praktisch feedback zu kriegen, auch wenn erst jedes 20 kommentar relevant ist. Zudem kann man sich dann auch über lines austauschen.
    Ich wäre einfach dafür das man aus gründe der fairness bei seinen jeweiligen fanpages dazu aufruft den gegner nicht runter zu voten

  • Zitat

    Original von MCMeuchel


    mit der kommentar funktion ist das ne scheiß idee wie ich finde... ich finds schon praktisch feedback zu kriegen, auch wenn erst jedes 20 kommentar relevant ist. Zudem kann man sich dann auch über lines austauschen.
    Ich wäre einfach dafür das man aus gründe der fairness bei seinen jeweiligen fanpages dazu aufruft den gegner nicht runter zu voten

    dazu is doch dann das forum da... niemand gibt konstruktive kritik bei youtube

  • ja stimmt aber ich sag mal maximal 10% der leute die mein video sehn sind von rappers.in
    und sollen dann alle anderen nicht die möglichkeit haben zu kommentieren? :S fänd ich nicht so gut

  • Zitat

    Original von MCMeuchel
    ja stimmt aber ich sag mal maximal 10% der leute die mein video sehn sind von rappers.in
    und sollen dann alle anderen nicht die möglichkeit haben zu kommentieren? :S fänd ich nicht so gut


    Das war an die gerichtet, denen das YT-Geflame auf den Sack geht.

  • Zitat

    Original von MCMeuchel
    ja stimmt aber ich sag mal maximal 10% der leute die mein video sehn sind von rappers.in
    und sollen dann alle anderen nicht die möglichkeit haben zu kommentieren? :S fänd ich nicht so gut


    10% der leute die dein video sehn sind von r.in ??!!!
    also wenn ein vbt video 10.000 klicks hat dann kannste wohl davon ausgehn, dass 8.000 davon von rappers.in leuten sind. un das sind mehr als 10%.

  • lies es halt nicht durch, wenn du doch weißt, dass da eh nur "behindertes" zeug steht. ich hör mir auch einfach nur die runden an und erfreu mich daran. nur wenn ich ein bisschen langeweile habe überfliege ich vielleicht hier und da ein wenig.


    du liest das halt, regst dich darüber auf und nennst die leute dann behindert. macht das jetzt die sache besser oder dient das der linderung? ich weiß ja nicht.


    hehe, jetzt hab ich meinen senf auch dazu gegeben, obwohl es mich einen scheiß interessiert.

  • Zitat

    Original von MaCee


    Das war an die gerichtet, denen das YT-Geflame auf den Sack geht.


    Ja ich gehör ja auch zu den leuten denen das auf den sack geht.. auch wenn das auch meine "fans" machen. Das ist dann immer son scheiß hin und her


    Zitat

    Original von FLOHW


    10% der leute die dein video sehn sind von r.in ??!!!
    also wenn ein vbt video 10.000 klicks hat dann kannste wohl davon ausgehn, dass 8.000 davon von rappers.in leuten sind. un das sind mehr als 10%.


    wohl kaum :D es gibt ein youtube tool mitdem du das nachschaun kannst
    bei weekends finale runde die über 500000 klicks hat haben gerade mal 42.606 leute über rappers.in das gesehn :) und das heißt noch nicht mal dass die einen account haben

  • Ich glaube die erste Frage die sich jeder stellen sollte ist: Warum mach ich mit?


    - einfach nur aus Fun und weil ich besser werden will und vernünftige Kritik erwarte


    - einfach nur aus Fun und alles andere ist egal


    - oder weil ich denke, dass ich hier was reißen kann und Fame abgreife



    Für den ersten Punkt ist yt der falsche Ort und selbst hier kann man auf 99% der posts kacken. Also bleiben dir nur zwei andere gründe. Im ideal fall hilft die die jury und gibt der vernünftige ratschläge und kritik. Aber mehr sollte hier keiner erwarten. Wir sind hier immer noch im internet wo jedes 14 jähriges kind im puff schlange stehen kann und keine angst haben muss, gefunden zu werden.

  • scheiß egal was ich bin gegen hater xD hab gerade in 5 minuten 10 dislikes bekommen :D da hat wohl iwer darum gebeten mir in den arsch zu treten und ich geh stark davon aus dass der zug noch nicht abgefahren ist^^

  • die kommentare die freako als beispiel nimmt sind ja noch echt harmlos ..



    finde unter meinen videos teilweise kommentare die schlimmer sind ..


    in denen nichtmal was konstruktives gesagt wird ..


    bin zwar echt nicht der beste hier
    aber ich finde manche übertreibens echt ..
    selbst rapper die gut sind werden gnadenlos beleidigt nur weil der gegner besser ist .. .
    find ich echt doof das das niveau so gesunken ist


    aber ich habs ganz einfach gemacht ..
    jeder der was total behindertes unter mein video schreibt ( sei es unkonstruktiv oder einfach nur dumm oder beleidigend) wird blockiert ..


    finds auch sehr lustig das sich selbst leute die ich bei youtube melde weil sie mir permanent aufn sack gehn ständig wieder neuanmelden mit 2. und 3. accounts und es downvoten ... .
    und sinnlose sprüche hinterlassen ..

  • Heute wird doch jeder Hater genannt wenn er sagt dass derjenige whack ist und/oder seine Meinung vertritt.
    Heult man nich so rum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!